Vote den Track über dir (UNBEDINGT STARTPOST LESEN!)


  • Moin
    also der Beat ist ganz cool!
    Dein flow ist meiner meinung nach noch stark ausbaufähig ist momentan noch sehr schwach...hier und da mal eben offbeat und so weiter ;-)


    Textlich gesehn ist das ne typische themenwahl was ansich ja nicht verkehrt ist. Allerdings ist der text im inhalt auch einfach nur mittelmaß..jede eile (außer die mit der Flasche) habe ich so schon mal gehört und hat für mich somit nix besonderes.


    Deine Hook ist leider auch nur mit einer Zeile bestückt was schade ist weil du auch hier mehr hättest rausholen können. Dein stimmeneinsat ist sehr monoton und wird spätestens nach der hälfte deines Parts extrem langweilig auf dem Beat. Alles in allem ist das hier leider kein guter Track sry bro und deswegen vote ich hier mit ner 6 so leid es mir tut!
    mach weiter arbeite an dir
    hier gehts weiter
    Track: Taibo - schöne Zeit

    mfg Taibo


  • beat find ich gut passt auch gut zum thema... du setzt deine stimme gut ein und sitzt auch aufm takkt... find technisch könnte man aus den strophen mehr raus holen ... die hokk gefällt mir echt gut ... hat schon son kleinen gesangsansatz ...


    ich geb dir 8 pkt.


    und hier is mein Track: MC ScHuB feat. MaxBar - Rap ohne Uns

  • Zitat

    Original von ScHuB
    und hier is mein Track: MC ScHuB feat. MaxBar - Rap ohne Uns


    Die ersten beiden Strophen sind ganz gut geflowt und der Text ist auch unterhaltsam, sind paar coole Lines dabei.
    Allerdings wirkt dieses "Rap ohne mich..." auf Dauer ziemlich eintönig, aber geht bei diesem Track schon klar.
    Ein paar ausgefallenere Reime würden das ganze noch ein wenig aufwerten.


    Hook find ich jetzt eher schwach. Die Stimme passt nicht so ganz dazu und ist irgendwie langweilig.


    Die dritte Strophe ist auch cool geflowt, die Doubletimeparts wirken teilweiße noch etwas unroutiniert, aber kann man sich
    schon geben. Reime sind ganz cool.


    Allgemein ein solider Track. Qualität auch gut, man versteht jedes Wort deutlich und es ist angenehm anzuhören.


    Zusammengefasst 8,5 Punkte.



    und weiter: http://www.rappers.in/track-360391.html


  • Der Beat Gefällt mir, Am Anfang vom Text ist es Kollegah style und Verändert sich dann dass find ich nice ;) die Hook Könnte noch Besser sein aber ist auch nicht Schlecht ;)


    Ich lass eine 9 Da ;)


    Und es Geht weiter ;) http://www.rappers.in/track-365744.html


  • Textlich gefällt es mir sehr gut, Mische ist gut, manche stellen hab ich nicht richtig verstanden (von der lautstärke her) kann aber auch an meinem Laptop liegen.
    Gesammt klangbild finde ich sehr Nice auch wenn es mich jetzt nicht voll umhaut
    bekommst eine Solide 8,3! :)


    http://www.rappers.in/track-364076.html

  • Zitat

    Original von Draco2007


    Textlich gefällt es mir sehr gut, Mische ist gut, manche stellen hab ich nicht richtig verstanden (von der lautstärke her) kann aber auch an meinem Laptop liegen.
    Gesammt klangbild finde ich sehr Nice auch wenn es mich jetzt nicht voll umhaut
    bekommst eine Solide 8,3! :)


    http://www.rappers.in/track-364076.html



    beat find ich okay... er passt aber gut zum thema


    1 part. find ich die stimme zu krass ... als ob du krampfhaft versuchst hart zu klingen .. nich so mein ding...
    du sitzt auf dem takt ... die reime sind etwas zu simpel , das kann zwar auch gut sein aber ich find du hättest mehr rausholen können


    2. part klingt viel besser ... sitzt ebenfalls gut aufm takt und ist find ich auch besser vom text


    die hook ist in ordnung find aber wie gesagt diese krampfhafte stimme nich so gut


    geb 7.5 pkt


    hier mein Track: Sword&Snake - Sperrt Uns Ein (feat. ScHuB)


  • Vorneweg - der Beat burnt .


    1. Part : Flow gefällt , lyrisch ist das auch cool , Stimme kann man sich auch geben .
    Nix dran auszusetzen .


    Hook ist auch cool .


    2. Part : lyrisch und technisch auch auf gutem Niveau . Part 1 jedoch 'n Tick besser .


    3. Part : auch ok , aber von denen hier eindeutig am schwächsten .


    hier geht's weiter !



    edit : sorry , total vergessen . gwürde 'ne 8 von mir geben . leider kann ich nicht voten ... gegenvote .


  • vorne weg... du hast nich gevotet !


    beat find ich ok... der text is eher so lala gerappt find ich nich so dolle
    klingt als wenn du nich ganz flüssig auf den beat kommst... irgendwie abgehackt...


    6pkt


    und weils kein vote gab hier nochma mein Track: Sword&Snake - Sperrt Uns Ein (feat. ScHuB)


  • Beat ist natuerlich schonmal derbe weil er von Creepa kommt hehe


    Part 1 : Flow ganz angenehm, wobei ich gegen ende des Parts nichtmehr viel verstehe.
    Textlich ebenfalls ganz angenehm...Mische finde ich sehr low...kommt sehr unklar und unsauber...scheinst kein gutes Mikro zu haben...


    Hook :
    die 2 Einstiegslines haben zu viel Woerter...kommt zu hastig.
    eine Dopplerspur mehr haette da wohl mehr rausgeholt.


    Part 2: Lautstaerkenmaessig komm ich da durcheinnander...erst Leise und dann wirds zu Laut..keine Ahnung was da passiert ist.
    Der Part allgemein haut auch nicht die Butter vom Brot.


    Insgesamt kein Meisterwerk...aber hab schon viel schlechteres gehoert...Ueben Ueben Freunde ! 6,5


    http://www.rappers.in/track-366092.html


  • beat gefällt schonmal.
    quali geht aufjedenfall noch einiges aber weisst du ja bestimmt ;-)
    stimme im ersten part gefällt mir gut
    text ist soweit gut aber erster part ist textlich aufjedenfall stärker.
    kenne die rohquali zwar nicht aber denke vom abmischen her geht auch noch was. finde die stimme etwas zu laut und die klingen so auf den beat geklatscht und nicht in den beat untergemischt.


    würde dir eine ehrliche 7 geben weil da aufjedenfall noch was geht. auch wenns ein solides endergebnis ist


    hier gehts schonmal weiter:


    Track: housseb - porte parole


  • Kann vom Text leider nix verstehn, aber Stimmeinsatz gefällt mir.Am Flow gibts auch nix zu meckern.
    Der Beat ist auch sehr schön.Insgesamt bringt das Lied ne richtig geile Stimmung rüber.Kann man sich auch gut öfters geben.
    So stell ich mir guten französichen Rap vor ;-)
    An der Qualli hab ich auch nix zu meckern.


    Insgesamt sehr gute Arbeit, ich geb dir ne 10, hab nämlich echt nichts negatives gefunden.Weiter so!


    Edit: Da fehlt doch was, der Downloadbutton :D


    Hier gehts weiter:http://www.rappers.in/track-331475.html


  • Beat gefällt mir irgendwie nicht, ist aber echt Geschmackssache das Teil. Die Idee finde ich gut, wenn ich die Botschaft denn richtig verstehe. Der Text ist ziemlich gut, das Beste am Track. Bringt gut die Botschaft rüber.
    An der Mische gefällt mir die Lautstärke nicht, manche Passagen wirken zu leise, da ist noch Potenzial. Ansonsten gibt's eigentlich nix zu meckern. Flow ist ordentlich, aber nix weltbewegendes. Ich geb dir 'ne 8.


    Hier geht's weiter: http://www.rappers.in/track-365915.html

  • Zitat

    Original von Aleeeex


    Beat gefällt mir irgendwie nicht, ist aber echt Geschmackssache das Teil. Die Idee finde ich gut, wenn ich die Botschaft denn richtig verstehe. Der Text ist ziemlich gut, das Beste am Track. Bringt gut die Botschaft rüber.
    An der Mische gefällt mir die Lautstärke nicht, manche Passagen wirken zu leise, da ist noch Potenzial. Ansonsten gibt's eigentlich nix zu meckern. Flow ist ordentlich, aber nix weltbewegendes. Ich geb dir 'ne 8.


    Hier geht's weiter: http://www.rappers.in/track-365915.html


    Der Beat ist ganz cool eigentlich :) Aber ist mir zu langsam. Flow weist zwar keine Fehler auf, jedoch klingt das ganze manchmal etwas gelangweilt und monoton, vor allen Dingen etwas unsicher. Textlich find ich das schon besser :) Die Andres Iniesta Line z.B. gefällt mir. Inhaltlich... ist halt n Julien Diss, da kann man eben nur über die Punches und den Style sprechen. Denk, dass du Chancen hast, wenn ihm deine Lines gefallen, aber wird schwer. Was die Quali angeht, ist ganz ok eigentlich :) Doubles manchmal bisschen unsauber, aber eher minimal, geb dir mal 7 Punkte.


    Weiter gehts hier : http://www.rappers.in/track%3A…er_exclusive.t577835.html

  • Zitat

    Original von Kimbo Kioba


    Der Beat ist ganz cool eigentlich :) Aber ist mir zu langsam. Flow weist zwar keine Fehler auf, jedoch klingt das ganze manchmal etwas gelangweilt und monoton, vor allen Dingen etwas unsicher. Textlich find ich das schon besser :) Die Andres Iniesta Line z.B. gefällt mir. Inhaltlich... ist halt n Julien Diss, da kann man eben nur über die Punches und den Style sprechen. Denk, dass du Chancen hast, wenn ihm deine Lines gefallen, aber wird schwer. Was die Quali angeht, ist ganz ok eigentlich :) Doubles manchmal bisschen unsauber, aber eher minimal, geb dir mal 7 Punkte.


    Weiter gehts hier : http://www.rappers.in/track%3A…er_exclusive.t577835.html


    "
    1. flow finde ich größtenteils sehr cool - paar mal leider die wörter sehr ab-ge-hackt ... und ein zwei mal komisch langgezogen - aber klingt nicht nach versehen sondern trotzdem gekonnt, ist nur nicht meins ... textlich finde ichs mager - reime und bilder zu einfach ... attitude passt allerdings gut ...


    2. flow finde ich besser - konstanter - zwar weniger variation - aber einfach angenehmer anzuhören ... stimme bei beiden cool ... textlich ähnliches bild wie bei 1 ... attitude passt auch ...


    beat finde ich extremst geil - leider für meinen geschmack noch ein klein wenig zu weit im hintergrund beim ersten ... beim zweiten passt es besser - dafür ist die stimme weniger clean gemischt... 8,7
    "


    feed kommt gleich per edit, solange geht das hier weiter:


    Track: Grisou - Heimat (seppobeats remix)


  • Beat gefällt mir richtig gut! Das Sample hat irgendwie einfach was. Thema ist eigentlich auch genau mein Ding, nur mag ich manche Reime einfach nicht, z.B. Bilderrahmen auf Zimmer standen ist mir einfach zu unsauber. Stimme ist gut, Flow ziemlich gut, wird einfach nicht langweilig. Kann man sich ruhig öfter geben!


    Was aber das Beste an dem Song ist, ist dass man die Situation irgendwie kennt aber es trotzdem interessant ist, in der Situation nicht so alleine zu sein. Ahh klingt'n bisschen warm. Naja.. :D 8.5 !


    Hier geht's weiter: Track: Aleeeex - JuliensBlogBattleQuali Yüüüüah

  • hab in den regeln nichts davon gelesen, dass man nicht pushen darf ?! Da länger nichts passiert ist -> push ! und hier gehts weiter:


  • unterwegs..


    feed kommt hier per edit !



    EDIT:
    also für mich hört sich das n bissel nach kollegah an (zumindest versucht)
    punshes sind aber bei beiden parts ganz okay..
    2ter part hat aber (in meinen augen) sehr wenig kraft in der stimme..


    eher nicht mein fall und ich schliesse mcih da der allgemeinheit an und gebe einen - 7.5er!


    trotzdem weiter so.. is noch kein meister von himmel gefallen wa :sound:
    peace



    weiter hier
    http://www.rappers.in/thread.php?threadid=568068
    3 Tage Sperre. Startpost lesen


  • "
    also beat ist frisch ... stimme klingt sehr jung ... genug druck ist in der stimme allerdings vorhanden ... flow ist routiniert - reime allerdings fast immer sehr gleich betont ... ist auf dauer etwas arg monoton selbst bei nur 16 zeilen - geschwindigkeitsvariationen wären auch nett ... texttechnisch sind die vergleiche sehr eindimensional - teils viel zu einfach - reimschematamäßig erinnert das sehr stark an mnemonic in schlechter (wenn dir das was sagt) - weil weniger silben (und ja er reimt auch immer auf die gleichen silben) ... aussagetechnisch ist es in ordnung - represent halt ... mischung ist sehr sauber - hätte die stimme evtl sogar einen kleinen ticken lauter gemacht ... 7,8
    "


    feed kommt gleich per edit, solange geht das hier weiter:


    Track: Grisou - Heimat (seppobeats remix)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!