Marsimoto: "Ich Tarzan, du Jane"

  • Ich fand Marteria richtig geil - war auf zwei Konzerten und hab mich gewundert wie die Leute da den "Marsimoto Teil" feiern konnten...


    Ich selber Kiff nicht und fands eher uncool.


    Muss aber sagen das es mich beim zweiten Konzert schon geflashed hat weil ich mich drauf eingelassen hab.


    Ich kann mich auch ohne stoned zu sein zu dem Track end chillen und es genießen - gefällt mir !


    Edit : - und was mir noch einfällt...man muss es schon checken was er da labert...sonst findet man es wirklich kacke kann ich verstehen.

  • Track gefällt mir sehr gut, Augen zu und zurücklehnen. Ohne die seltsame Stimme in der Hook wär's noch geiler. :)


    Marsimoto ist und bleibt einfach keine Mainstreammukke, die jeder feiern kann. Find ich gut so.

  • Ich find das ist ziemlicher geiler Stoner-Rap, sehr wahrscheinlich high geschireben und gerappt und deshalb unbezahlbar! Leicht verwirrend aber lässt dich auf jedenfall nen fetten Film fahren :D und mehr soll doch auch nicht wenn ich ihn richtig verstanden hab :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!