Meine Frage: Ab wie viel Jahren darf man beim VBT mitmachen?

  • na geht doch^^ so ne antwort wollt ich haben^^ danke. und ich habe schon mitbekommen was ne quali is, und die regeln habe ich auch gelesen :D


    enu: ich bin 13

  • Zitat

    Original von X_TremeJ_unknow
    ich bin 13


    Ich wette du bist son kid das sich ein Mic für 50€ gekauft hat, ein USB interface für 60, sich cool edit gecrackt hat & meint er is rapper...


    vbt ist wirklich nicht mehr das was es mal war genau wie die ganze scene

  • Zitat

    Original von BronShapper


    Wieso fragst du noch, wenn du die Regeln gelesen hast?


    edit: Skippah, was hat das Equipment mit Rapper sein zu tun?


    Hast es falsch verstanden.. du kennst sicher die ganzen pisser mit der einstellung :


    Wäää ich hab equipment, jez bin ich rapper..

  • Also: Mein equipment ist nicht billig! Eigentlich bin ich Punk, und spiele Bass, Gittare und Singe! Ich habe jetzt grade mit meiner Band mein erstes Album aufgenohmen. vollkommen homerecordet wohl bemerkt! Das rappen ist mal so ne idee, da einfach mal aus spaß mitzumachen.
    Obwohl... mein Mic hat wirklich 50 euro gekostet^^ aber mein interface+ programm haben 260 euro gekostet.


    In den Vbt regeln stand nichts von wegen alter. deswegen frage ich lieber nochmal nach.

  • Zitat

    Original von X_TremeJ_unknow
    Also: Mein equipment ist nicht billig! Eigentlich bin ich Punk, und spiele Bass, Gittare und Singe! Ich habe jetzt grade mit meiner Band mein erstes Album aufgenohmen. vollkommen homerecordet wohl bemerkt! Das rappen ist mal so ne idee, da einfach mal aus spaß mitzumachen.
    Obwohl... mein Mic hat wirklich 50 euro gekostet^^ aber mein interface+ programm haben 260 euro gekostet.


    In den Vbt regeln stand nichts von wegen alter. deswegen frage ich lieber nochmal nach.


    Da bietest du aber eine riesen Angriffsfläche für deine Gegner..

  • Wenn das eine Antwort auf mein Beitrag sein soll, ist das was du sagst nicht das worauf ich hinaus will. Mit Angriffsfläche meine ich sollte das was er hier geschrieben hat jemand sehen der zufällig sein Gegner sein wird, hätte dieser den Vorteil schon mal einiges über ihn zusagen, zum Beispiel das er Punker war/ist, was bei Rappern ja nicht beliebt ist und dadurch auch das er Rap nicht lebt also kein echter Rapper ist etc. Außerdem könnten viele auf seinem Alter rum hacken auch wenn das leicht zu kontern ist.

  • Zitat

    Original von "zatoXx
    Wenn das eine Antwort auf mein Beitrag sein soll, ist das was du sagst nicht das worauf ich hinaus will. Mit Angriffsfläche meine ich sollte das was er hier geschrieben hat jemand sehen der zufällig sein Gegner sein wird, hätte dieser den Vorteil schon mal einiges über ihn zusagen, zum Beispiel das er Punker war/ist, was bei Rappern ja nicht beliebt ist und dadurch auch das er Rap nicht lebt also kein echter Rapper ist etc. Außerdem könnten viele auf seinem Alter rum hacken auch wenn das leicht zu kontern ist.


    ne ne dich meinte ich gar nicht sondern eher skippah und die so ähnliche beiträge verfasst haben wie er

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!