Genetikk bei Selfmade Records

  • Kannte auch bisher nur den Namen hab mir jetzt mal 1 Track angehört. Ist OK

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • hauptsache kein sundiego bei sr :D und hab mir jetzt des labum durchgehört und muss sagen dass es garnicht mal schlecht... kommt zwar bei weitem nicht an kollegah oder fav ran aber trotzdem würdig für sr

  • Zitat

    Original von Nikepa
    Wo ist der Typ denn bitte wie Fav, außer dass er Schminke im Gesicht hat, die Fave auch bisher doch nur für Cover hatte?


    also "clown" erinnert ja komplett an favs style.


    Vorhang auf Manege frei für den Clown
    ich will die gesammte Aufmerksamkeit dieses Raums
    Danke, jetzt wo die Fronten geklärt sind
    versprech ich euch ne Show voller bombiger Scherze
    Meine Damen und Herren lassen sie mich kurz noch vorstellen
    Chicagokid ich glaub ich war etwas vorschnell
    Und nur damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt
    22 Jahre 11 davon saß ich in U-Haft
    Verehrtes Publikum ihr seid offiziell gekidneppt "klick kläck"
    ich fress eure Kugeln so wie Nic Nac´s "klick kläck"
    ich übernehme das ganze Buisness "klick kläck"
    ihr hängt alle mit auf meinem Trip fest
    "Du bist ja krank man ein paranoider tätoowierter sterioider abhängiger Heroin Dealer"
    Ja du hast recht das hast du wunderbar erkannt man
    hat mich das TNT verraten oder wars die Pumpgun
    'bam bam' Der krasseste abgefuckteste ruffleste
    Massenvernichtungswaffenbastelnde assigste bluffende
    Entertainer und liefert euch die Show des Milenniums
    live on air primetime wir sind auf Sendung

  • Hatte irgendwann mal was von dem gehört, weiß auch warum er nich wirklich hängengeblieben is.


    Inkubation Video find ich an sich ganz dope


    Beats vom Fötus Album find ich definitiv dope


    Hank-Vergleich find ich schon gerechtfertigt, denke mal die wollen das der mit Hank und Fav was macht oder so, Selfmade formt den eh wie die wollen, daher ma sehen was die Zukunft bringt


  • "2012" erinnert auch an "The day after tomorrow"


    freut mich sehr!

  • Zitat

    Original von Bloodrak


    "2012" erinnert auch an "The day after tomorrow"


    freut mich sehr!


    versteh halt nicht wirklich was genau du damit aussagen willst oder ob das jetzt von dir gewitzt und sarkastisch war aber hab garkein bock auf son internet geflame hier =P find es sind schon deutliche parrallelen zu erkennen, hab ja niemals behauptet, dass er fav bitet oder so

  • Zitat

    Original von comickelevra


    versteh halt nicht wirklich was genau du damit aussagen willst oder ob das jetzt von dir gewitzt und sarkastisch war aber hab garkein bock auf son internet geflame hier =P find es sind schon deutliche parrallelen zu erkennen, hab ja niemals behauptet, dass er fav bitet oder so


    Schon okay, jedem seine Meinung ;)

  • Zitat

    Original von Nikepa
    Wo ist der Typ denn bitte wie Fav, außer dass er Schminke im Gesicht hat, die Fave auch bisher doch nur für Cover hatte?


    wie hier schonmal geschrieben wurde, isser sowas wie ein mittelding zwischen fav und kolle. zum teil krasse selbstironie und lustige sprüche, zum teil gangster und drogenhändler gelaber.
    er kommt zwar an keinen von beiden ran, trotzdem hat er mMn sehr viel style in seinen liedern, und so monoton und prollig wie er hier dargestellt wird von manchen usern ist er nicht. man muss sich halt reinhören, foetus ist ein sehr dopes album.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!