Asozial ist wer Asoziales tut

• Dir fehlt einfach jeglicher Bezug zu einem sozialen Miteinander, was wohl nicht zuletzt an deiner behinderten Vergangenheit und deiner verkackten Lebensweise liegt. Du redest hier von Schufa, Hartz 4, Drogen, Haft und was weiß ich..alleine das zeigt eindeutig, dass du NULL in der Lage bist dich an Regeln zu halten..Wie kann man so unglaublich dumm sein und sich selbst das leben so schwer machen? Werd erwachsen und prügel dir endlich mal in den Schädel, dass du nicht allein auf der Welt bist und dass es Regeln gibt, an welche sich ein jeder zu halten hat. Der einzige, der asozial ist bist du..und nicht deine Mitbewohner. Wundert mich absolut nicht, dass deine Mitmenschen sich über dich aufregen.. Ich selbst kann Menschen wie dich nicht leiden..Du leistet keinerlei guten Beitrag zu unserer Gesellschaft. Wie kann ein Mensch sein Leben so wegwerfen und so respektlos mit sich selbst umgehen..

• Zitat

Original von ADDI
    Ich habs mir nicht durchgelesen das ist mir zu lang. ich weis ist Assi

ich habs auch nicht durchgelesen... aber ich erinner mich daran das dj du junky schon mal nen thread gemacht hat der auch hochgradigst behindert war....

• Zitat

Original von DJ Du Junky
    Wo sit der sinn darin, etwas nicht zu kesen und trozdem einen komentar dazu zu schreiben?
    Wen ndie meisten hier nicht so behindert währen würde ich mich ziemlcih vernünftig verhalten.

Ich wollte hier grade etwas ziemlich asoziales hinschreiben, aber da heute Weihnachten ist bin ich mal vernüftig.

• @ jayson

darf ich dich fragen was du in einem rapper forum machst?
    mit deiner aussgae hälst du ja dsogut wie das ganze forum für assi.

Ich kann mich sehr gut an regeln halten. Und was meine vergangenheit angeht das ist vergangenheit.
    Ich leiste einen beitrag zur geselschaft. in der vergangenheit oft gearbeitet und mit diesem thread hier spreche ich ein ganz wichtiges thema unserer gesellschaft an.
    Während die meisten ok heute ist weinachten aber ansonsten rtl gucken und sich über die menschen im vernsehen aufregen oder kaputlachen.

Abgesehen davon bin ich krank und kann momentan ja gar nicht mehr dafür tuen. was ich allerdings tuen würde. ich versuche es mit musik was aber durch eingeschränkte komonikative möglichkeiten einiger menschen nicht machbar ist.

Bzw. regelbar ist.

Wenn keine regeln getroffen werden können an die sich BEiDE parteien halten dann kann ich ja gar nichts anderes tun ausser die regel zu verletzen.

Nach deiner logik , könnte ich also niemals aufnahmen machen.
    Denn ein studio für 50 euro oder mehr diue stunde kann ich mir nicht lesiten.

Du unterstützt also hier bei rappers in den gedanken das nur menschen aufnahmen machen können die in der lage sind sich das zu leisten.

Aber ich beahupte das du ein Hornoochse bist der nicht in der lage ist seine wirklcihe meinung ztu vertreten, sondern lieber irgendeinen scheiß erzählt um irgendwie gegen mich zu argumentieren. Womit du weder dir, deiner meinung noch dem forum geschweigeden mir weiter hilfst.

Noch son paar von euch und wir sind wieder an dem punkt wo ich gesperrt werde.

• Zitat

Original von DJ Du Junky

Während die meisten ok heute ist weinachten aber ansonsten rtl gucken und sich über die menschen im vernsehen aufregen oder kaputlachen.

Gott sei Dank zeigt mir RTL immer wieder die realen Verhältnisse in Deutschland. Danke dafür.

Zitat

Original von DJ Du Junky

Go for it.

• Ich habe vom Startpost jetzt nur den ersten Satz gelesen, weil mir das auch zuviel Text is (nichts gegen dich jetzt :D).

Es ist so, das es im Auge des Betrachters liegt, welche Tat ein Mensch als asozial empfindet. "Sozial" bedeutet "gesellschaftlich" und "asozial" logischerweise soviel wie "gesellschaftlich unangebracht". Aber wenn du jetzt zum Beispiel in einer Gesellschaft bist, in der sich die Leute gut verstehen, dann können für die Leute manche Taten sozial sein, die Leute außerhalb dieser Gesellschaft vielleicht als asozial empfinden. So ist es mit dem Leben...

• Zitat

Original von DJ Du Junky
    @ jayson

darf ich dich fragen was du in einem rapper forum machst?
    mit deiner aussgae hälst du ja dsogut wie das ganze forum für assi.

Haha :D..
    In welchem Paralleluniversum lebst du eigentlich? Gott sei Dank ist es eben nicht so, dass das ganze Forum so unzivilisiert ist wie du...
    Klar gibt es so manch einen Vollidioten hier, aber du bist immernoch on the top von allen, weil du wirklich nur kacke redest und jedesmal aufs neue unter beweis stellst wie selten dämlich und asozial du bist. Wenn man deine Posts liest fragt man sich einfach, wie ein mensch so einen unglaublich kaputten film schieben kann. Du kriegst doch einfach mal garnix mehr mit von der Realität.

Zitat

Original von DJ Du Junky
    Ich kann mich sehr gut an regeln halten. Und was meine vergangenheit angeht das ist vergangenheit.
    Ich leiste einen beitrag zur geselschaft. in der vergangenheit oft gearbeitet und mit diesem thread hier spreche ich ein ganz wichtiges thema unserer gesellschaft an.

"Vergangenheit ist Vergangenheit, in meiner Vergangenheit habe ich oft gearbeitet"... haha..erklär mir mal, in welcher Weise du in der Vergangenheit einen positiven Beitrag geleistet hast? Mach hier mal nicht auf Robin Hood.. Das witzige ist ja eben, dass leute wie du den Grund für Ihr Verhalten immer woanders suchen..und scheinbar auch finden..

Mit dir kann man nunmal nicht kommunizieren, weil du mit deiner idiotischen Denkweise einfach nicht in der Lage bist dich in ein simples soziales Gefüge ( wie zB eine Wohngemeinschaft ) zu integrieren.
    Dein Problem ist, dass du bis jetzt nicht verstanden hast, das die Regeln die du gerne definieren möchtest längst bestehen.
    Und ja richtig, wenn du Musik machen willst geh ins Studio, bau oder kauf dir ein Haus, sprich mit dem Vermieter über eine Schallisolierung oder sonst was. In einer Mietwohnung ist sowas ohne Weiteres nunmal nicht möglich. Jeder denkende Mensch kann das nachvollziehen.

Zitat

Original von DJ Du Junky
    Du unterstützt also hier bei rappers in den gedanken das nur menschen aufnahmen machen können die in der lage sind sich das zu leisten.

Haha, selten soviel kacke gelesen. Definiere mal "leisten", vll tut sich dann was in deiner Birne..

Zitat

Original von DJ Du Junky
    Aber ich beahupte das du ein Hornoochse bist der nicht in der lage ist seine wirklcihe meinung ztu vertreten, sondern lieber irgendeinen scheiß erzählt um irgendwie gegen mich zu argumentieren. Womit du weder dir, deiner meinung noch dem forum geschweigeden mir weiter hilfst.

Selbst mein Frühstücksmüsli ist sozialer als du..das ist meine Meinung.

Dir möchte ich mit meinem Beitrag auch garnicht helfen, weil man dir nicht helfen kann.

• Wow.Ich frag mich gerade echt warum ich diesen mist gelesen habe.

Wenn du schon meinst,deinen lebenslauf schreiben zu müssen,dann achte auch bitte nur ein wenig auf schreibfehler.

Zum thema will ich eig nicht viel sagen,außer das du es akzeptieren musst.
    Man muss sich halt anpassen und kann die musik nicht aufdrehen wie man will.
    Welches verhalten deine nachbarin an den tag legt ist immer noch ihr überlassen,ob dir das gefällt oder nicht wird ihr sicherlich egal sein.
    Jeder mensch ist halt mal genervt.

• Zitat

Original von Aelis
    wurde der TE nicht von Bushido beklaut? irgendein Beat oder so?

was dem schon alles passiert ist :suspekt:

Er konnte ja auch schonmal ein Jahr lang nicht rausgehen, weil sie alle Politiker absprechen.

on topic: habs nicht gelesen, als ich gesehen hab, von wem der thread kommt, sorry.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!