• Hallo,


    Mein Name ist GreXor und ich komme aus dem schönen Ösiland.
    Ich war schon auf einigen Rap-Foren angemeldet, war dann aber immer zu faul oder zu unproduktiv um dort auch wirklich aktiv zu sein, oder die anderen Forenuser frönten ihrer - meiner Meinung nach schon pathologischen - Koprolalie ... darum versuch ichs also mal hier.


    Da ihr ja schon bemerkt hab, dass ich arrogant bin, weil ich meinen Namen als Titel angegeben habe, gibt es nicht wirklich viel mehr über mich zu sagen. :D


    Wenns Fragen gibt, macht es wie Verliebte.



    * anstandshalber kurz vorgestellen: check!

  • Zitat

    Original von GreXor
    Da ihr ja schon bemerkt hab, dass ich arrogant bin, weil ich meinen Namen als Titel angegeben habe [...]


  • Da wird mir doch immer wieder warm ums Herz, wenn ich so freundlich begrüßt werde. :chu:


    Zitat

    Original von Tarea
    Bitte sag deinen Eltern gleich bescheid das du nun auch bei Rappers.in angemeldet bist sonst gibt es nur Ärger


    Ich werd sie morgen gleich mal anrufen ...


    Zitat

    Original von CzumX
    Wenn du anstand hättest, hättest du dich erst als blaustern vorgestellt.


    Wie du richtig erkannt hast, ist mein anstand nicht groß.

  • Zitat

    Original von ScramyAble
    herzlich willkommen :)! Wunder dich nicht, das hier manche nicht grade nett sind :D! Die brauchen aufmerksamkeit :P :smoke:


    Die Pubertät macht jeder früher oder später mal durch. Ob man sie auch wieder abschließt ist eine andere Geschichte.


    Zitat

    Original von Ferkix
    Wo kommst her, im Ösiland?


    Wohne wegen meinem Studium gerade in Wien. Original aus Oberösterreich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!