Vote den Track über dir (UNBEDINGT STARTPOST LESEN!)

  • Hier gehts weiter:


    SecZ8 feat. Zisar - Es bedeutet nichts[/quote]


    yo, verdammt gute beatwahl erstmal. der erste part klingt für mich nicht wirklich rund... bisschen abgelesen, was ja okay ist, wenn man es halt nicht hört. der zweite part ist in einem wort dope! hook ist eingängig aber nix wirklich neues. geb aber einen pluspunkt, weil man merkt, dass der track von herzen kommt. insg. also 7,5, weil der erst part halt nicht so kickt und die reime bisschen hinken.


    hier mein track:


    http://www.rappers.in/Flo_bgs-tracks.html

  • zu imperial Noize:


    also erstmal zum teham ich steh garnich auf sowas aber jetzt mal objektiv betrachtet:


    ist vom flow her recht passend auf dem beat aber irgendwie müste das alles düsterer wirken bei dem thema.. geflowed wien ganz normaler battle Track kommt aber kein bisschen psycho und ich denke mal diese wirkung war eigentlich dein ziel..


    reimtechnisch und von der lyrik allgemein ist alles sehr direkt gesagt was nicht unbedingt schlecht ist aber hätte schon etwas kreativer sein können..


    Die Hook hebt sich kaum ab würde die sicht nicht wiederholen hätte ich sie kaum rausgehört..


    ich geb dir ne 8 dafür


    DjANk - Überlege was du tust

  • der beat geht auf jedenfall klar
    man hört die idee rauß aber du hast das ganze nicht so ganz rübergebracht
    text geht auf jedenfall klar ist ganz gut geworden
    wobei mir dein flow und stimmeinsatz nicht ganz so gefällt
    die hook is auf einer weise oke anderseits auch iwie komisch
    gesammt lass ich dir mal ne 7.6 da


    hier gehts weiter
    Track: Killah SaE - Album cuts


    Vote nicht vergessen und feed pls auch in trackforum da lassen ;)

  • Zitat

    Original von D-Lage


    hier gehts weiter
    Track: Killah SaE - Album cuts


    Vote nicht vergessen und feed pls auch in trackforum da lassen ;)


    Flow ist korrekt, gibts eigentlich nix zu meckern.
    Manchmal packtst du die Lines aber zu voll, da leidet dann der Flow drunter.
    Manchmal nuschelst du auch.
    Du hast coole Reime und Reimketten.Vom Inhalt ist der erste und der letzte Part auch cool.Der rest aber nicht so.
    Und grade bei dem letzten Lied wo mir der Text auch vom Inhalt gefäll(das auf den langsameren Beat), ist dein Flow nicht so cool, da hast du auch viele zu lange Zeilen.


    Insgesamt ist das schon n cooles Ding, ist aber noch nicht ganz ausgereift.
    Ich gib dir 8 Punkte.


    hier weiter:
    http://www.rappers.in/track-331475.html

  • Zitat


    Deine Stimme bringt den witz dieses Tracks richtig geil rüber !
    die Beatwahl gefällt mir auch sehr gut denn er hat auch ein bisschen was verrücktes bzw. was verschwommes was mich zu deinem Track konzept sehr anspricht.


    alles in allem dein Flow kommt richtig dick, der Text ist gut durchdacht und deine Reime sind Hammer.


    sry das ich keinen Vote abgebe aber wie man sieht hab ich noch keine 10 Beiträge verfasst.
    ich hole das nach sobald ich 10 beiträge verfasst hab


    ich würde dir aber ne 10 geben weil ich an dem track nichts zu meckern habe!


    greetz Leyo




    Hier kommt mein Track!



    Leyo - Einfach

  • man kann die idee hören // es fehlt aber der nötige druck das es auch so rüber kommt
    du sagst du beweist es im part 2 und es hört sich an als würdest du gleich einpenn und so fühlte ich mich dann auch
    text wa auch ziemlich schwach
    die aufnahme wa zwa deutlich aber auch nicht die welt
    um was positives anzudeuten du bist keine graupe und hast etwas was mir sagt wenn du weiter machst kommt da noch was gutes .. iwann
    bekommst ne 6 von mir



    hier gehts weiter
    Track: Killah SaE - Album cuts


    >> vote << nicht vergessen und >>>>>> feed pls in trackforum auch da lassen ... <<<<<

  • Gefällt mir nicht , nichtmal annähernd - Stimmlosigkeit , billiger Flow , Text einfach 08/15. Außerdem ist er desöfteren Off-Beat..


    Zwar was eigenes für sich , aber auchnicht wirklich super dafür ,
    6,5 von mir.


    EDIT: Hab leider nicht genügend Posts , um den Track dementsprechend zu Voten. Will dir auch nicht unnötig das Ranking kaputtmachen :)


    Erinnert mich ein klein wenig an BOZ von Rattos Locos , aber leider ändert das auch nichts daran.


    Hier meiner:


    http://www.rappers.in/track-361425.html

  • Track: Colder - Kopf hoch prod. Seraph Beatz[/quote]


    okay: mal ehrlich...das kann ich kaum ernst nehmen...der beat ist zwar kool, falls der selber produziert sein sollte. die raps allerdings sind kaum zu verstehen, was die aufnahme angeht. die stimme ist so leise, dass man zu dem text kaum was sagen kann und der flow scheint den namen nicht zu verdienen.
    tut mir wirklich leid, aber...3 punkte
    ohne zu fronten würde ich raten, mit uploads zu warten, bis man wirklich was drauf hat. sorry


    hier nochmal mein track:


    http://www.rappers.in/track-359998.html


  • feedback und vote wird gleich reinedited


    edit: jo melancholischer track...aber gefällt mir sehr...flow ist schön onpoint, fließt wie wasser :), textlich gehts schön nach vorne, auch wenns einfach nur durchgerappt ist und ne hook kommt nur am schluss, kann man sich das schon sehr geben....das du eine zeile auf die nächste nicht immer reimst find ich auch geil gemacht!!!


    der beat ist auch ziemlich edel...


    alles in allem sehr gut gemacht ich geb dir hier ne glatte 10!!!


    kann man sich ausnahmlos geben!!


    hier gehts weiter:
    Track: crek - Ich mach Weiter


  • die gute alte Edith sagt:


    "
    flow ist sicher - wirkt aber manchmal ein klein wenig verkrampft - andererseits betonst du die wörter sehr deutlich was ich als pluspunkt werte - in der hookline gefällts mir flowtechnisch jedoch überhaupt gar nicht ... stimme ist okay - nichts besonderes ... mische ist gut ... textlich gefallen mir paar sachen überhaupt nicht ... paar finde ich sehr cool ... da so durchwachsen -> 7,1
    "



    hier geht das weiter, feed wird gleich reineditiert:


    Track: Grisou - Quintessenz (Fourtee Remix)

  • Text is ganz nice // nur leider nicht mein stil
    flow is ganz nice und lässig erinnert mich ab und an an f.r
    leider wird es nach ner zeit langweilig weil sich nichts verändert
    im lied sind zu viele pausen
    im großen und ganzen is es trzd ein ganz cooler Track
    bekommst ne 8 von mir ;)



    hier gehts weiter und zum 3. mal den >> feed auch in trackforum posten <<^^
    Track: Killah SaE - Album cuts


  • also sehr geiler beat!
    dein Flow gefällt mir ganz gut im ersten part n paar schwächen aber geht fit
    deine sprachverständlichkeit ist teilweise nicht so geil^^
    Deine hook gefällt mir wie der stimmeneinsatz allgemein sehr gut
    Textlich sind n paar nette lines drinn n paar schlechte lines
    mische gefällt mir
    wäre hier ne 8.5
    mfg Taibo
    hier gehts weiter
    Track: Taibo - Dafür leb ich
    mfg Taibo und please voten nciht vergessen ;-)


  • Moin
    also beat ist ganz nett!
    Parts find ich sehr unterschiedlich ...der erste ist nicht mein fall der 3te ist sehr geil und so weiter also 50/50
    Flow passt bei allen textlich....naja 50/50^^
    Mische ist ganz geil geworden!
    kann man sich anhören! gibt ne 8.5
    hier gehts weiter
    Track: Taibo - Wach auf
    mfg Taibo

  • was soll ich dazu sagen ??? ^^
    Einfach nur bomben dingen
    der anfang hat mich schon beeindruckt
    stimme is meeega
    flow is auch sehr stark an manchen stellen bischen gelangweilt rübergebracht aber trzd mega dingen
    text is sehr sehr stark
    hook is auch bombe
    ich weiß eig gar nicht was ich da noch sagen soll is ein hammer dingen
    dicken 10ner und ein download von mir xD



    hier gehts weiter >>> feed pls auch in Trackforum posten <<<
    Track: Killah SaE - Album cuts

  • an den 2 weiter oben:
    mh jooo also das thema find ich richtig gut ... zumindest am anfang, mit der zeit schwulst du dann iwie bisschen rum ^^ auch fehlts so bisschen an herrausragenden lines und wenigstens paar netten reimen.. das gesamtbild überzeugt aber eigentlich
    den anfang, die hooks und dieses ausrasteteil vor der hook find ich sehr dope.. die parts ansich könnten noch etwas ausdrucksvoller perfomred werden, das würde der beat hergeben.. aber no front, is alles in allem schon ne runde sache... 8er


    an den über mir:


    sind alles battletracks, dessen machart mir nich so zusagt
    textlich manche gut, mache eher nichso
    flowt eigentlich auf den unterschiedlichen beats sehr variabel und souverän, auch die stimme und ihr einsatz gefallen mir über weite strecken recht gut.. peace also der kann sein album ruhig bringen...
    8,5


    hier weiter http://www.rappers.in/track-361821.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!