Azad & Savas beenden Freundschaft

  • Ich zitiere Azad aus "Was hab ich dir angetan":


    Es tut weh, ich kann es nicht verstehen,
    Ich muss dich sehn, oder untergehen, Baby!


    Xavier Zitat:


    Baby, was sind das für schmerzen,
    die ich nicht kannte, weil du nie weg von mir warst. "Warst nie weg von mir oooouuh"
    Baby, jetzt muss ich merken, "Jetzt muss ich merken" die ganze Schande was hab ich dir angetan.


    PS: Wenn ich diese Lines schon höre...kommt das übelste Lachen bei mir hoch! Doch ich trauer um die nie gemachte One Two (2) Platte.


    :king:

    *Ehemals bekannt als Tonado Beats*


    "Lass es zu, dass deine Freundin eine Babypille isst, wenn du eine Punchline fürs Leben brauchst."


    Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend/ Gute Nacht.

  • Diese News lockt irgendwie nur Leute an. Im Titel wird es schlimmer gestellt, als es eigentlich ist. Denn dort versucht man den Verdacht zu erregen, das Savas und Azad Beef hätten, aber in Wirklichkeit machen sie nur keine Features mehr aufgrund musikalischer Differenz.


    ...und das ist ein großer Unterschied!

  • Zitat

    Original von Razor-t
    Diese News lockt irgendwie nur Leute an. Im Titel wird es schlimmer gestellt, als es eigentlich ist. Denn dort versucht man den Verdacht zu erregen, das Savas und Azad Beef hätten, aber in Wirklichkeit machen sie nur keine Features mehr aufgrund musikalischer Differenz.


    ...und das ist ein großer Unterschied!




    SAVAS UND AZAD HABEN BEEEF??!?!?!?!?! SIET WANN DEN DAS

  • Passiert, Freunde gehen und kommen. Aber wieso er sein Privatleben jetzt so oeffentlich macht, wer sein Freund ist wer nicht? Promo?

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?

  • Zitat

    Original von King Kanistylez




    SAVAS UND AZAD HABEN BEEEF??!?!?!?!?! SIET WANN DEN DAS


    Das habe ich jetzt nicht direkt behauptet. Lies nochmal in Ruhe :)

  • Azad ist cool, sehr Loyal, sehr gerade. Leider die letzten Alben derbst versaut mit schäbigen features. Mal schauen wie Nebel sein wird. Kool Savas hat so´ne Art, die bisschen Snop mässig und arrogant rüberkommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!