Vote den Track über dir (UNBEDINGT STARTPOST LESEN!)

  • keine ahnung was du laberst digger.. aber das is bullshit
    mich intressierts nich von wo du kommst, erzähl das deinen 3 homies aus der clique die vllt auch so noch andre krasse motherfucker kenn, welche mit ihren abgefuckten connections deinem mugge nach oben pushen
    aber für hiphop stehst du in meinen augen nich... selbst wenn du dicke arme hast und nich hier geboren wurdest weiß ent man !
    der flow hört sich einfach wie kriegerliche ichwillsterbenschrei an, das is scheiße
    ich vote ne 3, weil du bestimmt coole equipment hast


    hier gehts weiter: http://www.rappers.in/track-361171.html


  • Ich feier den Beat und vor allem den Blumentopf-Style vom ersten Part. texte beide ganz cool, wenn auch Thematik nix neues. Zur Mische kann ich hier leider nicht viel sagen, hört sich auf Lappi auf jeden Fall gut an. flowtechnisch könnte das ganze (auch bei sonem chilligen Brett) noch runder sein. 2.Part wirkt noch etwas monotoner. aber ansonsten ganz gut. 8,5!


    Dann möcht ich mal ein FB zum ersten geuploadeten Track von mir :)
    Zonologic - Taucherglocke

  • Zitat

    Original von Zonologic



    Dann möcht ich mal ein FB zum ersten geuploadeten Track von mir :)
    Zonologic - Taucherglocke


    also ich finds recht undeutlich ausgesprochen. Teilweise versteh ich zwischendrin kein Wort. Und ist etwas nervig sich das da irgendwie dann zusammenreimen zu müssen. Reime dann gegen Ende jeder Zeile sind dann wieder deutlicher ausgesprochen.
    Beat klingt in Ordnung, hat man hier ja schon öfters gehört. Reime sind völlig in Ordnung und passen auch zu deinem Track. Hook hebt sich ab, aber nichts außergewöhnlich.
    Manchmal hört es sich an "flieg" mit der Taucherglocke und manchmal kommts mir so vor als würdest du es "flieh" aussprechen.
    Flow ist aber gut :)



    Sind für mich 8.2 Punkte :)



    haKu - Damals ft. Blacky & Kim

  • so zu haku..


    erstmal klingen alle parts ziemlich gleich finde ich nur die stimmen sind halt anders..


    textlich sowie flowlich noch ziemlich ausbaufähig kommt einem so vor als wenn ihr da ab und zu den beat überrennen wollt.. wirkt dann sehr unsicher..


    Beat ist gut gewählt und thema an sich auch immer nett zu hören um eigene vergangenheit mal revue passieren zu lassen..


    alles in allem gibtz ne 8,5 von mir ;)


    DjANk & Ride - Bahnbrechend

  • is technisch eine der besseren sachen die ich hier so gehört hab..
    beat gefällt mir nich wirklich, aber eure flows kommen darauf schon ganz gut.. textlich sind paar lines dabeim welche taugen, viele aber eher nichso
    wenn ihr sowas feiert, und genau solche musik machen wollt, warum nich ^^ finds vom gesamtpaket her schon sehr solide, auch wenn ich echt nichts mit anfangen kann


    ne 8,5


    http://www.rappers.in/track-361171.html hier weiter unso


  • So ne Introansagen immer...naja kannste ja nix für is Beat :) Also Lob für Stimme und Flow, find ich gut. Beat normal. Mische schlecht oder Aufnahme halt schon komplett verhallt. Textlich nicht besonders, Hook klingt am Ende ziemlich noch reingequetscht. Also rappen kannst du,aber Text und Quali müssen noch besser werden für nen Tophit ;)
    8Points!


    Next One: Roboter der Titanic

  • Zoologic - Roboter der Titanik
    also ich war positiv überrascht. die qualität ist schonmal gut. dann: deine intonationen sind recht innovativ und transportieren eine sympathische haltung.
    allerdings kann ich das zeug was du rappst nicht nachempfinden -bis auf einige passagen. du könntest etwas besser am konzept arbeiten. im großen und ganzen kann man es sich anhören. du bekommst eine 6,5 auf der richterskala.


    Nächster track:
    http://www.youtube.com/watch?v=1T9mUEEr0IA

  • Zitat

    Original von Black_Eliete
    Kommt drunter ....
    http://www.rappers.in/track-291101.html


    yo....sehr schöner beat natürlich. inhaltlich auf jeden fall kool. klingt auch authentisch, also ich kauf dir auf jeden fall ab, was du sagt.
    ansonsten ist das reimschema schon relativ simpel, für meinen geschmack zu simpel. dazu ist der track auch ziemlich kurz, falls das nicht nur ein ausschnitt sein soll. 6 punkte, würde ich sagen.


    hier is mein track


    http://www.rappers.in/track-359998.html

  • Zitat

    Original von Flo bgs
    hier is mein track


    http://www.rappers.in/track-359998.html


    Mensch das hat sich ja mal wirklich gelohnt. genau mein Style, kann auch vieles nachfühlen. ich meine mich erschlagen hier keine Doppel/Dreifach/vierfachreimketten und Doubletime, aber das ist so rund und sauber routiniert. Stimme, Flow, Beat, Mische und tiefsinniger midlife Text. einer der besten die ich hier gehört hab. 10Punkte auf jeden Fall!
    Falls du iwann ein Feat brauchst, bin ich gerne am Start :D


    its going on: Zaaalando!

  • Zitat

    Original von Zonologic


    Mensch das hat sich ja mal wirklich gelohnt. genau mein Style, kann auch vieles nachfühlen. ich meine mich erschlagen hier keine Doppel/Dreifach/vierfachreimketten und Doubletime, aber das ist so rund und sauber routiniert. Stimme, Flow, Beat, Mische und tiefsinniger midlife Text. einer der besten die ich hier gehört hab. 10Punkte auf jeden Fall!
    Falls du iwann ein Feat brauchst, bin ich gerne am Start :D


    its going on: Zaaalando!


    Beat ist sehr chillig gefällt mir!


    Stimmeneinsatz gefällt mir lo sehr . FLow ist stellen weise sehr geil aber gerade am anfang gibts schwächen. Hook find ich sehr geil ist das beste vom Track.
    Textlich ist das ne coole idee gefällt mir hat Humor aber der erste part gefällt mir lang nicht so wie der 2te.
    Mische ist ganz cool aber die Stimme der Frau ist zu laut
    alles in allem solieder Track gibt ne 8
    mfg Taibo
    hier gehts weiter Track: Taibo - Dafür leb ich

  • beat is ganz nett
    text passt fürn heutiges intro auch ganz cool so...
    grade an den "gesang"stellen bist du manchmal bisschen sehr undeutlich, weil du so übertrieben betonst... das stört mich etwas
    ansonsten gefällt mir der flow stellenweise gut und stellenweise eher nichso ^^ kann mir jetz nach dem intro auch noch nich so genau n bild von dir machen, aber alles in allem schon auch qualitativ ne sehr runde sache


    9er


    http://www.rappers.in/track-361171.html da weiter

  • vote und feedback wird gleich reinedited!!


    edit: beat über dope...zwar nicht sehr aufwendig aber trotzdem stylisch wie sau...flow vom ersten etwas langweilig da kann man noch was machen,aber ich selber habe da probleme mit...wenig variation...textlich eher standard bis gut!!


    das selbe beim zweiten...flow nicht grad der beste ab und zu auch offbeat? kann sein? wie gesagt eben auch etwas langweilig...aber textlich kommts nicht an den ersten ran!!! bin zwar auch nur "amateur" aber das is meine meinung :D


    geb ne 8!! da man sichs schon anhören kann!!


    hier gehts weiter:
    Track: crek - Ich mach Weiter

  • danke waere cool wenn du noch votest

  • Beat ist auf jeden Fall dope hab ich aber schon etwas zu oft gehört.


    Dein Flow ist recht solid fehlt mir aber noch ein bisschen die Variation drin


    Hook einstieg gut gelöst gefällt mir gut
    Hook selber auch in ordnung bleibt nur leider nicht so hängen


    alles in allem ganz cool 8.9


    Der nächste Track

  • Zitat

    Original von Kreativ91



    Der nächste Track


    Beat ist wenn auch recht simpel seht Cool.
    Flow vom Ersten Rapper ist schön locker der Zweite dagegen drängt mehr nach vorn aber ist nicht ganz so Sauber.
    Hook finde ich OK ging mehr aber Hooks machen ist nicht immer Einfach ich weiss das selber.
    Textlich klingt es stark 257er oder eben Fave
    Kann man sich geben denn Track


    geb dir 9,3


    Weiter gehts


  • beat ist n bisschen freaky ist aber gan dope
    Stimmeneinsatz gefällt mir!
    FLow ist kontinuirlich und ganz okay
    Mische ist dope
    Hook top den Track stimmlich aber nicht textlich den hier seh ich schwäche wie auch bei den parts...sehr viel standard meiner meinung nach


    gibt ne solide 8
    mfg Taibo
    hier gehts weiter Track: Taibo - Dafür leb ich


    bitte das voten nciht vergessen^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!