Vote den Track über dir (UNBEDINGT STARTPOST LESEN!)

  • Zitat

    Original von Mc Kotbrot


    hier gehts weiter: http://www.rappers.in/track-362110.html


    Der Beat gefällt mir sehr gut! Hat genug Power, ist aber nicht überladen. Genau mein Ding. Die Sirene stört mich allerdings, v.a. in der Hook. Kann es sein dass es ein Dre Sample ist? (von mir aus schick mir ne PM ;) )


    Stimme: Klingt mit dem Beat beim ersten Mal etwas ungewöhnlich. Man gewöhnt sich aber dann doch an sie und spätestens beim zweiten Hören, kommt sie dann auch ganz fresh. Druck in der Stimme passt würde ich sagen, Betonung geht eigentlich auch klar. Einziger Kritikpunkt ist vielleicht die Artikulation, da kannst du noch dran arbeiten, dass die einzelnen Wörter ein wenig klarer rüberkommen.(-0.3)


    Flow: Gefällt mir ziemlich gut, v.a. den Einsatz find ich dope. Mir ist jetzt auch nichts aufgefallen, was irgendwie offbeat sein könnte oder so. Was ich aber sagen muss, ist, dass die Hook den Track definitiv runterzieht. Die Art wie du die Wörter in die Länge ziehst gefällt mir leider nicht, von daher gibts hier die größten Abzüge.(-0.7)


    Lyrics: Nix was einem aufgrund seiner besonderheit wirklich hängenbleibt, aber sehe auch kein Grund, dir deswegen was abzuziehen, weil sie im grunde trotzdem ganz kool sind. Auch hier die Hook schwächer.


    Fazit: Schönes Ding! Gefällt mir! 9 Pkt. von mir!



    Next One:
    Track: Trawhizz - 32 Bars (prod.by Slantize)

  • Gefällt mir, geiler Beat! Aber am Flow muss man noch arbeiten!
    Villeicht noch etwas mehr Druck reinbringen, ist einfach nicht genug Druck drin, meiner Meinung nach. Und du solltest unbedingt deutlicher rappen, an manchen Stellen rappst du wirklich undeutlich. Text finde ich ganz ok.


    Sonst alles in einem eigentlich ganz gut!



    Quali ist auch nicht sooo gut.


    Lass dir ne 7 da!


    Hier gehts weiter: http://www.rappers.in/track-362349.html


    Ginge das auch etwas ausführlicher?



  • Hey Geiler song,Finde die Quali hat Druck hört sich gut,hab dir eine 9,5 gegeben,weil mir persönlich die power in der hook fehlt (kräftigere Stimme)sowie in den parts,der beat ist genial weiter soo



    Flekz - Bitte Voten - Schönsterstern (Linksklick, rappers.in)

  • Zitat

    Original von KingShaine
    serh nice schön deep
    dein flow geht schon was klar leicht aber wirklich nur leicht unroutinert ,textlich standart deep track jez nichts dabei was mich besonders anspricht , stimme harmoniert gut zum beat guter hörgenuss 8,6


    hier weiter http://www.rappers.in/KingShaine-tracks.html


    jo naja also ich bewerte mal den Track und nicht dir RBA runde... beat ok, etwas trahntütig aber geschmackssache, stimmeinsatz noch etwas unsicher aber nicht grundlegend schlecht! die betohnungen wirken stark unbeholfen wie ich finde, flowlich sehr unroutiniert, textlich extrem standart, ich hätte es schon gefeiert wenn du gute reime hättest.. allerdings ist alles so unglaublich standart dass ich dir hier nur 6 punkte geben kann, übe am besten erst nochn halbes jahr befor du dich voten lässt, ansonsten ziehste nur deine durchschnittswertung runter


    ich vote ne 6


    (KING JURIZZ lies ma die regeln)


    hier meiner: http://www.rappers.in/track-360170.html (ist leider nur ein part, ein kleiner versuch sozialkritisch zu texten, wer auf dem beat auch seine ideen hat, könnte auch drauf featern, SUCHE NOCH!


  • Moin
    also der beat ist nicht mein fall^^
    dein flow kommt gut und constant +
    dein text gefällt mir thematisch sehr gut +
    Die mische hätte besser sein könneen mehr druck inner stimme und sow -
    Deine stimme nsich gefällt und past gut um Beat
    alles in allem ein guter track dem der Feinschliff fehlt
    ist ja nur die demo ;-)
    8,5 points mfg


    hier gehts weiter jungs
    Track: Taibo - Wach auf





  • Textlich sehr stark. individueller Schreibstil,Reimstil.
    Flowtechnisch gut kann man mitgrooven :D
    Beat ist genau meins.schön Deep.
    gegen Ende der 1.Strophe schön mit der Stimme gespielt.
    Hook ist cool. bleibt im Ohr hängen.


    Thematisch ein ansprechendes Thema, nichts Ich-Bezogenes sondern etwas was alle etwas angeht.



    Einzigen negativen Kriterien sind erstens : Das abmischen? du hast einen Halleffekt drüber der glaube ich die Kraft von deiner Stimme wegnimmt das find ich etwas schade.
    Und als Zweites : mir fehlen textlich die Zeilen die richtig stark zum nachdenken anregen.
    Es ist alles in allem ein sehr cooler Track und wenn man sich damit beschäftigt dann denkt man auch automatisch drüber nach,
    aber es hat nix was richtig sagt so das hat mich jetzt direkt angesprochen.
    es wirkt als wenn du den Song an jemand drittes geschrieben hast, hättest es so schreiben sollen das jeder sich angesprochen fühlt.


    so und jetzt sieht das negative doch mehr aus als das positive aber ich denke mein Vote zeigt dir das das negative bei mir nicht so dolle ins gewicht gefallen ist :D


    alles in allem von mir eine 9,8




    http://www.rappers.in/track-362589.html
    Das ist mein Song würde mich über einen Vote freuen (;




  • stimmlich schaffst du eine gute atmosphäre auf dem beat, passt gut zusammen, betohnungen passend doch hast du jede zeile durchweg gleich betohnt, kann ruhig mehr abwechslung vertragen, textlich finde ich es gut, ausm herzen, gefällt, allerdings verpackst du dein text in einsilbige und somit in meinen augen sehr unkreative, also schlechte reime... die hook gefällt! das mädel hat raus :D wertet das gesamtbild auf und lässt mich dir


    eine 8 geben, netter track, allerdings nch mit einigen mankos versetzt die man jedoch durch mehr übung ausbügeln kann


    VOTE: 8


    Hier meiner: http://www.rappers.in/track-361942.html





  • moin 2ter track von dia heude^^


    beat sehr geil!
    FLow : besser als beim anderen Track ist sehr geil und sehr eigen! gefällt!
    TEXTLICH : schöne wortspiele wischen drinn und schöne ryme! find ehier nix negatives!
    Stimmlich: guter durchgehender Stimmeneinsat gefaällt mir ebenfalls sehr gut
    (sieht alles anch 10 aus bis jetzt meister^^)
    aber nun ur hook....die is zwar gut...aber die hätte sich meiner meinung nach noch mehr abheben müssen um dem ganen mehr pepp u geben!


    aber trotzdem sehr fetter Track und deshalb gibt es von mir eine 9.9
    mfg Taibo


    hier gehts weiter
    Track: Taibo - Wach auf

  • Zitat

    Original von Jay aka Hde



    hier gehts weiter
    Track: Taibo - Wach auf


    Also erstmal zum Beat
    finde ich sehr chillig, der gefällt mir sehr


    Zum Text..
    Das Intro zu ersten Strophe und die ersten Strophe gef#llt mir sehr gut,
    ich mag diese ruigen songs..
    textlich acuh sehr gut.
    regt aufjedenfall zum nachdenken an


    Das Ende der ersten Strphe fetzt.


    Die Hook finde ich etwas leise, ansonsten textlich auch sehr gut.



    Höre das lied aufjedenfall auch so ;)
    gebe dir volle 10



    hier gehts weiter
    http://www.rappers.in/track-362632.html

  • Zitat

    Original von ersgutermanu333
    hier gehts weiter
    http://www.rappers.in/track-362632.html


    Beat ist voll drucklos und viel zu langsam, da schläft man gleich ein.
    Der Stimmeinsatz könnte auch mehr druck vertragen und energischer sein, komm mal mehr aus dir raus.
    der Flow ist auch noch sehr unsicher, an vielen Stellen verhaspelst du dich noch oder ziehst die Wörter ziemlich lang. dennoch häufig on point.
    Betonung auch teilweise sehr unauthentisch. reime sind meistens einsilbig, keine wortspiele drin.
    vom Text bin ich ganz aus der Fassung, im negativen Sinne. das ist ein viel zu krasses Thema, als dass du es so plump thematisieren solltest.


    also vom Stimmeinsatz und vom Flow her musst du noch stark an dir arbeiten, das wird schon. Textlich bring ma mehr Doublerhyme und Wortspiele.
    und thematisch solltest du dich für meinen Geschmack völlig umorientieren oder feinfühliger an die Sache rangehen


    4,5 punkte


    hier gehts weiter: http://www.rappers.in/track-362110.html



  • yeah hört sich sehr Underground-mäßig an ;)
    Finde es etwas kurz aber ok, hat irgendwie was.
    Beat: Kommt dope! So wie ein Hip Hop Beat klingen muss.
    Text/Reime: gefällt mir gut, ist aber etwas durcheinander (mal thema rap dann wieder gesellschaftskritisch). Hättest dich vielleicht eher auf ein Thema beschränken sollen... . Die Hook finde ich ziemlich misslungen da sie den Track lächerlich wirken lässt (von der betonung her). Vielleicht war das so beabsichtigt aber ich finde das es nicht gut kommt, schade. Die Reime gehen auf jeden Fall klar, geht natürlich noch besser aber ist schon ok.
    Flow: ist auch ok, kann man sich gut geben.
    Mische: kann mich nicht beschweren.


    Fazit: bis auf die Hook ist es gut. Gebe dir 7,5 Punkte


    und hier gehts weiter: http://www.rappers.in/track-340747.html



  • ALSO Beat ist nett, kommt ne coole atmo auf mit deinem flow und deinem style :D gefällt mir gut! teilweise flowst du schnellere passagen, respekt das hört sich sehr eigen an, GUT, stimmeinsatz wirkt eher etwas zu sehr aufgesetzt, ich hör mir das an und stell mir dann halt vor wie du deine stimme halt verstellst, ich hab normalerweiße kein problem mit markanten stimmen...allerdings wirkt es bei dir schon künstlich, ich will mich aber hier nicht aufhängen, dein Track ist gut und gefällt mir! Flowlich rund und äußerst interessant, textlich joa, nicht sehr kreativ gereimt aber schön getextet,


    ich gebe dir hier 9 Punkte da für mich alles, bis auf den überzogenen stimmeinsatz passt.


    Hier gehts weiter: http://www.rappers.in/track-360165.html

  • vielen dank! ja das mit der stimme ist geschmackssache, manche findens dope manche nicht so. Habe aber auch songs in denen ich die stimme nicht so sehr verstelle (wie z.B. der Kassetten Song). Naja...


    Dein Zeug ist aber auch sehr dope!

  • Zitat

    Original von SponTanika


    Hier gehts weiter: http://www.rappers.in/track-360165.html


    Geiler Shit Alter :) Also sehr chilliger Beat, Oldschoolflowflaver aber gepaart mit Dpltime gefällt mir sehr gut. text ist auch unterhaltsam. Die Reime sind etwas dreckig und der Inhalt nicht außerordentlich besonders, aber das Gesamtpaket überzeugt schon sehr. Hat mich kurz mal an Karuzo erinnert, von der Stimme her. Also ich habn guten Tag und geb dir ne wohlverdiente 10 :)


    Hier gehts weiter: Digitaleer Wahnsinn (Track wird nochmal neu recordet, daher brauche ich vorher Feedback. Instrumente alle selbst eingespielt)

  • Zitat

    Original von Zonologic


    Geiler Shit Alter :) Also sehr chilliger Beat, Oldschoolflowflaver aber gepaart mit Dpltime gefällt mir sehr gut. text ist auch unterhaltsam. Die Reime sind etwas dreckig und der Inhalt nicht außerordentlich besonders, aber das Gesamtpaket überzeugt schon sehr. Hat mich kurz mal an Karuzo erinnert, von der Stimme her. Also ich habn guten Tag und geb dir ne wohlverdiente 10 :)


    Hier gehts weiter: Digitaleer Wahnsinn (Track wird nochmal neu recordet, daher brauche ich vorher Feedback. Instrumente alle selbst eingespielt)


    yeaah fett! hört sich sehr oldschoolmäßig an ;)
    Der Beat ist sehr funky, gefällt mir sehr gut. Passt gut und klingt rund haste gut gemacht, hast du die scratches auch selber gemacht?
    Der Text ist auch gut geworden, gutes thema gepickt.
    Die Stimmen kommen ebenfalls sehr nice, der Gesang passt gut dazu. An einer stelle hast du ja auch gesungen, das hätte ich vielleicht weg gelassen. Du kannst schon singen aber irgendwie klingt das nicht "rund" oder so, nix für ungut. Aber ist nix was jetzt total fatal wäre.
    Der Flow passt auf den Beat wie die Faust auf's Auge.
    Mische ist auch gut.
    Ich finde du bräuchtest es nicht unbedingt neu zu recorden, klingt auch so gut. Aber kenn ich von mir selber auch, mit dem neu recorden :D


    Du merkst schon ich kann mich kaum beschweren, hätte dir eigentlich 9,5 Punkte gegeben aber da der "Vote Streifen" spinnt (zieht immer auf 1 oder 10 Punkte) hab ich dir 10 gegeben.



    Hier gehts weiter: Track: Rasta Rhymes aka Wigges - Soul ya (cuts by DJ PodPossum)
    (Der Song ist nur auf einer Spur aufgenommen worden und enstand in einer halben stunde, also nicht wundern)


  • Moin
    Beat ist fett auch wenn geklaut xD
    Flow : Dein Flow gefällt mir ist durchgängig gut uns abw3echslungsreich passt gut um Track
    Text : Sind paar gute lines dabei Gefällt also auch ganz fut
    Hook : Hebt sich gut ab gefällt mir sehr auch von der idee her
    Mische ist auch gut
    der einige makel hier ist dein Stimmeinsatz der gefällt mir hier nicht gut !
    da die übrige leistung aber stimmt gibt es ne 9 von mir !
    mfg Taibo


    hier gehts weiter
    Track: Taibo - Wach auf

  • Zitat

    Original von Jay aka Hde
    hier gehts weiter
    Track: Taibo - Wach auf


    Finde die Instrumentenkombination vom Beat spitze. Etwas konträr aber trotzdem harmonisch. Deine Stimme passt wie die Faust aufs Auge, Flow hat Höhen und Tiefen,aber an sich sehr solide. Text erinnert mich ein bisschen an Olli Banjos Tagesschau. Ich finde es gut das du die Thematik aufgreifst! Aus subjektivem Hörgefühl kann ich dir aber nicht den kompletten Text ernst abnehmen. Vlcht weil die Sprünge auch so krass sind: Merkel-> Rapper. Also hört sich in etwa so an wie "das muss ich jetzt noch reinbring". sry wenn ich falsch liege. Auf jeden Fall vote ich :D 9!


    weiter im Text, noch ein letztes ausführliches Feedback bitte:
    Digitaler Wahnsinn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!