Vote den Track über dir (UNBEDINGT STARTPOST LESEN!)

  • Zitat

    edit1: der Link geht nicht ... ich nehme einfach den einen Track auf deiner AP edit2: " beat finde ich sehr fresh ... minimal aber cool ... aufnahmequalität ist nicht so prickelnd - stimme ist viel zu weit in den hintergrund gemischt - das macht das zuhören extrem anstrengend ... flow ist eigentlich schon relativ gut - bis auf den ein oder anderen kleiner flowfehler (bspw bei "wannabe sachen")... der track ist bisschen arg kurz ?! ... Aussage ist okay - kann ich nachvollziehen - problem ist dass dus doch sehr oberflächlich angehst (was auch an der kürze des tracks liegen kann) ... stimme ist anstrengend - zusammen mit der mische macht es das wirklich sehr "unangenehm" zu hören... texttechnisch - sind keine vergleiche - und keine besonderen reime dabei ... 5,3 " ich editier mein feed gleich rein ... solange gehts hier weiter: Track: Grisou - Sturm vor der Ruhe


    So feedback. Beatwahl finde ich gelungen, die Samples machen es abwechslungsreich. Deine Vergleiche die du bringst finde ziemlich gut. Die Zeile "ausserdem hat sie mehr auf den Hüften als Winterspeck" kam richtig pervers auch Ziegenpeter und Fliesenleger kam auf jeden fall cool rüber. Alles in allem finde ich deinen Flow gut aber ein paar mehr Flowechsel kämen besser. Deine Doubletime fand ich auch gut. Alles in allem ein gelungener Track, auch wenn es nicht mein Stil ist. Von mir kriegst du ne 9.5
    Peace K-O


    votes und feeds wären nice K-O-Meine Show
    http://www.rappers.in/track-359919.html

  • Zitat

    Original von Alpha950
    http://www.rappers.in/track-361759.html


    Nicht das beste vom besten doch als nebensache finde ich es im ganzen ganz ok
    feedback und vote habe ich ober mir schon abgegeben
    erwünsche mir ehrliche und "Freundliche" Feedbacks Danke im voraus


    sehr schwache mische stimmeinsatz auch nich so dolle noch ein bisschen und du bist offbeat textlich auch nich so dope ich würd sagen leicht unter durchschnitt 4,5




    weiter gehts hier :
    Track: T-KiN - RBA Runde 3


  • Ui interessante Beatwahl! Stimmlich Laid back, geht schon rein dein stimmeinsatz, die betohnungen der einzellnen endrhymes sind villeicht auf dauer etwas monoton, flowlich ist das gekonnt, allerdings ängt es stellenweiße an der aussprache, textlich ist leider schwach, reime sind wirklich nicht gut, hast so gut wie keine doppelreime, das zieht das gesamtbild schon sehr runter, zudem sind deine zeilen von der aussage her noch extrem oberflächlich, nichts humorvolles, 0 um die ecke gedacht, keine wortspiele, schade!
    Der part lebt von seinem Style und dem flow, ich gebe hier 7,5 punkte! da du mich trotz des schlechten textes entertainen konntest!


    Hier meiner: http://www.rappers.in/track-361942.html

  • Zitat

    Original von SponTanika


    Ui interessante Beatwahl! Stimmlich Laid back, geht schon rein dein stimmeinsatz, die betohnungen der einzellnen endrhymes sind villeicht auf dauer etwas monoton, flowlich ist das gekonnt, allerdings ängt es stellenweiße an der aussprache, textlich ist leider schwach, reime sind wirklich nicht gut, hast so gut wie keine doppelreime, das zieht das gesamtbild schon sehr runter, zudem sind deine zeilen von der aussage her noch extrem oberflächlich, nichts humorvolles, 0 um die ecke gedacht, keine wortspiele, schade!
    Der part lebt von seinem Style und dem flow, ich gebe hier 7,5 punkte! da du mich trotz des schlechten textes entertainen konntest!


    Hier meiner: http://www.rappers.in/track-361942.html


    dir auch danke für die reichlichen informationen wo ich noch verbessern kann und an dich respekt gute sachen machst du ! weiter so

  • @ Spon tanika


    NICE!
    ich feier deinen Flow wirkt sehr sicher und wie der track ja irgendwie schon im namen sagt nicht STANDARD :D


    dennoch vom text her triffst du irgendwie keine richtigen aussagen und muddelst zwei strophen ab für ne sache die in 2-4 bars abgehackt wäre.. drehst dich quasi im kreis.. hätte man ausweiten können die thematik..


    aber dennoch gut hörbar beat ist auch gut gewählt.. und die hook hebt sich schön ab ;)


    ichb geb dir ne 9,3 ;)


    weiter gehts hier :


    DjANk - Endstation

    3 Tage Sperre, Startpost lesen.

  • Zitat

    @ Spon tanika NICE! ich feier deinen Flow wirkt sehr sicher und wie der track ja irgendwie schon im namen sagt nicht STANDARD großes Grinsen dennoch vom text her triffst du irgendwie keine richtigen aussagen und muddelst zwei strophen ab für ne sache die in 2-4 bars abgehackt wäre.. drehst dich quasi im kreis.. hätte man ausweiten können die thematik.. aber dennoch gut hörbar beat ist auch gut gewählt.. und die hook hebt sich schön ab Augenzwinkern ichb geb dir ne 9,3 Augenzwinkern weiter gehts hier : DjANk - Endstation


    Beatwahl passt. Thema ist auch gelungen. Den Text finde ich ziemlich dope, wird beim hören nicht langweilig, gute Vergleiche. Reimtechnik und FLow gefallen auch, nur ein etwas mehr Stimmeneinsatz käme gut. Was mir nicht so gefallen hat war der erste Teil der Hook. Sollte das gesungen sein? :D Finde die Idee nicht schlecht aber würde da jemand nehmen der dass richtig kann, Sänger/in. oder sowas in der Art. Aber ansonsten ganz nice der Track kriegst ne 9.0.
    Peace K-O





    K-O Meine Show
    http://www.rappers.in/track-359919.html


  • hier gehts weiter Track: Taibo - Wach auf


    Moin dein Beat gefällt mir!
    Dein Flow ist sehr nice auf dem beat ...im 2ten part flachst du allerdings ab
    Textlich ist es okay ... n paar gute lines dabei is inordnung
    Hook hebt sich gut ab flow hätte besser sein können
    Stimmeneinsatz ist nice
    Mische ist dope
    An manchen stellen Rapst du n bissl unsauber das bitte noch in den Griff kriegen
    alles in allem gibt es ne 8.5 von mir weil guter Track aber kleine Macken drinn
    mfg Taibo


    hier gehts weiter Track: Taibo - Wach auf

  • Zitat

    Original von Ecstasy MC
    Vote und Feed eingetragen richtig geiler track!


    Next = Track: Ecstasy MC - Raps&Bars


    Du könntest den Startpost lesen. Das ist eine großartige Chance für dich!


    Ok mal hören was da geht! 9.95 durchschnitt verspricht ja schonmal viel ;) hmmm allerdings dämmert mir wohl das es homievotes waren ;)
    BEAT: joo legt schonmal n gutes tempo vor, nicht ganz meine geschmacksrichtung aber doch ein gutes brett!
    1.PART: hmmm also dein stimmeinsatz ist noch etwas zu wenig wie ich finde, allerdings betohnst du manchmal recht cool, flowlich steckt es eher noch in den anfängen, hast dich auch öftersmal verhaspelt und gehst offbeat, das mindert natürlich das gesamtbild, textlich leider auch nicht viel was entertaint..
    HOOK:????
    2.PART: hmmmm also stimmlich kommst du.. überzeugt.. aber wirkt stark monoton auf dauer da du immer gelich betohnst, bring bitte etwas abwechslung :) flowlich leider noch etwas abgebaut wie ich finde, textlich auch nur standart...leider reimlich ist das auch durchweg einsilbig, das beeindruckt doch nicht
    3.Part: im grunde das selbe spiel wie in den beiden parts dafor, stimmlich durch die MEIST gleichen betohnungen etwas langweillig, textlich flach und flowlich etwas wackelig, NO hate! ÜBENÜBEN sage ich da mal,


    FAZIT: Der nötige Elan ist vorhanden, der wille! aber die skills hincken leider nur lahm hinterher... Freestylen hilft! und mehr zeit für den text nehmen, und besonders anspruchsvoller reimen!


    Vote: hmmmhm Der Wille zählt! 6 Punkte


    Hier meiner: http://www.rappers.in/track-363105.html (Gechilltes kurzes knackiges brainstroming) ^^

  • Zitat

    Original von RIZADO
    richtig smooth der track und du flowst routiniert durch ;) schade das du daraus keinen kompletten track gemacht hast mit hook wäre der track bestimmt noch besser...


    vote: 9 ;)


    hier ist mein track http://www.rappers.in/track-363410.html


    Der Beat chillt , eher was zum "chillen"
    Deine stimme , meine Meinung nach zu verstellt und quali ist auch nicht die beste .
    Lyrisch , hast du geile vergleiche drin die ich Feier und somit ne glatte 8!


    So mein Track : http://www.rappers.in/track-363385.html


    Ich bitte ein feedback für den ERSTEN RAP PART.
    Die hook und zweite Rappart , sind eher neben Sache aber auch feedback erwünscht.
    Danke .

  • Zitat

    Original von Trebor
    also hört sich im grunde ok an mir kommts aber ab und zu so vor als wenn du nicht ganz flow sicher bist swiffnäck ich gebe dir ne 9 dafür ich denke mal das du es noch besser kannst ^^


    hier gehts weiter
    Track: XTC Feat. LeRon - Kopf Hoch Und Kämpf



    kp welcher der 2 du jetzt bist.
    1. strophe: sehr gut was flow, stimme, hörbarkeit, angeht. klingt auch bei tempowechsel innerhalb einer zeile noch souverän (bis auf eine stelle vielleicht wo er etwas rauskommt)


    2. kommt nicht ganz dran, ist aber auch nicht krass schlechter, kann schon auch einigermaßen mithalten. irgendwie hätt ich mir gewünscht, dass er noch n bisschen mehr kid kobra mäßig abgeht obwohl ich das eigtl keinem empfehlen würdeund auch nicht genau weiß, wieso^^ vllt weil er noch n bsshen mehr aus sich rauskommen könnte...aber wie gesagt, auch gut gerappt, wenn auch etwas schlechter im Vergleich.


    echtgut anhörbar, der Track! Wenn ihr mich textlich auch noch gekriegt hättet, würd ich ihn downloaden und pumpen!
    aber das ist für mich leider die Schwäche des Tracks; bei diesem Thema, über was schon tausendmal gerappt wurde, ist natürlich so gut wie unmöglich, was Neues hinzuzufügen. Aber man kann zB einprägsame Bilderund Lines machen und das hat bei mir leider nicht funktioniert, bei mir ist keine Line im Positiven hängengeblieben. Dadran noch arbeiten, würd ich sagen!


    Fazit: die Stärken des Tracks sind stark genug für eine für mich sehr gute Wertung: 8.9


    Marvell Yukon - HaterHater (Skizze) (wie schon im Titel steht ist es eine Skizze und ich brauche eure Meinungen für die Fertigstellung. Danke!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!