Suche alte Lieder von mir!

  • Moin allerseits :)


    ich suche alte Lieder von mir. So Dinger wie "Für Immer" usw. ... halt alles was ihr vielleicht auf der Platte habt? Vieles war damals in den Charts und wurde dann irgendwann gelöscht. Ist halt alles einige Jährchen her :D


    Pro Song der wieder auftaucht zahle ich 500 BB´s


    Mir ist gestern meine externe Festplatte um die Ohren geflogen.


    Also vielleicht könnt ihr ja mal mit der Suchfunktin von Windows nach "suito" suchen und wenn ihr was findet, was mit Musik zutun hat ;), kurz hochladen und hier posten.


    Würde mich wirklich sehr freuen !!!

  • geht mir genauso
    ich such ganz viele die ich einfach mal so gemacht habe und nie irgendwo gesaved hab! Music life sucks!

  • Zitat

    Original von Syntheciser
    geht mir genauso
    ich such ganz viele die ich einfach mal so gemacht habe und nie irgendwo gesaved hab! Music life sucks!


    Bei mir isses andersrum. Ich finde manchmal welche, wo ich garnicht mehr weiß, dass ich sie gemacht habe! :D

  • Zitat

    Original von Kreativ_93


    lad hier mal alkoholiesiert hoch :D


    wieso gehste utube, da isser doch :D zwar die unfertige version aber joa ! :D

  • Ich würde sagen, wer meint hier megalustig sein zu müssen, kann sich seinen Teil denken und die Schnauze halten. Sarkasmus ist nicht angebracht. Vorallem nicht von Leuten, die selbst keine Sau kennt.


    Also wer nicht helfen kann und nur dummes Zeug labern will, soll erstmal sein Zimmer aufräumen und Hausaufgaben machen, sonst gibt's morgen 'n roten Strich ins Klassenbuch.




    Peace & Greetz

  • ja, oder aber du denkst dir deinen teil und hältst die schnauze. was regst du dich so auf?

  • Ähm, sry ich habe deinen Namen noch nie gehört und kenne dich auch nicht, obwohl ich hier schon lange angemeldet bin...


    Wie kommst du dann darauf, dass jemand dann deine Tracks hat und dir helfen könnte?

  • Zitat

    Original von 4got10

    ja, oder aber du denkst dir deinen teil und hältst die schnauze. was regst du dich so auf?




    Ich unterstütze keine flachliegenden Wichser, die meinen hier lustig sein zu müssen, ganz einfach ;) Und wenn hier jemand um Hilfe bittet, hilft man ihm weiter, oder lässt es. Ganz einfach. Das Prinzip solltest du mit 24 Jahren mittlerweile begriffen haben. Wenn nicht, tust du mir ziemlich leid. Diskussion beendet.

  • Zitat

    Original von NewJersey


    evtl durch download ?!


    Aber das sich jemand die Lieder von völlig unbekannten Künstlern lädt ist weniger wahrscheinlich als wenn es sich um einen bekannteren Künstler handelt ;)


    EDIT: Aber wie dem auch sei: Es gibt einen Sammelthread, wenn man Lieder oder Beats sucht...

  • Zitat

    Original von JaymiL


    Ich unterstütze keine flachliegenden Wichser, die meinen hier lustig sein zu müssen, ganz einfach ;) Und wenn hier jemand um Hilfe bittet, hilft man ihm weiter, oder lässt es. Ganz einfach. Das Prinzip solltest du mit 24 Jahren mittlerweile begriffen haben. Wenn nicht, tust du mir ziemlich leid. Diskussion beendet.

    aha, deswegen hast du ihn also so enorm weiter geholfen statt deinen beitrag einfach nicht zu posten. schön, dass du dich nicht an deine eigenen prinzipien hälst und hier viel zu unangebracht aggressiv auftrittst. besser versuchen witzig zu sein als alle aus dem nichts direkt zu beleidigen.









    edit: suito, ich habe leider auch keine tracks von dir.

  • Alle die hier labern man kennt mich nicht brauchen hier nicht reinposten. Das Ding ist ich wollte nur fragen ob es Leute gibt die noch Lieder von mir auf der Platte haben. Da es doch einige Downloads gegeben hat ...


    Und jetzt mal ernsthaft. Spart es euch wenn ihr nicht weiterhelfen wollt oder könnt.


    Das kurze nutzen der SUFU von Windows ist nicht viel verlangt. :wall:


    Ich nehm es ja keinem übel das er mich nicht kenn oder keine Lieder hat!



  • Ich habe ihm alleine schon weitergeholfen, indem ich klargestellt habe, dass das hier kein Thread ist, um witzig zu sei. Weil manche Leute das wohl nicht in ihr Spatzenhirn reinbekommen ;-)
    Es geht nicht darum, wer hier aggressiver auftritt und was weiß ich. Ich habe diverse Dinge einfach unmissverständlich klargestellt, weil ich ganz genau weiß, dass Kiddies, die meinen hier auf den Ironieknopf zu drücken sowas brauchen.
    Übrigens kenne ich suito und habe mit ihm schon über ICQ darüber geschrieben.
    Also, wer keine Ahnung hat einfach die Schnauze halten, wie schon gesagt, alles klar? ;-)
    Und jetzt such die 'nen anderen Thread, wo niemand die null gewählt hat, du aber trotzdem meinst zu irgendwelchen Kommentaren dein Senf dazugeben zu müssen.
    Danke.

  • Das ist kein Thread um witzig zu sein. Aber auch keiner, um zu streiten und/oder Leute zu beleidigen. Kommt bitte mal zum Thema zurück, danke.


    €: Obwohl. Witzig sein geht immer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!