Vote den Track über dir (UNBEDINGT STARTPOST LESEN!)

  • Zitat

    Original von ersgutermanu333
    Das hier :P


    http://www.rappers.in/track-357260.html


    Feed für ersgutermanu333:


    Also erstmal finde ich es ist alles sehr drucklos,
    und vllt solltest du das alles mal neu aufnehmen und mit etwas mehr druck einrappen.


    Von der textidee her is es garnicht schlecht.
    nur einige zeilen musst du mal überarbeiten, da sie zu lang sind und wenn du versuchst die noch in den takt zu quetschen, hört es sich bescheiden an.


    beispiel: "das ist der grund warum ich nicht vergessen werde, tja "


    die hook is ganz gut. und irgendwie passt es auch, dass sie so "langweilig" eingerappt ist.


    hoffe ich konnte dir helfen



    weiter gehts http://soundcloud.com/fzumh551/fzumh-16-bars-notasmix


  • Wäre auch echt Cool wenn du Voten würdest, wenn mich nicht alles täuscht, ist das eine Regel hier?! :smoke:

  • Zitat

    yo, muss sagen, hab nur ne 4 gegeben. beat gefällt , flow ist auch gut und ziemlich on point, aber textlich und stimmlich klingt in meinen ohren einiges ein wenig aufgesetzt. nix für ungut. edit: allerdings auf hohem niveau kritisiert, versteht sich yo, hier is mein track: http://www.rappers.in/track-359998.html


    hmm, erst dachte ich, dass mir das überhaupt nicht gefällt, weils, seien wir ehrlich, zunächst teilweise etwas offbeat wirkt.
    jedoch ist dieser duktus, das ganze lied über betrachtet durchaus angenehm und letztlich auch stimmig. dass du hier auf reime verzichtet hast, gefällt mir. vielleicht gefällt es nicht jedem, weil es zwingt, sich stärker zu konzentrieren.
    wo wir bei dem angenehm sind stichwort sind ist auch gleich noch deine stimme zu loben, dnen die hat ne schöne klangfarbe.
    das ganze gemahnt etwas an audio88, illoyal etc mit natürlich besserer aufnahmequali, finde ich.
    die hook kommt erst unauffällig daher und reißt dann dennoch mit.
    insgesamt hat das Lied etwas von teils nüchterner betrachtung wobei man die sehnsucht nach der kindheit hier nicht in triefendes pathos getaucht hat. das gefällt mir.
    das lied gefällt mir unglaublich.
    es gefällt mir so gut, dass ich vorschlage wir beide unterhalten uns mal, sofern dir mein zeug gefällt mal über ne zusammenarbeit.



    achja:


    hier mein track:


    http://www.rappers.in/track-348117.html

  • " Flo bgs (belanglos) - zu wenig "


    - Flow : Meiner Meinung nach etwas zu schwach,du versuchst zu viele Wörter in zu wenig Zeit auszudrücken, ABER du ziehst das den ganzen Track konsequent durch, weshalb es im Gesamtpaket zusammenpasst.


    -Text : Klare Linie, gute Vergleiche, Ausdrucksstark.. im Gesamten taugts.


    - Beat : Leider zu Monoton und es fehlt der Druck.


    - Stimme : Sehr passend zum Track, hier brauchsts ned soetwas wie mehr aggressivität oder mehr Druck in der Stimme,..


    von mir 8.9 / 10


    Hier mein track mit REC-Z : http://www.rappers.in/track-360791.html

  • Zitat

    Original von -M.A.N.-


    Hier mein track mit REC-Z : http://www.rappers.in/track-360791.html


    mein feed kommt gleich per edit...


    "
    1. stimme kommt sehr klar - gute mische - manches bisschen zu hart betont für meinen geschmak - allerdings wenn der beat dann hart einsetzt - ist es besser ... textlich find ichs okay - flasht mich allerdings nicht ... flow ist sehr sauber ...


    hookline finde ich nicht so den bringer ... glaube das liegt an der mische ... ihr hättet vllt die höhen etwas rausnehmen sollen ...


    2. stimme auch cool - genauso gut gemischt ... finde es auch angenehmer geflowed ... textlich gleiches bild - definitiv nicht schlecht - aber flashen tuts nicht ...


    textlich bleibt halt vom ganzen ding nichts bei mir hängen ... sry ...


    8,9
    "


    solange gehts hier weiter:


    Track: Grisou - Quintessenz (Fourtee Remix)

  • Zitat

    Original von heuchlinger


    solange gehts hier weiter:


    Track: Grisou - Quintessenz (Fourtee Remix)


    Beat ist eher schlicht, mir gefällt das aber eigentlich. Verbreitet eine ziemlich chillige Atmosphäre.


    Stimme ist zunächst etwas ungewöhnlich, kommt mit dem Beat aber kool. Ein bisschen mehr Variation in der Betonung etc. würde noch mehr Dynamik reinbringen und das ganze Abwechslungsreicher machen. (-0.5)


    Lyrics sind ziemlich aufwändig, teils mehrere unterschiedliche, auch mehrsilbige Reime, meiner Meinung nach geht das aber ein bisschen auf Kosten des Flows. Der ist zwar bis auf wenige Stellen on point, dadurch dass du dieses "harte" Reimschema aber bis zum Schluss beibehältst, fällt es einem einfach schwerer dir zu folgen. Man könnte fast sagen, dass es ab einem gewissen Zeitpunkt anstrengend wird und man muss aufpassen, dass man das ganze nicht einfach so laufen lässt, ohne wirklich was mitzubekommen. Ist sicherlich auch eine Frage des Geschmacks, mein Ding ist es eher nicht. (-1)


    Mische war okay, soweit ich das beurteilen kann.
    Von mir gibts also: 8.5


    Weiter gehts damit:
    Track: Trawhizz - Kein Teil Von Euch


  • moin....also der beat ist sehr nice^^


    am anfang von ersten part scheinst du nicht ganz im takt zu sein genauso wie in der mitte...leider ein wenig neben dem Beat...genauso wie im 2ten part an einigen stellen...an anderen wirkst du dagegen wieder stark...schwierig! deine hook find ich ganz cool umgesetzt..
    textlich find ich das ganze ein wenig unausgereift...isn thema das du ansatzweise gut und humorvoll umgesetzt hast aber teilweise fehlt auch hier einfach die kontinuirliche stärke.
    Stimmlich gefällst du mir die Mische eher nicht so...hätte man auch mehr draus machen können.
    alles in allem ne 7,8 mit blick nach oben
    mfg Taibo


    hier gehts weiter Track: Taibo - Dafür leb ich

  • Also, ist zwar nicht mein Ding aber ich bewerte es trotzdem mal.
    Beat: Nix für mich, passt aber gut dazu.
    Text: Geht auf jeden Fall klar, find ich sogar gut.
    Stimme: Die "normale" Stimme gefällt mir nicht, zu standart mäßig für mich. Die "kratzige" Stimme gefällt mir sehr gut. Hört sich teilweise sehr wie Mellow Mark an, find ich aber cool.
    Mische: sehr nice


    Fazit: Alles in einem hört es sich doch ganz gut an, obwohl es nicht mein Geschmack... aber es ist mal was anderes und das finde ich gut. Hab dir 8,5 Punkte da gelassen.


    Hier gehts weiter:
    Track: Rasta Rhymes aka Wigges - Copyright

  • Zitat

    Original von Wigges


    Hier gehts weiter:
    Track: Rasta Rhymes aka Wigges - Copyright


    Jo ich glaube ich hab dich schonmal irgendwo gesichtet oder gehört. Dein Style erinnert mich auch stark an nen ehemaligen Kumpel von mir.. Son bissle Raggarag,Pitvalid für gechillte :D Also vorab.Ich kann die bisherigen Votes nicht nachvollziehen. gut der beat ist keine Bombe, haha, es klingt eher nach nem sauguten Freestyle. Also Flow finde ich schön individuell und sympathisch. isst haltn bissle Kpfnicken mit unterschwelliger Thematik. Einzige Problem ist die Verständlichkeit. Da wird so krass variiert, dass man sich schon echt hart konzentrieren muss. Das und Beat machen 2Punktabzüge. 8,5!


    Weiter gehts: Zonologic - Kleiner Bruder

  • haha danke. Ja der Beat ist sehr schnell entstanden, oder kurz gesagt selber gebeatboxt (so wie die scratches auch).


    Deinen Track bewerte ich jetzt mal nicht... geht sowieso nicht wegen gegenvote ;)


    peace

  • Zitat

    Original von Zonologic


    Jo ich glaube ich hab dich schonmal irgendwo gesichtet oder gehört. Dein Style erinnert mich auch stark an nen ehemaligen Kumpel von mir.. Son bissle Raggarag,Pitvalid für gechillte :D Also vorab.Ich kann die bisherigen Votes nicht nachvollziehen. gut der beat ist keine Bombe, haha, es klingt eher nach nem sauguten Freestyle. Also Flow finde ich schön individuell und sympathisch. isst haltn bissle Kpfnicken mit unterschwelliger Thematik. Einzige Problem ist die Verständlichkeit. Da wird so krass variiert, dass man sich schon echt hart konzentrieren muss. Das und Beat machen 2Punktabzüge. 8,5!


    Weiter gehts: Zonologic - Kleiner Bruder


    alsoo!! beat ist sehr cool und du hast wiedererwarten n gutes ding drauf gedropt!
    nicht nur deine Stimme passt gut dazu sondern auch der Flow plus die Mische ! das gilt für part sowie Hook!
    Textlich hast du schöne Methaphern am start !
    ich hörs mir gerad zum 2ten mal an und es gefällt mir noch besser als beim ersten mal
    ich habe hier NICHTS auszusetzen und deshalb gibt es von mir ne 10!
    und das mein Freund passiert nicht oft!


    mfg Taibo


    hier gehts weiter Track: Taibo - Dafür leb ich


  • Also
    der Anfang von dem beat fand ich richtig geil..
    ansonsten ist der Beat nicht wirklich meins...
    Textlich... ist es zwar gut, aber ebenfals nicht mein fall..
    Flow ist gut..
    aber gesamtpaket absolut nicht mein fall, sry.. bekommst 6





    Mal was ganz anderes^^
    http://www.rappers.in/track-360903.html

  • hmm, ist das von dir ernst gemeint?
    weil deine stimme irgendwie so unsicher etc wirkt, dass ich dir nichts abkaufe von dem was du da von masturbierenden frauen und so weiter von dir gibst.
    quali ist natürlich mies und kratzig, flow im grunde gar nicht vorhanden und die reime bestenfalls so lala.
    wenn du das satirisch meinst, ists hingegen beinahe schon lustig. ansonsten leider unfreiwillig peinlich.
    da würd ich was zwischen 2 und 3 geben. tut mir leid, das ist einfahc nicht gut.



    ich verzichte mal drauf, nochmal den link zu nem song reinzustellen. hab ja schon.


  • Das ist einfach nur aus spass, nichts wirklich ernst gemeint^^ (außer die letzten beiden zeilen, von der 2ten strophe^^)
    ansosnten sit das nur spass^^



  • Karl von Cygnus les die regeln bitte meister...vote den track über dir und nicht stell deinen track rein und vergiss den über dir...^^


    es geht weiterhin noch hier weiter jungs Track: Taibo - Dafür leb ich

  • Imperial Noize: Der Beat gefällt mir gut! Hat son Kellerflair, erinnert mich an manche Beats von Creuzfeld&Jakob! Finde die Stimme zu gedrückt, klingt sehr unnatürlich gepresst.. Die Aufnahme scheint auch manchmal zu übersteuern, dadurch wirkt der Track teilwese nicht so optimal abgemischt.. Textlich find ich ist ech nichts neues.. "Ich bin für Rap, wie.." ist schon knallharter Standart. Die Vergleiche sind aber hin und wieder sehr amüsant!
    Finde den Track ansich nicht schlecht! Hat irgendwo schon auch was sehr eigenes, das find ich gut! Ich gebe Dir ne 8, weils noch ausbaufähig ist (EDIT: würde dir eine geben, aber geht nicht wegen Gegenvote).


    hier weiter:
    http://www.rappers.in/track-360508.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!