Vote den Track über dir (UNBEDINGT STARTPOST LESEN!)

  • Zitat

    Original von Jay aka Hde




    Track: Taibo - Dafür leb ich hier gehts weida jungs
    mfg Taibo


    Soo erst mal zu dem Beat.
    Finde ich richtig fett, (mal so ne frage am rande, is das nen samel?) dafür würde ich ne 10 geben
    Flow finde ich sehr gut, macht ne gute stimmung, Ebenfals ne 10
    Vom Textlichen her.. es hat nen paar mal gedauert bis cih alles richtig verstanden habe...^^
    Strophe eins finde ich richtig gut dafür ebenfals 10
    die 2te strophe iss nicht ganz so gut wie die erste finde ich
    da würde ich ne 9 geben.
    Und die Hook holt das alles aber wieder raus was mir in der 2ten strophe fehlt.


    Also ich würde dir alles in allem ne 9,9 geben.. da ich keine halben sachen mache, kommt ne 10 bei raus^^




    soo hab dashier für euch^^
    http://www.rappers.in/track-354898.html

  • Zitat

    Original von ersgutermanu333


    soo hab dashier für euch^^
    http://www.rappers.in/track-354898.html


    Cooler Beat wie gewohnt von Dozy und die Hook von Max ist auch nice. Aber nun zu deinem Feedback. Deine Aussprache ist teilweise nur schwer zu verstehen und inhaltlich hast du das Rad nicht neu erfunden. Versuch bei den Reimen mehrsilbigere zu bringen bzw. Reime zu finden, die sich im Kopf festsetzen. Am Flow kannst du auch noch arbeiten. Hört sich zwar jetzt alles ziemlich negativ an, aber wenn du noch ein bisschen dran arbeitest, wärs ein ziemlich cooler Track, den man sich zwischendurch durchaus anhörn wollen würde. Lass dir unter Berücksichtigung der genannten Kritikpunkte eine 7 da



    Hier gehts weiter:
    Track: DeeB - Traumfrau


  • Harte Kost. Fällt mir echt schwer zu bewerten, da es sich um reine Comedy handelt. Also teilweise def lustig, Hook find ich nice und 2.Part flowt auch sehr frisch. 1.Part ist mir hingegen noch ausbaufähig, da etwas abgehackt. Die Gesangseinlagen sind halt wieder pure Ironie und daher sicherlich Situationsabhängig vom Feiergrad, aber immerhin besser gesungen als Group-Tekan :D Beat ist bei mir schonmal n Pluspunkt.


    8Punkte!


    So dann nehm ich auch mal etwas lustigeres vom Kollegen Beatjunkie: Next One --> Mein Vater ist auf Facebook


  • Der Track ist Cool
    Thema Lustig umgesetzt und auch Flow ganz gut nur die DT ansetzte könnte man besser machen.
    Beat ist auch nen geiles Ding.


    Ps Das abgehackte war absicht^^


    geb dir 9,5 aber kann irgendwie nicht voten da Steht wegen Gegenvote was nen scheiss


    Dennis

  • Zitat

    Original von Dinomite


    geb dir 9,5 aber kann irgendwie nicht voten da Steht wegen Gegenvote was nen scheiss


    Dennis


    Deshalb ja auch der Thread hier :P Du musst schon ein paar Posts freilassen. Ich könnte deinen Track jetzt zB auch nicht bewerten wenn du meinen vorher gevotet hättest. Aber danke für Feedback :) Und back to Topic --> siehe Dinomite-Dennis

  • Zitat

    Original von Imperial Noize
    ok der track ist schon mal gar nicht mein geschmack, aber du hast ne gute stimme und nen guten flow, die soundqualität ist auch sehr ordentlich.


    ich gebe dir mal ne 7


    meiner einer
    Track: Imperial Noize - Anarchie in der Psychiatrie


    "...ich mache dich zu einem Halben" :D Kranker Shit! Also der Text, man du hast einiges zu kompensieren was. Weiß nicht ob das noch was mit Battlerap zu tun hat oder schon härter, auf jeden Fall nicht mein Geschmack (also nicht das Lied an sich sondern die Richtung) und gewöhnungsbedürftig wegen dem Slang. Aber keinesfalls schlechter Rap. Gibt bestimmt genügend Leute die das feiern. Sorry aber ich persönlich kann dir leider nicht mehr als 7Punkte dafür geben.


    So weils grade geuppt wurde, auch hier gerne Feedback (und bitte nicht wieder der Vorposter :P): SiFaa & Zonologic - Frozen

  • Zitat

    Original von Zonologic


    "...ich mache dich zu einem Halben" :D Kranker Shit! Also der Text, man du hast einiges zu kompensieren was. Weiß nicht ob das noch was mit Battlerap zu tun hat oder schon härter, auf jeden Fall nicht mein Geschmack (also nicht das Lied an sich sondern die Richtung) und gewöhnungsbedürftig wegen dem Slang. Aber keinesfalls schlechter Rap. Gibt bestimmt genügend Leute die das feiern. Sorry aber ich persönlich kann dir leider nicht mehr als 7Punkte dafür geben.


    So weils grade geuppt wurde, auch hier gerne Feedback (und bitte nicht wieder der Vorposter :P): SiFaa & Zonologic - Frozen




    Beide rapper hammonieren bestens mit dem beat wirkt absolut authentisch
    passt absolut zu meiner momentanen situation deswegen hast du von mir 10 Punkte bekommen
    wobei ich den Ersten rapper einen kleinen wenig besser finde minimal ..
    Ich hoffe man hört mehr von euch/dir in dieser hinsicht und auf diesem level



    So jetzt maln ding von mir ich hab mich gesanglich mal probiert und so xD
    bin der letzte .
    http://www.rappers.in/track-359859.html

  • Zitat

    Original von WoneFX



    Auch wenn ich lange noch nicht soweit bin, hier ein demotrack von mir
    http://soundcloud.com/wonefx/wonefx-newways
    (wenn ich mit dem über mir vergleichen soll geb ich mir die note 3 :pat:)


    Alsoo zu Dem Beat.. ich ich nicht soo ganz was ich davon halten soll...
    sagt mir nicht ganz so...
    dein Text..
    Oftmals reimt sich garnichts...
    an sich der Text ist gut... aber kaum Reime..


    Das solltest du unbedingt ändern..


    Die Stimme ist eig. sehr angenehm..


    Ist ja imgrunde nur ein Part, ohne Hook...


    Das, was sich reimt ist auf nem Hohen Niveau, das feier ich sehr..


    wenn du das am anfang änderst würde ich es mir öfters anhören ;)


    würde dir ne 7 geben




    Ich hab den hier für euch..
    http://www.rappers.in/track-356606.html

  • Zitat

    Original von Imperial Noize



    meiner einer
    Track: Imperial Noize - Stressfaktor


    Zu Dem Beat gefällt mir überhaupt nicht...
    Zum Textlichen... ist eigendlich recht gut... ist zwar nicht ganz so meins, aber reims sind eig. hochwertig..


    Dein Flow.. Es ist mal.. was anderes.. :D
    Redest du auch soo?
    also wenn nicht, finde ich es eig. ziemlich lustig, und gefällt mir...
    Wie gesagt, es ist mal ein anderer Flow...


    würde dir insgesammt ne 7 Geben, sry.. es ist eben nich so mein fall




    Und noch einen von mir..
    http://www.rappers.in/track-357531.html

  • Ist nicht so mein Ding...


    Beat: ist ok, passt zu dem was du sagst.


    Text: Manches hab ich akustisch nicht verstanden aber im großen und ganzen gehts schon einigermaßen. Sind halt keine besonderen Reime dabei, aber darum gings in dem Song glaub auch nicht. Ist aber immer schwer einen "deepen" Song zu machen, wenn man ihn nicht genau auf den Punkt bringt wirkt er eben...ja, nicht überzeugend, und das ist leider auch hier ein wenig der Fall.
    Ein paar Sachen, wie der Anfang, kommen schon gut aber es berührt mich nicht und das sollte so ein Song definitiv tun.


    Flow: Ist manchmal ok und manchmal schlecht. Solltest es vielleicht nicht so "steif" rappen, dann würde es Menschlicher und persönlicher rüberkommen.
    Das mit dem doubletime solltest du auch noch etwas üben. Und die zweite Hook hast du anders im Takt gerappt als die erste, weiß nicht ob das absicht war oder nicht...


    Mische: Geht, hab schon schlechteres gehört. Vielleicht einen tick weniger delay ;)


    Habe dir 6,5 Punkte gegeben, sorry ist eben nicht so mein Fall



    So hier geht's weiter:
    Track: Rasta Rhymes aka Wigges - mitderrealness (langer skit)
    ich rappe da aber nix... ist nur 'n skit, hoffe das geht trotzdem klar ;)

  • ersgutermanu333: textlich scheinst du ja was persönliches zu beschreiben, von daher will ich dazu nicht viel sagen! teilweise ganz gut formuliert, manchmal denke ich, solltest du eher zu bildersprache greifen, als dinge einfach zu nennen, verstehste?


    zum beat: der taugt mir echt leider gar nicht :-D finds zu kitschig.. ich bin auch fan von deepen tracks, aber ich bin der meinung, dass man wenn man schon einen melancholische, tiefen text hat, es durch extrem "traurige" beats oft zur übersteigerung kommt und ins kitschig-schnulzige überschwappt.. das finde ich ist bei dir passiert ;)


    is allgemein auch nicht gut produziert.. mikro vllt ziemlich schlecht? ansonsten halt auch garnicht abgemischt..


    bekommst ne 6, sorry..


    hier gehts weiter, hoffe, dass ich es geschafft habe, es nicht schnulzig werden zu lassen ;)
    http://www.rappers.in/track-360508.html

  • Zitat

    Original von Beppo S.


    hier gehts weiter, hoffe, dass ich es geschafft habe, es nicht schnulzig werden zu lassen ;)
    http://www.rappers.in/track-360508.html


    vorab: bei dem titel bekam ich schon stirnrunzeln un ich dachte, dass jetz ein 0815 liebstrack kommen würde.


    aber du hast mich extrem überrascht.
    find den song richtig gut un auch, dass da keine wirkliche hook bei ist stört keineswegs.
    kommt auf keinen fall schnulzig rüber, du wirkst sehr ehrlich.
    man hört, dass du das was du sagst auch ernst meinst.


    von deinem flow her klingst du ein wenig an pi orientiert, kann aber auch nur zufall sein.
    deine stimme harmoniert gut mit dem beat un die reime sind größtenteils top.


    alles in allem find ich den song sehr gelungen un ich werd ihn mir mal runterladen ;)


    bekommst eine 9, da mir noch ein wenig der wiedererkennungswert fehlt.
    sonst dope :thumbup:



    hier gehts weiter, is unser erster track:
    http://www.rappers.in/track-360391.html

  • @ DBKmuzik


    Erster Part kommt ganz gut, reime kreativ, stimme gelegentlich ein wenig unverständlich,
    aber nicht schlecht
    Zweiter Part, Stimme gefällt mir flow kommt gut, stimme ist deutlich zu verstehen
    Beat ist ok. :sound:


    da kann ich mir noch ne scheibe abschneiden, nöeh.
    also immer weiter machen!


    ich geb euch für den track eine 7


    hier mein demotrack (keine hook, text beginnt 0.55): Zum Teufel (ACAB) :motz:
    http://soundcloud.com/wonefx/wonefx-zum-teufel


  • Joa also ich dachte zunächst das ist ein reines Instrumental, aber dann hat mich ja die tief gepitchte Stimme doch noch überrascht :) Ähm ja, stilistisch nicht mein Fall. ich würde es jetzt nicht als Mitwipp-Musik bezeichnen sondern als subtile politische Rebellion oder Botschaft o.ä.. Also man muss dir gut heißen das du versuchst Message zu vermitteln und das auch technisch nicht schlecht. Aber durch das Gepitchte etc. geht da der Hörgenuss verloren. Also rein musikalisch betrachtet würde ich es mir nüchtern nicht anhören. Sorry man! (Lad die Songs doch hier hoch, bei Soundcloud kann ich keine Votes vergeben?!?)


    Weiter gehts: Zonologic - Meeresspiegel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!