Genetikk bei Selfmade Records

  • Zitat

    Original von BarisKaymaz
    ich glaube ihr versteht das nicht da wo ich herkomm aus meinem umfeld legt man zb ne cd sofort zur seite wenn ein deutscher drauf rappt (und das machen sogar einige die 100% selbst deutsch sind)


  • Zitat

    Original von CeeDee
    kurdischer kollege von mir hört keinen rapper der deutsch ist. sobald er erfährt, dass jemand deutsch ist, hört er ihn nicht mehr.


    wobei das hier jetzt offtopic ist


    das macht ihn zu einem großen Bastard.


    wobei das hier jetzt ebenfalls offtopic ist

  • keine ahnung was dein bild jetzt bedeutet aber es ist einfach so deutscher rap von deustchen is bisschen uninteressant vielleicht weil rap von den schwarzen erfunden wurde also von einer minderheit und hiphop kommt ja von amerika dass heisst wenn hier auch die minderheiten rappen ist es interessanter und hat mehr feeling als bei deutschen weil das so die wurzeln von dem sind


    e: das is jetzt kein front gegen die deustchen zeitgenossen hier macht weiter euren scheiss aber is halt meine theorie

  • Zitat

    Original von BarisKaymaz
    keine ahnung was dein bild jetzt bedeutet aber es ist einfach so deutscher rap von deustchen is bisschen uninteressant vielleicht weil rap von den schwarzen erfunden wurde also von einer minderheit und hiphop kommt ja von amerika dass heisst wenn hier auch die minderheiten rappen ist es interessanter und hat mehr feeling als bei deutschen weil das so die wurzeln von dem sind


    e: das is jetzt kein front gegen die deustchen zeitgenossen hier macht weiter euren scheiss aber is halt meine theorie


    viele kanacken checken kolle´s texte auch einfach nicht und verbringen lieber ihre zeit mit haftbefehl feiern. ist jedem selbst überlassen. und naja... wenn ein haftbefehl bei selfmade wäre, würden die doch auch nur den kanacken hören und dann beim deutschen ausmachen (bzw. ihn haten).

  • viele kanaks wissen einfach nur bescheid und sagen er hat geile sprüche usw aber hören ihn trotzdem nicht (ich schon manchmal) und wenn ein hafti bei selfmade wäre würden sie zwar beim deutschen ausmachen aber fürs gesamte label wärs ein wirtschaftlicher vorteil
    denn haten bedeutet ja kein minus für ihre kasse

  • ich weiß garnicht was Einige hier haben, ich finde der passt sehr gut zu Selfmade, viel mehr als ein Casper zb...der Typ hat auf jedenfall skills und es ist kein 0815 Straßenrap sondern bringt das irgendwie auf ein neues Level...denke der könnte echt wichtig werden für deutschen Straßenrap, ich bin gespannt was da noch kommt!


    Wenn ich mir vorstelle, Chronik 3 mit Fav, Kollegah und Genetikk, das könnte knallen!

  • baris kaymaz? eher kaymi$....bei dir ist ja alles vorbei alter....wenn jemand dope ist kann er von mir aus leuchten weil er so weiße haut hat....stell dir mal vor in der türkei sagen die "ne wir hören kein ceza & sagopa...das sind landsmänner...wir wollen lieber fler hören"....hahahha...kannst dir schon ausmalen was mit diesen menschen passiert oder? die werden aufs unendliche muttergefickt von den türken....
    dein denken is echt unendlich primitiv und hat 0,0000 mit musik zu tun...egal...hauptsache du bist n harter dude :pat:

  • Zitat

    Original von Bloodrak


    Schon okay, jedem seine Meinung ;)


    Finde jetzt nur wegen "Klick Kläck", den Wörtern "Scherze" und "Clown" sowie der einen Line mit 11 Jahre in U-Haft ist der nicht wie Fave.


    Find ihn ganz okay..bin sehr gespannt was kommt und vor allem, ob Selfmade noch mehr Leute signed oder ob es das erst einmal war.

  • Zitat

    Original von BarisKaymaz
    ich glaube ihr versteht das nicht da wo ich herkomm aus meinem umfeld legt man zb ne cd sofort zur seite wenn ein deutscher drauf rappt (und das machen sogar einige die 100% selbst deutsch sind)


    Ich glaub noch immer das du ein troll bist.

  • Zitat

    Original von BarisKaymaz
    aber im endeffekt is es egal weil den eh nicht viele kennen wenn sie zb auf einmal sadiq oder so signen wärs was anderes dann wär schon richtig geil


    wer ist sadiq?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!