Esi Juli@+Mindprint Trio

  • Biete die beiden im Thema genannten Komponente zum Verkauf an.
    Gehe mit meinem Hifikram besser um als mit meiner Freundinn, demnach grenzt der Zustand an Neuwertig!


    Inkl. ist das Kabel vom Interface zur Soundkarte, und gern bin ich bereit euch bei der Konfiguration zu unterstützen.


    War immer zufrieden, lege mir jetzt aber was neues zu, da umstieg auf Apple.


    200,-EUR exkl. Versand.


    Besten Gruß
    Sens

  • Hey Senselezz


    SRY mal für die Dumme Frage ich hab seit kurzem auch das TRIO steigert die Julia die Quali denn da noch wirklich (Lohnt es sich die anzuschaffen)


    Und kannst du vielleicht noch n Mic für die Kombination empfehlen - welches hast du benutzt ?!


    Dank die schonmal :D

  • Zitat

    Original von blueberrycookie
    fuck it, will das mindprint..!!!


    150,00 EUR sofort..


    wenn du die 150 für das mindprint gibst nehm ich die julia für 50 und wir sind beide glücklich ^^


    Edit: sense is dann ja eig auch glücklich weil er seine 200€ hat :D

  • Guten Abend,


    Faireshalber würdest du den Zuschlag erhalten Matsche, weil du der erste warst der sich gemeldet hat. Das Angebot von Blueberry ist schon das was ich mir so erhofft habe. Also nehm ich die 150 jetzt mal als Hausnummer.


    Sollte das nicht deinen Vorstellungen entsprechen, geht das Ding ratz-fatz an Blue. Denn seine Zusage hier habe ich schon einmal :)


    Bin ja nicht St.Martin, also bietet euch kaputt :D :D


    Seraph, 70 inklusive Versand, und du kannst die Juli@ haben... Bedingt durch meine Arbeitszeit und meiner Freizeit die ungefähr bei 5Std in der ganzen Woche liegt, möchte ich jedoch nur EINMAL zur Post. Also sollten beide "verkäufe" zeitgleich von statten gehen. :)


    Styliztic, Ich habe das ganze mit einem Audio Technica AT3035 betrieben.
    In die Richtung geht dann auch mein Kauftip! Schönes Mikrofon..tolle soundqualität.
    Alternativ dazu kannst du aber nach einem Rode Mic schauen. Das nt1a ist sehr beliebt.


    Die Juli@ macht sinn wenn du das Mindprint S/PDIF hast. Klar...
    ist eine GUTE Soundkarte kombiniert mit einem hervorragenden Interface/Amp.
    Kannst ja mal bei http://www.evdg.de reinschauen. Teamwork1 und 2 wurde mit dem Mindprint aufgenommen.


    RodeNT2000 wenn du ein bischen mehr ausgeben willst.


    So dann bin ich mal auf weiteres gespannt.


    Besten Gruß
    Sens



  • WOW Vielen Dank für die ausführliche Info !!! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!