• Hi @ all,


    ich habe grade ein spiel installiert und komm nicht weiter.
    kann mir jemand sagen was diese meldung zu bedeuten hat? lesen kann ich es schon aba wie bekomme ich meine rate niedriger oder meinen die was anderes?



    ich danke jez schon mal!

  • Zitat

    Original von ltrmadness
    deine graca unterstützt da was nicht..so les ich es raus..


    So sieht's aus. Deine Grafikkarte unterstützt hardwareseitig die benötigten Effekte nicht, das heißt es wird per Software emuliert, was aufgrund der Berechnungen eben zu einer niedrigeren Framerate führt. Wirst Du entweder mit leben müssen und das spiel evtl. nicht ganz flüssig spielen können oder Dir mal eine neuere Grafikkarte zulegen müssen.

  • Na ja...


    man kann schon viele Bugs ausschließen, wenn man die Speilanforderungen mit der eigenen Hardware/Software vergleicht...die stehen normalerweise auf der Rückseite der Packung (außer bei geklauten Spielen :D). Mit der Auflösung hat die ganze Geschichte wenig zu tun...ich würde sicherstellen die neuste Version von DirectX und den neusten Treiber zu haben. Ansonsten schließe ich mich Up an...spielen kannst du, könnte aber ruckeln...


  • Da steht, das deine Grafik-Karte gewisse Grafiken etc. in dem Spiel nicht so gut berechnen kann. Das Spiel wird trotzdem laufen, aber nicht so flüssig.


    Das ist die fast genau Erklärung von dem was da steht.


    EDIT :


    Hab mir den ganzen Thread ned durchgelesen. Falls jemand schon die Antwort gebracht hat, bzw. dir geholfen, sorry :D


  • Eventuell könnte dir auch ein neuer Grafikkartentreiber helfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!