Vote den Track über dir (UNBEDINGT STARTPOST LESEN!)

  • Zitat

    Original von D-Krace
    [quote][i]Original von Aleeeex[/i




    Hier gehts weiter . Track: D - Krace - Kerzenlicht


    Yo is n cooler Track,
    ich find die message sehr cool,
    beat is tight
    flow gefällt mir auch, deinen stimmeinsatz find ich für den track ein bisschen zu viel , meiner meinung wärs ruhiger besser rübergekommen.


    aber alles im allem geb ich dir ne 9.0


    weiter so alta !!!!


    Hier gehts weiter: Track: Kay van da hood - Wo is mei dope?


    is auf Dialekt... find kommt so besser rüber

  • Zitat

    Original von Kay van da hood: Hier gehts weiter .
    Yo is n cooler Track,ich find die message sehr cool, beat is tightflow gefällt mir auch, deinen stimmeinsatz find ich für den track ein bisschen zu viel , meiner meinung wärs ruhiger besser rübergekommen.aber alles im allem geb ich dir ne 9.0weiter so alta !!!!Hier gehts weiter: Track: Kay van da hood - Wo is mei dope?is auf Dialekt... find kommt so besser rüber


    Also ich hab dein dope nicht :D


    Beat: kann ich nicht wirklich ernst nehmen, klingt sehr retro. Nicht das ich was gegen Retro hätte (im gegenteil) aber es klingt irgendwie sehr Amateurhaft.
    Text: die Reime sind sehr simpel, Thema ist ganz witzig, hätte aber noch besser gestaltet werden können (z.B. mit mehr Vergleichen oder so). Ansonsten hat es schon paar gute Ansätze.
    Flow/Stimme: passt gut auf den Beat, errinert mich hier und da an Falco. Aber die Hook ist mal mega nervig! MEGA!
    Mische: der Beat ist etwas zu leise, die Hook zu laut, ansonsten passts schon.


    Kann dir leider nur 6 (sehr gut gemeinte) Punkte geben.


    Next: Track: Rasta Rhymes aka Wigges - Staudamm (mit Café Ingwa)

  • Zitat

    Original von Wigges
    [[/QUOTE]





    OK, coole vergleiche sind dabei... textlich gibts nichts zu auszusetzen,
    vom flow her auch ganz gut, der beat is überhaubt nicht meins, ich find deine stimme geht da ein bisschen unter...
    Aber alles im allen ist der Track nicht so meins...


    bin aber kein hater und geb dir 7.9


    so hier gehts weiter : Track: Kay van da hood - eine nacht mit


    c yaaa

  • Okay, du musst noch nen bisschen an deinem taktgefühl arbeiten mMn..
    auch von der stimme her musst du dich noch nen bisschen mehr reinhängen :smoke:
    gebe dir ne 7 :smoke:



    hier mein DING

  • Zitat

    Original von erasik!
    Okay, du musst noch nen bisschen an deinem taktgefühl arbeiten mMn..
    auch von der stimme her musst du dich noch nen bisschen mehr reinhängen :smoke:
    gebe dir ne 7 :smoke:



    hier mein DING


    Beat find ich jetzt nicht soo toll
    Stimme hat was eignes, klingt cool
    Flow an einigen Stellen sehr cool, an manchen dafür nicht so.
    Punshes sind vorhanden, nur hätten etwas mehr/besser kommen können.


    Ansonsten find ichs recht in ordnung


    geb dir ne 8


    Weiter gehts :Track: D - Krace - Kerzenlicht

  • An kay van da hood: danke für dein Feedback aber dieser thread heißt "VOTE den Track über dir"!!! Von daher solltest du, denke ich, auch auf den "Vote Button" drücken!


    An D-Krace:


    Also, ist leider überhaupt nicht mein Ding aber ich bewerte das dann trotzdem mal ;)


    Beat: Passt sehr gut zum Thema, ist für mich aber zu durchschaubar. Wenn ich die ersten 2 sekunden höre weiß ich schon worum es geht und so, was ich persönlich nicht so gut finde... ist eben nicht mein Style.
    Text: Sehr persönlich, auch größtenteils gut beschrieben. Manche sachen sind etwas wiedersprüchlich wie z.B. das "...ich hass das... ich lieb das..." aber das wolltest du sicher auch so rüberbringen. Die Reime sind auch gut.
    Flow: Ist okay, kann mich nicht beschweren.
    Stimme: Geht klar, für mich zu standartmäßig aber denke das es vielen Leuten gefällt.
    Mische: Kann mich ebenfalls nicht beschweren.


    Joa dann geb ich dir mal 8,5 Punkte... bin ja nicht so.


    Hier gehts weiter: Track: Rasta Rhymes aka Wigges - Hip Hop Phylosophie (Freestyle) (ist zwar nur ein Freestyle aber egal)

  • Also der Beat läd zum freestylen ein;)!Hast allerdings ziemlich genuschelt man versteht teilweise garnix....freestyle ist aufjeden flüssig und sind auch paar gute Zeilen drinn,teilweise leichte ausschweifungen in den Gesang / so wie Eißfeld es früher gemacht hat in den alten Raptracks...ansonst joa ist halt ein freestyle der sagen wir mal mittlerenklasse....7



    Edit: hier der Link von mir :hut:



    http://www.rappers.in/track-372336.html


  • ich gib dir 6 punkte wieso ? ich finde den style persönlich nicht so nice und es kommt sehr monoton rüber kein gefühl das kommt einfach nicht gut rüber rhymes gehen klar


    naja jetzt bin ich dran http://www.rappers.in/track-372397.html unbedingt lesen : so hab hier die quali aufgenommen mitm headset und an manchen stellen offbeat da ich gerad kein bock hab manche stelle sind auch versprochen da ich sehr müde bin ich nehme den track warscheinlich morgen mitm Mic. auf :D

  • Zitat

    Original von AuraRAP


    ich gib dir 6 punkte wieso ? ich finde den style persönlich nicht so nice und es kommt sehr monoton rüber kein gefühl das kommt einfach nicht gut rüber rhymes gehen klar


    naja jetzt bin ich dran http://www.rappers.in/track-372397.html unbedingt lesen : so hab hier die quali aufgenommen mitm headset und an manchen stellen offbeat da ich gerad kein bock hab manche stelle sind auch versprochen da ich sehr müde bin ich nehme den track warscheinlich morgen mitm Mic. auf :D



    aufgrund des gelöschten tracks und des ernsthaft lächerlichen urteils des "vorredners" bitte ein vernünftiges feedback! danke


    http://www.rappers.in/musikvideo%3A_maks...l_.t592252.html


  • Okay ich bewerte hier lediglich den track.


    Flow klingt noch etwas unroutiniert.
    Ich persöhnlich find auch das langsame gerappe nicht so gut.
    Klingt jetzt jedoch nicht allzu schlecht, einfach weiter üben ;)


    Ich finde auch der Stimmeneinsatz hätte an manchen Stellen etwas härter sein können. Ansonsten passt er ganz gut


    Die Hook hebt sich kaum vom Rest ab. Hab anfangs gar nicht gecheckt das jetzt schon die Hook kommt
    Ansonsten ist sie okay.


    JA, Video find ich ganz cool. Schön einfach gehalten aber mit cooler Location.


    Ich geb dir ne 7


    Weiter gehts: Track: D - Krace - Kerzenlicht





  • Den Track finde ich persönlich sehr nice :D


    Der Flow passt auf den Beat sehr gut.


    Die Thematik hat auch was tolles und ich finde ihn recht schön den text.


    Die Reime könnten Besser sein paar unsaubere dabei aber nix los.


    Die Hook gefällt mir auch sehr gut also ich geb dir dafür 9



    Hier meiner Track: Vocex - Psycho


  • Okay
    Zunächstmal ist der beat sehr komisch.. Jedoch mal was andres ;)


    Deine Vocals sind etwas zu leise abgemischt
    Die Hook geht gut rein, die aussprache hätte etwas besser sein können.
    Flow ist gut. Hab nichts dran auszusetzen. Klingt ziemlich gut.
    Auch reimtechnisch hab ich nichts auszusetzen.


    Part 2 ist glaube sogar noch leiser als Part 1 :D
    Thema ist gut umgesetzt.


    Hab ehrlich gesagt nichts dran auszusetzen, außer das es etwas leise ist.


    9


    Weiter gehts:
    Track: D - Krace - Kerzenlicht

  • Zitat

    Original von D-Krace



    Weiter gehts:
    Track: D - Krace - Kerzenlicht


    Find ich ok !!! Ist zwar absolut nicht mein Themengebiet aber es ist ok.. Flow ist durchgehend angenehm und gut anzuhören, reime sind zum größtenteil auch ok - gut ... Beat geht auch gut rein.. Stimmeinsatz kann man so lassen - klingt im großen und ganzen routiniert und gut !! ich geb dir 9punkte...


    hier gehts weiter: Track: Shitmunk feat. BozoOne&La1z - Hip Hop ist tot?

  • Zitat

    Original von g-styla10
    hier gehts weiter http://www.rappers.in/track-370733.html



    Stimme gefällt mir garnicht, ist aber Geschmackssache! Lyric find ich sehr cool, mal was anderes als immer nur der ganz normale Rap shit ! Den Beat find ich cool, zieht einen sehr mit ! Gib dir ne 7 !


    Hier gehts dann weiter : Track: MileZ - Flieg mit mir[/quote]


    Okay..
    Beat find ich schonmal sehr fresh
    Nur die Vocalsamples gefallen mir nicht


    Quali ist schonmal sehr annehmbar
    Reime sind noch etwas zu standart.
    Flow ist ganz okay. Passend zum Beat und Thema
    Stimmeinsatz passt ebenfalls zum thema, find ich allerdings etwas zu monoton


    Thema ist halt schon 1000 mal dagewesen und Ich kann das eig nicht mehr hören :D
    Ist jedoch ganz gut umgesetzt worden.


    Jedoch fehlt mir in dem Track einfach das gewisse Etwas.
    Kann auch sein das mir der Beat mit der Zeit aufn Sack geht.


    8.


    Weiter gehts: Track: D - Krace - Kerzenlicht

  • Zitat

    Original von Kay van da hood



    Hier gehts weiter : Track: Kay van da hood - was wirst du machen?
    (is n 16er fehlt mir noch n feat. is in arbeit)


    Flow und Stimme find ich sehr anfängermßig glaub ich mal kommt noch sehr stockhaft... mach mal ne heller Stimme also als ob du normal redest du rapst iwie so als verställst deine stimme tiefer als sonst


    Text geht so von den reimen okay aber n bischen zweghaft...und machmal reimt sich zweghaft nichts^^
    vom sinn her sehr standart zweghaft



    an der Mische wird ich noch viel verändern z.B mal doppel aufnehmen und n bischen mit dem eq, compressor etc rumspielen...



    insgesammt so 6,9 sag ich mal ....


    ;)


    next:


    Track: Dezz (Beat by Mikel) - Deine Mama hat 2 Penise und einen Hund

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!