Rap texte :)

  • Findet dir doppelreime sind wichtig ?
    Spittreime ? Doppeltime ? Halftime ? Flow allgemein?


    Rap texte worauf kommts an Meinung ist gefragt ;)

  • Zitat

    Original von C-One
    ohne flow bring dir das alles nichts ne ^^


    Recht hat er, hatten wir heute bereits in einem anderen Thread.
    Sind deine texte der Wahnsinn und du selber aber mit Stimme und Flow = behindert..Rettet dich der beste text der Welt nicht, weil eben kein Kopf hören will was der Text hergibt.


    Im Gegensatz: Hast du Flow und Stimme die man gerne hört, verzeiht man dir einen etwas mieseren text. ;)


    Fazit: Die Mischung machts, allerdings kaschiert der Flow und die Stimme unter Umständen.

  • ich bin nicht der für den mich alle halten,nicht umsonst sind in meinen gesicht keine
    lach sondern denker falten....



    oder



    in meinen kopf spiel ich schach ich bin der könig lass die bauern springen,
    auf bauern regeln hört keiner mehr also lasst die bauern singen

  • ich denke doppelreime kommen immer besser. beispiel :


    ich poste jeden tag sinnlos nen part der keine doppelreime hat,
    der bekommt einige an likes und kommentare
    wenn ich dann allerdings nen part mit doppelreimen poste bekomm ich viel mehr likes geschweige denn kommentare, weils viel flüssiger von der haut geht


    ( nein ich bin kein suchti ^^ )


    was hier schon beschrieben steht, ohne flow stimme, etc bringt das alles nichts. und das haft so viel fame hat hängt anscheinend mit dem dicken fetten kanackenslang zusammen der zurzeit regiert. am besten ist einfach du haust nen text raus der die leute zum nachdenken anregt oder in motivation versetzt, du musst in das publikum " reingehen " .


    blablabla, check lelele


  • ich kann auch Rap ohne Reime hören. :) Aber dafür muss der Flow, der Beat und die Stimme passn :D Ansonsten is halt Reimkette immer gut zu hörn^^

  • ich finde mehrsilbe reime udn wortwitze sind sehr wichtig, wir sehen ja an kollgah was das für einen hype auslösen kann, außerdem zeug es ja uch von skills und intelligenz ^^


    z.b.


    THD a.k.a. Jizzy


    meine punches sind wie rollstuhlfahrer, denn die SITZEN IMMER
    du und deine freunde vollidioten so wie HITTLERS ZIMMER


    so heir haben wir einen 4-silbigen reim und 2 mehr oder weniger gute punchlines
    ich hoffe jeder versteht sie^^

  • Zitat

    Original von Hodenhoden
    meine punches sind wie rollstuhlfahrer, denn die SITZEN IMMER
    du und deine freunde vollidioten so wie HITTLERS ZIMMER


    so heir haben wir einen 4-silbigen reim und 2 mehr oder weniger gute punchlines
    ich hoffe jeder versteht sie^^


    der reim ist eher solala und die sogenannten "punchlines" sind total weak und uralt.
    die zweite zeile ist noch grenzwertig aber wie bitte kommst du darauf die erste zeile als punchline zu bezeichnen ? das ist einfach ein doppeldeutiger vergleich und ein schlechter noch dazu

  • Zitat

    Original von Hodenhoden


    meine punches sind wie rollstuhlfahrer, denn die SITZEN IMMER
    du und deine freunde vollidioten so wie HITTLERS ZIMMER


    so heir haben wir einen 4-silbigen reim und 2 mehr oder weniger gute punchlines
    ich hoffe jeder versteht sie^^


    Ich versteh' den nicht...Wenn du dir eine Person namens "Hittler" ausdenkst, musst du sie auch charakterisieren, damit die Line rüberkommt.

  • ist doch dir überlassen was du wichtig findest.. wenn alles irgendwo abkupferst bist du doch nur ne kopie und nicht hörenswert wäre ja auch beschissen wenn jeder rapper das gleiche machen würde

  • versuch dich nich zu doll an anderen zu orientieren bleib du selbst entwickle deinen eiegnen styl und flow und werde keine kopie einer kopie


    wenn du oft rappst und auf nimmst wirste immer besser flow text und alles anderen kommen mit der zeit von alleine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!