Track: Giusy - Spieglein Spieglein

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    du bist crass respekt ja?!weiter so peace!!meld dich ma bei icq oder so
    10er verdienste für jeden =) check mich ab

  • Great Voice! Teilweise kommt der Track etwas arrogant, aber eine gewisse Arroganz ist im Rap wohl immer nötig. Aber "trotzdem hat man dich gern" ;) Gefällt mir sehr gut. Bin eben bloß durch den Post im unknownking-Track auf dich aufmerksam geworden. Werd mir mal die anderen auch anhören. Gute Arbeit. 10 ptz



    #FreeKani

  • hier riechen wieder welche pussy und ihr müsst direkt wieder 10ner reinklatschen ne???


    typisch rappers.in


    was aufällt ist....


    das sich die thematik im roten pfaden hält...das deine stimme gefällt aber du noch mehr mit der stimme machen..deine anderen tracks gefallen mir ein stück besser...


    kommen wir zur technik:


    Die wortwahl ist gut, dein einziges manko sind die Reime, alle sind einsilbig gehalten...dadurch kannst du deinen flow nicht ausbauen bzw, du hast kein spielraum um melodisch zu harmonisiern....deswegen verliert man schnell die laune beim zuhörn... die stimme is ein tick zu leise..manchmal stolperst du über den beat...der beat is cool gefällt mir auch wen ner von bushido ist


    der rest ist nur noch erfahrung und übung...


    ich geb dir 7 ;)


    aber aus sizillianer/innen kann man was machen, dass steckt in ihren genen :D


    woher biste von da?? ich bin aus biancavilla ...naja egal machs gut ciao


  • naja.. die anderen typen versuchen mit 10er'n zu punkten und du durch das komplette gegenteil!? lol.. hab dich aufjedn durschaut:D interesannt machen durch anscheinliches desinteresse.. von der menge entweichen.. warum denn!?.. das ist geiler rap!! ich sehe dort auch kein "manko"! richtig freshe's girly^.- ähm 10pt. du komischer vogel hast mich kurz zum überlegen gebracht.. habs mir 3-4x angehört und hey.. ne 7!? du hast doch keine ahnung boy!


    gz - addiz

  • Geilo und das sie net hübscher sind als du das stimmt hehe *scherz* Also mal bei der Sache zu bleiben ist krass hast ne coole Stimme Flow passt auch und die Idee ist gut umgesetzt wär cool wenn mal auf meiner Page vorbeischaust Revanche wär cool ich bewerte mal deine restlichen Tracks noch hauta rein ;)




  • der hat kein plan von rap !!!!
    peinlich ist siciliener aber gibt dir ne 7 hahah erbärmlich
    aber egal sowas gibt es überall von mir ne lockere 10 weil du super flowst, super stimme und weil du die einzigste rapperin bist die nicht bitchisch bzw. nuttisch rüber kommt weiter so forza sicilia

  • is richtig geil du griegst eine 10 von mir respekt auf jeden fall
    hör dir ma mein shit an ;) hehe


    wenn du lust hast auf zusammenarbeit grad ma im icq melden


    264-897-452


    holla, Mcdelle ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!