Vote den Track über dir (UNBEDINGT STARTPOST LESEN!)


  • positiv: ich feier den beat und die intention. real is nunmal real.
    negativ: aufnahme is schlecht, stimme zu laut. flow holpert. würde sowas evtl häufiger proben und dann recorden
    edit: 6,5, weil ich schon bedeutend schlechteres gehört hab


    hier geht´s weiter:


    http://www.rappers.in/track-368791.html



  • Erster Part ist sehr routiniert gefällt mir sehr gut!
    Ich kann stücke des Textes wirklich gut fühlen!


    2. Part technisch wie der erste auch sehr nice der Text auch nicht von schlechten Eltern schenk dem Song 8,5


    Hook spricht mich persönlich jetzt nicht so an dafür ist die Quali gut :)


    weiter machen



    hier meiner http://www.rappers.in/track-367137.html


    LG
    S



  • Beat: sehr schönes teil.


    1Part - Stimme kommt gut auf denn Beat flow ist abweschlungsreich, aber an manchen stellen klingt die stimme ein bischen gedrück, kann evtl. an der mische Liegen. vom Text her ist es auch inordnung schönes klangbild.


    Hook: Komm auch sehr gut auf denn Beat, passt auch gut zum Thema.


    2.Part sagt mir am meisten zu kommt stimmlich einfach am besten, klingt einfach flüssiger, reime sind auch besser, klingt einfach routinierter.
    Flow ist abweschlungsreich.


    3.Part, sagt mir nicht zu, klingt stimmlich sehr unsicher, teilweise versteht mann ihn auch nicht, da muss noch mehr kommen.


    Gesamtpacket, bietet ein Sehrschönes klangbild mit durchdachtem Text, gebe dir da mann Reimlich und stimmlich einwenig ausbaun kann und der 3Part nicht top ist, 9,2Punkte.


    Hier gehts weiter :)
    Track: CrAzy - Kartenhaus


  • der beat ist verdammt schön.. und dein text ist auch richtig gut geschrieben... aber ich finde das kommt flowtechnisch etwas zu monoton. du könntest mehr kraft reinstecken odersoo.. damit es mehr zum zuhören einlädt ! bekommst ne 7,5



    hier bitte: http://www.rappers.in/track-369881.html


  • Alsoooo...um ehrlich zu sein der track sprach mich iwie garnicht an....Es sind einpaar coole Zeilen drinne jedoch verstand ich die meisten Sachen nur als ich es mir ein zweitesmal angehört hab. Deinen Flow kannst du mal einwenig variieren lassen dann klingt es einwenig abwechslungsreich und ich finde auch deine Aussprache kannst du verbessern in dem du zum Beispiel einpaar Bücher liest. Die Qualität ist leider auch nicht die beste von daher kriegst du von mir leider nur 5 :(


    weiter mit: Track: OneRhyme - Freiheit

  • Zitat

    Original von OneRhyme


    Alsoooo...um ehrlich zu sein der track sprach mich iwie garnicht an....Es sind einpaar coole Zeilen drinne jedoch verstand ich die meisten Sachen nur als ich es mir ein zweitesmal angehört hab. Deinen Flow kannst du mal einwenig variieren lassen dann klingt es einwenig abwechslungsreich und ich finde auch deine Aussprache kannst du verbessern in dem du zum Beispiel einpaar Bücher liest. Die Qualität ist leider auch nicht die beste von daher kriegst du von mir leider nur 5 :(


    weiter mit: Track: OneRhyme - Freiheit


    Weiß mich flowlich und Textlich nicht zu überzeugen.. Zwischendurch hast du gute Flow ansätze die aber so schnell enden wie sie begonnen haben... Reime sind auch sehr oft zweckreime bis zu haus/maus reimen... Stimmlich geht das aber klar wie ich finde - kriegst von mir aufjedenfall 6Punkte weil da aufjedenfall Potenzial nach oben ist!!


    Weiter gehts hier: Track: Shitmunk feat. BozoOne&La1z - Hip Hop ist tot?

  • Zitat

    Original von Donarofficial
    Swiffnäck:


    Hier gehts weiter


    http://www.rappers.in/track-367745.html


    Zitat

    Du bekommst von mir ne 8.2, deine Stimme ist scheiße abgemischt und die Qualität lässt auch zu wünschen übrig, flowlich schon ganz routiniert. Sorg dafür das du gescheit abmischen lernst. Thematik ist ganz cool aber die Reime sind nichts besonderes.


    Hier geht's weiter:
    Track: Donar - Einsamkeit - Platin in Eden


    da haste jetzt n falschen erwischt...
    schreib deine liebesgeschichten in briefen nieder oderso, aber wirklich interessant ist das nicht weil das schon tausend andere BESSER gemacht haben.... deine reime sind größtenteils verdammt schlecht, der text ist schwul, aber im großen und ganzen gut strukturiert... vielleicht gibts leute die sowas feiern, weiß nich aber bei mir löst das fremdschämen aus... zuguter letzt ist das n beat der nicht viel flow verlangt, aber den bringst du dann wenigstens mit... somit gehts zumindest aus musikalischer sicht halbwegs in ordnung... 5 punkte


    hier gehts weiter http://www.rappers.in/track-369881.html

  • hier gehts weiter http://www.rappers.in/track-369881.html


    naja also ich muss leider sagen das dingen gefällt garnicht, total am übersteuern der Flow ist alles andere als flüssig zur Mische sag ich nichts meine ist auch nicht besser :P
    aber am Flow und Stimmenlagen musste unbedingt arbeiten, textlich naja ist nicht mein geschmack aber an sich passt es. Aber klingt eben leider sehr Monoton, hört sich bei den gedoppelten Worte so an als wären die Spuren nicht Parallel übereinander sonder zeitversetzt wie son Echo insgesamt gibs ne 5 sorry



    hier gehts weiter direkt sorry für Mische!




    Track: TheClown - Wie ein Traum

  • Zitat

    Original von LouisWahr
    Jau Feedback und Vote kommt



    hier gehts weiter --> http://www.rappers.in/track-370549.html



    Für dich/euch ne glatte 10. Warum?
    Die Stimmen sind richtig gut, die kann ich mir ewig lange geben!
    Der Text geht meiner Meinung auch klar, mag ich.
    Paar Reime sind nicht soo sauber, aber dafür ist das Gesamtpaket richtig gut.
    Der Flow passt richtig gut. Dazu noch den Beat. Sehr schön.
    Der 1. Part finde ich vom Text und der Stimme leicht besser.
    Die Stellen mit dem "Feature Partner" finde ich sehr gut, nur mal so nebenbei !:)


    -> http://www.rappers.in/track-369457.html


  • Ganz ehrlich: Die Track idee find ich sehr geil - dafür kriegst du aufjedenfall schonmal 5punkte von mir... Die Reime sind halt leider sehr simpel gehalten haus/maus reime.. Musst du dran arbeiten.. Doppelreime sind finde ich das minimum heutzutage... Der Flow ist sehr wackelig und unroutiniert wobei ich das sehr viel Potenzial heraushöre.. Im großen und ganzen kriegst du von mir ne 6! Weil immernoch deutlich luft nach oben ist..


    Weiter gehts hier --> Track: Shitmunk feat. BozoOne&La1z - Hip Hop ist tot?


  • Haha auf den Beat wollt ich auch noch was machen, big up an Smochi ;)
    Der Beat ist auf jeden Fall sehr nice!
    Also der erste part gefällt mir gut, der Anfang kommt zwar bisschen komisch (mit dem "hip hop ist tot") aber dann gehts. Gute Reime und Flow.
    Der zweite Part startet gut und wird gegen Ende leider etwas schwach. Zumindest kommt es komisch, gezwungen rüber. Ansonsten ist der Text aber ok.
    Der dritte Part ist meiner meinung nach nicht gut. Die art wie er rappt ist überhaupt nicht mein Style.
    Der vierte Part kommt cool, gefällt mir vom flow her gut, hat was individuelles. Der Text & die Reime sind auch gut.
    Die Mische geht auch klar, hört sich jetzt nicht mega professionell an aber man kann es sich gut geben.


    Fazit: Der erste und letzte Part gefällt mir am besten, die anderen zwei parts sind, denke ich mal, Geschmackssache. Ich gebe dir 8 Punkte



    Next one: Track: Rasta Rhymes aka Wigges - Kassetten Song (Beastie Boys remix)

  • Next one: Track: Rasta Rhymes aka Wigges - Kassetten Song (Beastie Boys remix)



    Hey ,
    also fang ich mal an :) Stimme sowieo Stimmenlage gefällt mir sehr :) zum Thema und auch Text mal Intelligenter als so vieles hier ma was anderes nicht son 0815 Kram.Vom Flow her sehr abwechslungsreich
    und auch Solide.Mastering scheint auch ganz okay zu sein. Die reime und silben passen auch sehr gut und sind sauber Insgesamt gebe ich dir ne 9,0 fürs gesamt Paket :)


    Hier gehts weiter : Direkt Sorry für Mische


    Track: TheClown - Wie ein Traum

  • Zitat

    Original von TheClown


    Hier gehts weiter : Direkt Sorry für Mische


    Track: TheClown - Wie ein Traum


    der beat gefällt mir sehr gut !!! schön gechilled...


    errinert mich n bissl an KAAS .. nich ganz so mein geschmack... der text kommt trozdem cool...
    die gesungene hook is ne coole idee ... passt da gut rein... auch wenn ich glaub das das nich ganz grade is xD bin aber auch kein gesangslehrer... ich geb dir 8pkt.



    und hier is mein Track: Mc Fanatixx one ft Mc Schub - Weil die Majas das Sagen??




  • Ne, ist bei mir auch so, weswegen ich dich jetzt bewerte:
    Die Quali ist bisschen komisch, liegt das an meinen Kopfhörern oder schallt das echt bisschen?


    Erster Part: Sind jetzt nicht die besten Reime, paar Zweckreime sind meines Erachtens auch da: aber im großen und ganzen nichts schlimmes:


    Ich find ja den Beat schon gut, nur ist der flow bei dir bisschen komisch.
    Du machst längere Pausen, wo es eigentlich nicht passt.
    Deswegen würde ich die Lines ein wenig länger schreiben;)


    Ich kapier den Zusammenhang nicht mit dem Unfall
    "1998 kam der Unfall[..] nicht"
    Sinn würde es machen, wenn es dir persönlich passiert ist, und dich eben das zum Menschen gemacht hat, kann das sein?!


    Part 1 und 2 gehen eigentlich klar, nicht soo gut, dafür auch nicht soo schlecht.
    Dafür gefällt mir die Hook richtig gut. Kann ich mir schön bildlich vorstellen! ;D


    Ich geb dir mal für alles ne stabile 7,5!


    Weitergehen würde es hier: -> http://www.rappers.in/track-369455.html

  • Zitat

    Original von SamMylia



    Weitergehen würde es hier: -> http://www.rappers.in/track-369455.html


    Tut mir leid, aber das gefällt mir nicht wirklich, du musst noch einiges am Flow und am Text arbeiten. Versuch komplexere Reime zu schreiben und die Zeilenlänge an den Beat anzupassen, um nicht so viele Pausen zu haben. Inhaltlich hast du teilweise gute Ansätze, hast diese aber nicht so gut genutzt, wie man sie nutzen hätte können. Du hättest beispielsweise den Einstieg mit dem Käfig als roten Faden durch den gesamten Track verfolgen können.


    Ich geb dir eine 7,5 dafür, weil mir der Ansatz bzw. die Idee des Tracks gefällt, die Umsetzung jedoch nicht ganz so gelungen ist



    Hier gehts weiter Track: DeeB - Zeilen in den Himmel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!