Vote den Track über dir (UNBEDINGT STARTPOST LESEN!)

  • Wenn dir langweilig ist, kannst du mich ja featuren, LOL! :D


    Okay, nächster Track von dir, heute haben wir es wohl.. :O


    Also,


    ich geh mal zuerst auf die Mische ein.. Ich persönlich finde die Stimme im Vergleich zu laut, aber ansonsten ist die Mische echt tight! Beat ist wieder mal sehr dope, Roxtabeats haut eh nur Bretter raus!


    Thema ist.. naja, Sex halt. :D Part 1 gefällt mir eigentlich ganz gut, Betonungen gefallen mir teilweise super! Stimme geht mir aber nicht so gut rein.


    Part 2 finde ich viel besser, das bist ja du! :P Finde da die Stimme druckvoller und angenehmer. Flow gefällt mir auch besser, Reime sind auch gut!



    So, hier noch mal ein Track, yo:


    http://www.rappers.in/track-353267.html



    Grüße![/quote]


    den beat kenn ich doch, is doch von der streetep zu bossaura von abaz :D ballert rein
    der erste part ist gut geflowt, nur ab und zu sind da n paar pausen die sich im flow nich so sauber anhören
    hook kann man sich gut geben
    beim zweiten part stören mich die add lips, die finde ich zu laut, und da dort so viele von sind, fällt das ziemlich stark auf
    aber sonst ein rundes ding, lass dir ne 8,6 da :)


    mein track: http://www.rappers.in/track-362601.html

  • [quote]Original von Headshot.


    mein track: http://www.rappers.in/track-362601.html[/quote


    alsoooo: guter beat, rap eig auch nicht verkehrt und text auch nicht. aber die mische ist soo scheiße, das die stimme absolut null mit dem beat verschmilzt und dein 'können' keine chance hat sich zu etablieren. ist das mit headset aufgenommen? du musst unbedingt was an der quali verbessern, sonst hört da keiner hin,auch wenns guter rap ist. ein ernst gemeinter rat von mir :) ähm naja zurück zur aufnahme. flow ist stellenweise ganz cool, nur hört es sich manchmal sehr gecuttet an!?
    wegen der quali kann ich dir schwerenherzens leider nicht mehr als 6 geben, sry


    next one: Zonologic - verwelkter Baum



  • Heyo!


    Ich werde mir jetzt mal deinen Track gönnen!


    So, Beat gefällt mir sehr gut, scheint auch schon mal gut zu deiner Stimme und deinem Flow zu passen! Die ersten Reime gefallen mir schon mal sehr! :)


    Textlich ist es schön erzählt, macht Spaß zuzuhören! Okay, die Hook gefällt mir super, ich finde die Mischung Gesang-Rap sowieso tight!


    Deine Mische gefällt mir sehr, obwohl ich die Vocals wohl leiser gemacht hätte, bzw. den Beat lauter!


    Im zweiten Part ist mir ein Cut negativ aufgefallen, aber stört ja im Gesamtbild weiter nicht!



    Deine Stimme ist echt fresh, und dein Flow dazu ein Schmaus! :chu:



    Okay, ich gebe dir eine 9,5, wirklich einer der besten Tracks, die ich in letzter Zeit bzw. allgemein bisher auf rappers.in gehört habe! Probs von mir!



    Eyo, mal 'ne Frage in eigener Sache, hast du vielleicht Bock auf ein Feature? :D



    Oh, ich merke gerade, dass die Bewertung aufgrund von Gegenvote nicht möglich ist, schade! :(



    Naja, mein Track:


    Track: P.I.T - Du bist schwul (prod. by HankBeatz)



    Grüße,


    bikerman


  • Ich finde das Thma wichtig, und ich finde es Schön das du am anfang gesagt hast das du nichts gegen Schwule hast.


    Der Beat ist locker aber gleichzeitig auch enst und passit zum Thema dazu.


    Nur etwas länger könte der Track schon sein. Ich habe dir für diesen doch schon sehr guten Track 7.1 Punkte gevotet.


    PS: Hier mein Track
    http://www.rappers.in/track-363716.html

  • Ich bin eigentlich etwas verwirrt. Etwas zu künstlerisch-abstrakt für meinen Geschmack vom Stil her. Beat ist ziemlich cool, aber ich versteh irgendwie echt deinen Stil nicht. Vielleicht solltest du versuchen, ein bisschen mehr Einsatz in deine Stimme reinzubringen. Einfach mal druckvoller rappen, mit Emotionen und genauer auf den Takt. Man versteht dich leider auch oft nicht, vielleicht solltest du dir mal ein besseres Mik kaufen und dich mit abmischen bescheftigen.


    Textlich irgendwie ziemlich abgefahren, was hast du gegen Farid Bang und so?


    Ist noch Besserungswürdig, 6 Punkte.



    Hier gehts weiter:
    http://www.rappers.in/track-309757.html


    3 Tage Sperre. Irgendwann werdet ihr es schon noch lernen


  • hmm also ganz ehrlich gefällts mir nicht.. flowlich erinnert es mich irgendwie an alligatoah.. wenn auch viel schlechter.. textlich macht es nicht viel her wirkt abgeklatsch und lyrisch sehr schwach.. diesbezüglich sind alle parts ähnlich obwohl eher absteigend vom skill her.. will niemanden seinen style vorschreiben das ist jedem seine sache aber ich kann dem ganzen nix abgewinnen.. beat ist orientalisch und auch ganz ok...


    kann nicht mehr als ne 7 geben...


    also schön weiter üben ;)


    hier weiter..
    DjANk - Endstation


  • die gute alte Edith sagt:


    "
    ziemlich große ansage im intro ... muss glaube doch die studiokopfhörer auspacken um das sauber bewerten zu können ... mische sehr sauber ... stimme sehr clean ! - gut verständlich ... n ganz kleiner tick zu weit im vordergrund - daher geht der beat bisschen unter ... bzw eigentlich nur das geigensample (?!) ... flow ist sauber - teils schöne variationen ... texttechnik - ist gut - die konstruierten reime passen größtenteils sehr gut - wirken nur ein zwei mal bisschen künstlich ... inhaltlich passen die meisten lines - mir fehlen halt die wirklich flashigen punchlines/vergleiche - und bei 1-2 zeilen hab ich das gefühl dass sie sinntechnisch bisschen an den haaren herbeigezogen sind (diese tragik lieben...) ... hookline finde ich gerade den gesang etwas arg unpassend ... 8,7
    "


    feed wird gleich reineditiert, solange gehts hier weiter:


    Track: Grisou - Da gehts lang (Robster Beat)


  • feed kommt gleich...


    weiter mit dem hier....


    Track: USO - USOShow EP Promotrack


    edit:
    Beat gefällt mir! Seeeehr geil. Genau mein Geschmack! Flow finde ich sehr nice. Rappst sehr verständlich und hast nen echt geilen Text. Hat Druck das ganze Teil und macht Spaß zuzuhören... Gibt nen 10er von mir. Das Ding lad ich mir.

  • ich bewerte gleich...ich loade ihn mir und setz die Studiokopfhoerer auf ;)


    Hier kommt schonmal der naechste !


    So hier die Bewertung:


    Stimme kommt erstmal sehr cool rueber, laesst sich sehr laessig anhoeren dein Sound !
    Flow und Technik stimmen auch bei dir...das ein Smochi Beat immer geil ist, muessten mittlerweile viele wissen...Kopfnickersmochi war mal wieder am Werkeln :D


    Mische kommt klar rueber...Lautstaerken stimmen ebenfalls...
    Insgesamt gute Leistung im Bezug auf Text...Mische und Technik.


    Das Teil ist mir eine 8,5 Wert !



    http://www.rappers.in/track-364169.html

    3 Tage Sperre. Startpost lesen. Bis ihr es lernt.


  • hmmm der beat is nich so mein ding ... zu langsam...
    beim ersten part hört man die stimme kaum ... text und flow sind ok aber nicht überragend...
    beim 2ten part klingt es schon viel besser aba haut mich auch nich vom hocker...
    die hook passt sehr gut rein ...


    alles in allem gar nich mein fall geb euch 7pkt



    hier mein Track: MC ScHuB feat Chelle & Fanatixx - Damals & Heute


  • Also dann wollen wir mal,


    Der Beat: Ist ganz ok, hört sich aber schlecht abgemischt an. Klingt so westcoast mäßig :D
    Der Text: Ist von allen 3 gut, cooles Thema mal was anderes. Der erste part gefällt mir am besten weil er besser durchdacht ist und unterhaltsamer ist. Die anderen zwei sind auch okay aber die Texte sind zu offensichtlich, finde ich.
    Der Flow: Ebenfalls wie beim Text, der erste ist gut, bei dem zweiten Part gefällt mir der Style nicht so sehr, ist aber Geschmackssache. Und der dritte geht auch.
    Mische: Wenn man ihn paar mal gehört hat gehts aber beim ersten mal hab ich schnell leiser gemacht weil er übersteuert klingt und man ihn dadurch vielleicht nicht so oft anhört (wenn man so penibel ist hehe).
    Die Word Cuts sind auch sehr nice!


    Fazit: Ist eigentlich ein ganz guter Song, schade wegen der soundqualität aber für mich persönlich nicht ganz so schlimm. Kriegst 7,5 Punkte




    So hier gehts weiter, frisch aus dem Ofen: http://www.rappers.in/track-364287.html

  • Zitat


    Beat minimalistisch, aber passt schön zum gesamtpaket. coole variationen, vielfalt und schöne flows. richtig oldschool. also genau wie deine andern dinger gefällt mir der style voll und ganz. nur die mische ist nicht überragend bzw die aufnahme. und obwohl ich es schonmal kritisiert hatte, vernuschelst du immernoch einzelne wörter durch den akribischen flow. aber gut scheint halt dein style zu sein und zudem hast du ja mal lyrics hinzugefügt :D 8,5points von mir,aiight


    EDIT: kann nicht voten sorry, wegen gegenvote!?!? ich push das ding per thread! ;)


    weida gehts: Zono - VB


  • Also der Beat ist derbe fett und die Styles sind auch recht cool wie ich finde...
    Nicht so cool finde ich die Mische, zum einen ist das Vocal teilweise zu leise und dadurch etwas unverständlich zum anderen aber sind die Vocals sehr klar gemischt was die geringe Lautstärke zum Teil zwar zulässt aber zum Teil eben auch nicht.
    Etwas störend finde ich, dass die Stylez nicht pasend zum Beat (schön funky) sind.


    Alles in allem kann man sich den Track aber durchaus geben. Ich lass mal 8 da...


    weiter gehts mit: http://www.rappers.in/thread.php?threadid=561261

  • Zitat

    Original von UnterSchichtOriginal
    Also der Beat ist derbe fett und die Styles sind auch recht cool wie ich finde...
    Nicht so cool finde ich die Mische, zum einen ist das Vocal teilweise zu leise und dadurch etwas unverständlich zum anderen aber sind die Vocals sehr klar gemischt was die geringe Lautstärke zum Teil zwar zulässt aber zum Teil eben auch nicht.
    Etwas störend finde ich, dass die Stylez nicht pasend zum Beat (schön funky) sind.


    Alles in allem kann man sich den Track aber durchaus geben. Ich lass mal 8 da...


    weiter gehts mit: http://www.rappers.in/thread.php?threadid=561261


    Beat gefällt mir, klingt bisschen oldschool-mäßig und Schlagzeug hat Druck.
    Flow ist sicher, on point und die Stimme bzw deren Einsatz gefällt mir ebenfalls.
    Betonung geht auch klar. Quali einwandfrei.
    Reime einfach gehalten, Wortspiele nicht vorhanden, viele Wiederholungen - von daher textlich nicht so gut.
    Machst viele Pausen, flow ruhig mal mehrere Zeilen durch, macht den Track interessanter, dadurch dass er Variation gewinnt und natürlich zeigst du auch deine Flow-Skills ;). Refrain ist nicht mein Fall.
    Thematisch gute Idee.


    Geb dir 7,3 Punkte


    hier gehts weiter http://www.rappers.in/track-364085.html

  • Zitat

    Original von Mc Kotbrot


    hier gehts weiter http://www.rappers.in/track-364085.html


    Chilliger Beat, ist mir fast einen Tick zu ruhig, aber ist Geschmackssache.
    Thema turnt mich überhaupt nicht, aber gut, was wieder Geschmack ist.
    Die Mische ist meiner Meinung nach ein bisschen aufdringlich, könnte nen Tick weicher sein, Flow geht mir ganz gut rein, schön wechselhaft.
    Stimme ist jetzt nicht so meins, könnte bisschen druckvoller gespittet sein.


    Alles in allem, 8,5


    und weiter gehts: Track: Black Crown - Nichts ist wie früher

  • Zitat

    Original von 1337King



    und weiter gehts: Track: Black Crown - Nichts ist wie früher


    Also erst mal zum Beat... Feier ich richtig (Ich bin ein Rapper) dafür alleine würde ich 10 geben :D


    ok zum Text...
    Er ist sehr nachdenklich und ist aus vielen blickwinkeln betrachtbar..
    Textlich finde ich es eigendlich sehr guit


    Die Hook hätte man vllt ein bisschen "rausheben" sollen


    Vorallem das Ende feier ich das "gescratchte"
    dafür auchnoch nen Plus punkt..
    bekommst alles in allem ne
    9,6 hoffe du bist zufrieden ;)



    hab das hier
    http://www.rappers.in/track-357916.html

  • okay,
    hab da mal reingehört. die "verkackte hook" bemängel ich weniger als das phrasengedresche.
    "wo das straßenmädchen den prinzen heiratet" "wo der bettler million euro hat" "wo krebs nicht existiert" und das alles dann mit ein wenig kritik an der fernsehwelt, wenn ich das richtig verstehe. das ist irgendwie zu platt. zumindest für meinen geschmack.
    es wirkt wie alles zusammengewürfelt was dich ein wenig stört, weswegen die kohärenz auch fehlt.
    prinzipiell ist es löblich sowas ähnliches wie nen thementrack zu machen, aber wenn sämtliche kritik lediglich in zirkelschlüssen treibt ohne jemals wirklich voranzukommen, ist es auf jeden fall zu dünn.
    schön finde ich allerdings dass du dich nicht selbst beweihräucherst indem du schreibst wie erhaben du über all das bist, dennoch klingt es ein wenig an. ansonsten müssten man so einen track nicht machen.
    der flow ist teilweise sehr unsicher und neben dem takt, was hauptsächlich diesen doubletimeinserts geschuldet ist.
    um den flow zu finden macht ja jeder am anfang ( ich vermute da stehst du) diese doppelkonsonantenlastigen wörter um den anschein zu erwecken man könne doubletimen, so hab ichs auch oft getan.


    deine stimme find ich recht angenehm und ich glaube mit übung kann von der technik noch gut was werden. aber deine an der oberfläche des kritikgegenstandes kratzende doch letztlich abprallende kritik finde ich irgendwie ziemlich naiv und von solchen tracks, die die ach so bösen medien kritisieren, mit ihrer polemik letztlich aber genauso lächerlich bleiben, gibts genug.
    tut mir auch leid, wenn das ein wenig barsch klingt, weil ich glaube dass die mängel deiner unerfahrenheit zu verdanken sind und nicht der tatsache, dass du ein arschloch bist, das glaubt, alles verstanden zu haben.




    sooo, nachdem das original nicht klappte, stell ich mal den lasse green remix des blechmanns zur diskussion.


    http://www.rappers.in/track-364447.html


  • Lies ma STARTPOST!!!!!!!!!!! ;) das nervt doch so langsam...



    Beat ist naja nichso mein ding aber kann man sich doch durchaus geben :D


    PART: stimme passt gut zu dem intrumental, du betohnst auch durchweg frisch, da möchte ich granicht viel zu schreiben, flowlich ist es stellenweise noch leicht dreckig umgesetzt, auch hängt es dann an der aussprache... die du ruhig noch mit mehr freestyle und akapella trainieren könntest! textlich hat mich keine punchline aus den socken gehaun, war alles schon da, standart eben, aber dafür gut verpackt, was ja auch was ist... Solltest dir aber für deine reime mehr zeit lassen, sind größtenteils sehr stani


    HOOK: JA gefällt :) nicht schlecht.. nur schlecht verständlich


    FAZIT: Frischer part, nette hook, alle schön gestyled und zügig gerappt, allerdings ist die umsetzung noch stellenweise etwas unsauber, die rhymedoubles sind z.B öfters mal daneben, auch die aussprache hindert deinen flow manchmal darran sich voll zu entwickeln, reime könnten wie erwähnt auch besser sein...


    GUT


    8,5


    Hier meiner: http://www.rappers.in/track-361942.html
    (antistandart antipunch)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!