Farid Bang: "Alemania" (Video)

  • Eins versteh ich nicht:
    Der Mann will die Bank nicht überfallen, weil er Angst hat ins Gefängnis zu kommen, aber auf 3 Jugendliche die nicht bezahlen wollen schießt er ohne mit der Wimper zu zucken?
    :suspekt:

  • Zitat

    Original von Shaitan
    Ist ja nett das er sich mal an was anderem versucht aber der Titel passt kein stück zum Text


    Doch du kennst das bestimmt nicht aber das ist die straße


    Zitat

    Original von Geah
    Verstehe die Message nicht. Der Typ knallt die ab, weil die keine 15 Euro für die Taxi fahrt zahlen.


    wenn du von der straße kommen würdest könntest du es vielleicht verstehn


    bestee lied finds besser als keine träne

  • Zitat

    Original von Toomb
    hahahah wenn farid bang mir irgendwas sozialkritisches mit message vermitteln will, starr ich mitleidig auf meinen pc als wäre er ein dreibeiniges reh, das versucht auf dem eis zu laufen


  • wieso muckst du bauer überhaupt auf?





    video/text ist schon ziemlich schwachsinnig, hätte der sich mal mehr gedanken gemacht.

  • Zitat

    Original von rmx 914
    Eins versteh ich nicht:
    Der Mann will die Bank nicht überfallen, weil er Angst hat ins Gefängnis zu kommen, aber auf 3 Jugendliche die nicht bezahlen wollen schießt er ohne mit der Wimper zu zucken?
    :suspekt:


    gleiche frage hier.


    hat er ausm affekt gehandelt? (dann ist der text aber arg schlecht geschrieben, weil das nicht in ansätzen geschildert wird)
    hat er gedacht, auf zechpreller darf man schießen, weil man dieben in seiner alten heimat noch die hand abgehackt oder so? dann ists aber auch nicht besser beschrieben.


    meiner einer ist skeptisch, ob das so ganz durchdacht ist. aber gut, falls ich was übersehen/hört habe etc. erklär mir das bitte mal einer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!