[YOUTUBE]cf--a3ekjcg[/YOUTUBE]
fixed by ipsen.
-> Free Download von dem Song.
-> Das 1. Soloalbum "EMBRYO" kommt am 2.3.12 - Vorbestellen.
fixed by ipsen.
-> Free Download von dem Song.
-> Das 1. Soloalbum "EMBRYO" kommt am 2.3.12 - Vorbestellen.
bruddaa mo trip bestee !!! weita so
das ist also dieser mo trip den man so feiert? ey man der rappt so über autos und macht vergleiche.. sogar noch so alte.. wasn los mit eich?
Kann ich mir leider null geben
sehr nice.
nich so
ich finds dope
Nutzt er jetzt auch so eine kratzige Stimme wie Casper?
PS: Selbst Samy Deluxe feiert den Shit. Ich muss sagen, man kann es sich anhören.
Hammer!!
beste :sound: :sound: :king: :king:
Kann man sich anhören ABER ich finde es ist nichts aussergewöhnliches. Der Beat Ballert Richtig aber Textlich sind die Vergleiche nicht die besten und so ein Rap gibt es schon. Ein Newcomer sollte einen neuen style haben doch er kommt mir vor wie ein billigerer Farid Bang. Ausserdem schafft er es nicht von selbst sondern wird zu krass von anderen gepusht..
parts cool, die hook nervt mich aber, weil recycling. bin aber eh einzige den recycling ankotzt
finds boring
track is eher langweilih, hab nach dem "teaser" mehr erwartet.
obwohl der teaser auch langweilig war, hm naja
ZitatOriginal von MaximTL
Kann man sich anhören [...] doch er kommt mir vor wie ein billigerer Farid Bang.
wie kann man sich etwas anhören, wenn es NOCH billiger als farid bang ist?
der junge wird 2012 alles nieder tramplen!
Technisch 1a
ZitatOriginal von coru
finds boring
immer wenn man denkt, dass irgendeine zeile schon sowas von viel zu oft verwendet wurde, bringt sie nach ein paar monaten nochmal wer.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!