Vote den Track über dir (UNBEDINGT STARTPOST LESEN!)


  • FInd den beat schonmal nervig.. Dadurch hör ich kaum deine Stimme.
    Um ehrlich zu sein versteh ich von der Hook kein Wort. viel zu leise
    Reime sind mir noch etwas zu standart gehalten.
    Froh klingt noch etwas unroutiniert an manchen stellen jedoch ganz okay


    6 Punkte


    Weiter gehts: Track: D - Krace - Rap ist Krieg ( Cuts by Dj Crabtile )

  • Zitat

    Original von mahirpott


    Track: Simple - Authentisch&Echt


    Beat ist cool, gefällt mir.
    Deine stimme sagt mir jetzt nicht so zu - ist halt geschmackssache,
    dein flow kommt aber gut auf denn Beat, bist gut zu verstehn,
    Der Text inspiriert mich nicht so ganz, kann aber daran liegen,
    das ich normal eher die Deepen sachen feier,
    ich bleib aber objektive von daher,
    passt auch das Gesamtpaket und ist völlig okay, geb dir 9 punkte.


    Hier gehts weiter :)
    Track: CrAzy - Kartenhaus

  • Zitat

    Original von Horria
    Feedback: Übe noch an dein Flow weiter, nimm deine Tracks nechstes mal mit besserer Qualität auf, gegen dein Text hab ich nichts nur gegen dein Flow :)


    Weiter geht es hier: http://www.rappers.in/track%3A…a_-_manchmal.t581498.html



    sorry aber ich finde den Track nicht gut.
    dein Flow gefällt mir gar nicht , is wahrschneinlich auch Geschmackssache.
    Qualität is eigentlich oke,
    außer das es extrem rauscht.
    Beat gefällt mir auch , aber Textlich is mir das zu schwach und der Flow klingt so abgehackt.
    Von mir is das eine 4


    hier geht es weiter :D


    Track: KiXx ft. Ps-Deluxe - Immer,immer weiter

  • Zitat

    Original von KiXx809


    hier geht es weiter :D


    Track: KiXx ft. Ps-Deluxe - Immer,immer weiter


    1.Part - Die Stimme, kommt zu Stright auf denn Beat, der Inhalt des Textes is gut, kommt auch gut rüber, der Beat ist top.
    Von denn reimen her, überzeugst du nicht ganz so es sind zwar gute dabei,
    aber oft halt sehr simpel.
    Qualität ist okay


    Hook - Sagt mir garnicht zu, sorgt für keinen Ohrwurm und berührt mich nicht im geringsten.


    2Part- Die stimme ist soweit okay, findet besseren einklang mit dem Beat,
    Textlich auch okay, bis auf die reime, sind zwar gute dabei aber oft sehr simpel.
    Qualität ist okay.


    Gesamtpaket ist inordnung ich geb dir 9Punkte.



    Hier gehts weiter :)
    Track: CrAzy - Kartenhaus


  • Beat ist extrem dick. Gefällt mir richtig gut. Aufnahmequalität ist auch gut. Der Flow ist gut, aber monoton. Versuch da 'n bisschen Variation reinzubringen. Die Stimme feier ich auch ziemlich. Mein größtes Problem ist irgendwie der Text. Dieses ganze Kartenhaus-Motiv ist so ausgelutscht wie sonst was...da geht in Sachen Metaphorik noch einiges. Probier mal was Neues. Gibt's aber absolut nix zu meckern. Konnte ich mir gut geben! 8.5 :)


    Hier geht's weiter: http://www.rappers.in/track-367858.html

  • Zitat

    Original von Aleeeex


    Beat ist extrem dick. Gefällt mir richtig gut. Aufnahmequalität ist auch gut. Der Flow ist gut, aber monoton. Versuch da 'n bisschen Variation reinzubringen. Die Stimme feier ich auch ziemlich. Mein größtes Problem ist irgendwie der Text. Dieses ganze Kartenhaus-Motiv ist so ausgelutscht wie sonst was...da geht in Sachen Metaphorik noch einiges. Probier mal was Neues. Gibt's aber absolut nix zu meckern. Konnte ich mir gut geben! 8.5 :)


    Hier geht's weiter: http://www.rappers.in/track-367858.html


    Feier den Beat schonmal.
    Stimme ist gut und angenehm.
    Flow ist noch ausbaufähig, Die einzelnen Doubletimestellen kommen schon gut, nur mich stört es dass du das nicht durchgängig machst.
    An Punches gehst da bestimmt noch mehr, obwohl es durchaus ausrechend ist.
    Üb noch etwas am Flow, rest ist schon ganz g ut
    Geb dir mal ne 8


    weiter gehts hier: Track: D - Krace - Rap ist Krieg ( Cuts by Dj Crabtile )

  • Zitat

    Original von D-Krace
    weiter gehts hier: Track: D - Krace - Rap ist Krieg ( Cuts by Dj Crabtile )


    Flow ist gut, Stimmeinsatz ist auch gut, der druck in deiner stimme ist stark und passt gut zum Beat, Text inhalt ist auch vollkommen inordnung - von denn Reimen her gibts auch nicht viel zumäckern.
    Hook geht gut ins Ohr, zwar kein Ohrwurm aber kann mann sich mehrmals geben.
    Beat feier ich ist ein schönes rundes ding.


    gebe dir 9,5 Pkt.



    Hier gehts weiter :)
    Track: CrAzy - Kartenhaus

  • Zitat

    Original von Bezirk410Rec.
    Hier gehts weiter :)
    Track: CrAzy - Kartenhaus


    sehr nice geb dir n 9,8 stimme kommt bissel gelangweilt rüber aber trozdem CrAzy


    the next one
    http://www.rappers.in/track-365552.html[/quote]


    War ja jetzt nicht so ausführlich , naj egal


    Qualität ist nicht so cool.
    Beat gefällt mir, is schön gechillt
    Flow kommt nicht so geil, musst noch üben, genauso am Stimmeinsatz
    Hook kommt wiederum sehr geil, die gefällt mir hier sehr gut
    Reime sind noch zu sehr standart
    Wegen der Hook noch ne 6


    Danke Kesco, ich war zu spät.. Da geb ich jetz noch schnell feedback zu Crazy


    weiter gehts : Track: D - Krace - Rap ist Krieg ( Cuts by Dj Crabtile )


    Edit:
    Also Crazy:
    Beat nicht so meins
    Flow kommt noch nicht so dick, klingt so monoton alles.
    Das Thema ist jetzt auch nicht grad was neues. Schade das es Keine Hook gibt. Stimme kann ich mir gut geben. Nur an Metaphern hättest du noc hwas mehr draus machen können.
    7,5

  • Zitat

    Original von playerkoc
    weiter gehts mit mir :)
    Track: Smoking - Komm zurück


    Deine Stimme find ich recht gut, vorallem find ich den beat recht dick.
    Dein Text ist vollkommen inordnung, was mir nicht so gefällt ist die Hook,
    Singen scheindt dir nicht so zu liegen ;).
    Ansonnsten ist dein Flow okay, die Qualy ist auch soweit ganz inordnung,
    mann versteht alles gut.
    An manchenstellen gefällt mir der Hall nicht so gut, kann aber auch ne dopplungsspur sein. geb dir 8,9 Punkte.



    Hier gehts weiter :)
    Track: CrAzy - Kartenhaus


  • Jau, also der Beat gefällt mir sehr gut! was chillig, oldschooles! dope! die lyrics sind auch in ordnung, teilweise sehr nice lines, mit intensiver atmosphäre. von der produktionsqualität geht aber noch mehr. stimme ist zu laut, klinge alles zu ungemischt und unfertig, vom sound her. die raps bzw der flow könnte auhc etwas solider sein, bisschen mehr druck ohne aggressiv zu klingen wäre hier angemessen. insgesamt ein nettes ding, das vorallem noch potential nach oben zeigt! geb dir ne 8, die gut ausbaufähig ist.


    weiter:
    http://www.rappers.in/track-367235.html

  • Zitat

    Original von Beppo S.


    Jau, also der Beat gefällt mir sehr gut! was chillig, oldschooles! dope! die lyrics sind auch in ordnung, teilweise sehr nice lines, mit intensiver atmosphäre. von der produktionsqualität geht aber noch mehr. stimme ist zu laut, klinge alles zu ungemischt und unfertig, vom sound her. die raps bzw der flow könnte auhc etwas solider sein, bisschen mehr druck ohne aggressiv zu klingen wäre hier angemessen. insgesamt ein nettes ding, das vorallem noch potential nach oben zeigt! geb dir ne 8, die gut ausbaufähig ist.


    weiter:
    http://www.rappers.in/track-367235.html


    Intro kommt gut.. find ich nur etwas zu lang
    Flow is gut.. kommt routiniert.
    Hook ist okay, nur da fehlt mir irgendwie die Power
    Find die Betonung etwas komisch.
    Und könnte etwas druckvoller sein
    Ansonsten gut. geb ma 8,2


    Weiter gehts:
    Track: D - Krace - Rap ist Krieg ( Cuts by Dj Crabtile )



  • Ich finde den ersten Part echt gut flow ist nice. Passt gut zum Beat. Die Hook ist gut und die stimme auch :) zweiter part ist auch gut aber der erste ist überragender im ganzen ein guter Track. Von mir gibts ne glatte 9


    Das wär dann meiner Peace
    http://www.rappers.in/track-367172.html


  • quali ist nicht so prickelnd aber gut das weisst du wahrscheinlich selbst.
    zum thema flow würde ich dir gerne raten flüssiger und mit mehr druck zu rappen. text zu standard noch also weiter üben und an den rhymes feilen. im zweiten part kommst du auch paar mal ausm takt. drauf achten. hook geht so gefällt iwie nicht so klingt als würde der gesang aus der nase kommen. also zusammengefasst ein guter anfang aber zu standard und quali ist halt nicht so prickelnd. von mir ehrliche 4 punkte oder was auch immer.


    hier meiner:
    Track: housseb - porte parole

  • Zitat

    Original von housseb


    quali ist nicht so prickelnd aber gut das weisst du wahrscheinlich selbst.
    zum thema flow würde ich dir gerne raten flüssiger und mit mehr druck zu rappen. text zu standard noch also weiter üben und an den rhymes feilen. im zweiten part kommst du auch paar mal ausm takt. drauf achten. hook geht so gefällt iwie nicht so klingt als würde der gesang aus der nase kommen. also zusammengefasst ein guter anfang aber zu standard und quali ist halt nicht so prickelnd. von mir ehrliche 4 punkte oder was auch immer.


    hier meiner:
    Track: housseb - porte parole


    Stimme find ich sehr dope
    Zum Text kann ich leider rein gar nix sagen.
    Flow ist aber schonmal gut, gefällt
    Beat ist geil. Schön gechillt
    Hab nix zu bemängeln außer dass ich kein Wort verstehe :D
    geb ne 9,5


    Weiter gehts: Track: D - Krace - Rap ist Krieg ( Cuts by Dj Crabtile )


  • Moin , also erstmal muss ich sagen , dass ich die Qualität nicht so gut finde.
    Den ersten Part finde ich textlich sehr geil . Beat is nich so mein Geschmack... aber is ja Geschmacksache =)
    Die Hook gefällt mir gar nicht , weiß nicht ob es daran liegt das mir die Stimme gar nicht gefällt ,genau wie beim zweiten Part.
    Den Typen aus dem ersten Part würde ich mir öfter geben ,
    den zweiten feier ich leider nicht so.


    Insgesamt is das eine 8,7 von mir , weil der erste einfach stark is und die effekte am ende gefallen mir auch sehr.
    Lg



    Hier is mein Ding mal wieder meine Freunde :D


    Track: KiXx ft. Ps-Deluxe - Immer,immer weiter

  • Zitat

    Original von KiXx809
    Hier is mein Ding mal wieder meine Freunde :D


    Track: KiXx ft. Ps-Deluxe - Immer,immer weiter


    Beat gefällt mir.
    Flowlich find ich den ersten Part ganz cool, allerdings wirkt mir der Stimmeinsatz etwas zu monoton. Versuch mal, hier etwas zu variieren.
    Textlich gut.
    Die Hook kommt mir so vor, als hättet ihr da nicht wirklich ne Idee gehabt. Textlich nichts, was hängen bleibt, sondern eher so "blabla".
    Zweiter Part ist skillmäßig vergleichbar mit dem ersten, allerdings finde ich, die Stimme hört sich etwas gezwungen an. Etwas lockerer einrappen.


    Ja, diese Kritikpunkte mindern auf jeden Fall den Hörgenuss nicht sehr viel. Bleibt immernoch ein sehr guter Track, den ich mit einer 9 bewerten würde und dies auch tue =)


    Achja, weiter dann bitte hier: Track: SiFaa - Farbenpracht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!