Halte das ganze fürn fake, entweder sein Account wurde geknackt oder es hat sich einfach jemand nen Scherz erlaubt, halte Azad nicht für soo niveaulos... auch die Rechtschreibung, lässt mich an der Echtheit des Post's zweifeln.

Azad & Savas beenden Freundschaft
-
-
Zitat
Original von Hörflug
joa, in einem Jahr kommt dann das Kollabo-Album "54" oder so..haha, was für ein Satz altah, genau sowas wurde benötigt
Hab ich einfach mal in Facebook gepackt, wenn du nichts dagegen hast.
-
killah!! so sieht es mal aus
-
Hab keine Ahnung mehr in welchem Zusammenhang ich das gehört habe...aber war da nicht irgendwas mit Geld? Dem Anteil von One oder so? Meine Savas hätte da Faxen gemacht. Bitte klärt mich ma auf , falls ihr wisst was ich da im Hinterkopf habe
-
früher gabs battle, heute facebook
peinlich was aus rap geworden is
-
ich denke auch nicht das savas dazu was sagen wird , schade eigendlich , würde mich echt mal Interessieren was da passiert ist das es zu dieser entscheidung gekommen ist.
-
Zitat
Original von Ant1
Halte das ganze fürn fake, entweder sein Account wurde geknackt oder es hat sich einfach jemand nen Scherz erlaubt, halte Azad nicht für soo niveaulos... auch die Rechtschreibung, lässt mich an der Echtheit des Post's zweifeln.true.. viel zu wenig Schreibfehler! Eindeutig fake..
-
Finde das merkwürdig, da muss ja irgendwas gewesen sein. Ich denke das Azad sich das gut überlegt hat, weil es ja schon ein krasser Schritt ist.
-
Zitat
Original von SPF
haha, was für ein Satz altah, genau sowas wurde benötigt
Hab ich einfach mal in Facebook gepackt, wenn du nichts dagegen hast.
lol ey ich auch hoffe meine freunde liken das ordentlich xD ! !! !
-
Es hat Azad bestimmt das Herz gebrochen, ihn aus seinem Facebook-Profil zu löschen...
-
Glaube nicht das das ein promomove ist. Schon traurig was aus all den geilen rappern von früher für zicken geworden sind.
-
Zitat
Original von Swami
Bestimmt hat Azad den Savas immer angestupst, aber es kam nie etwas zurück.
haha
:king: :king: :king:
sollten das doch lieber intern klären... wie alt sind denn die :suspekt:
-
savas ist n depp, azad geht grad so
-
Zitat
Original von Treyco
Es hat Azad bestimmt das Herz gebrochen, ihn aus seinem Facebook-Profil zu löschen...savas hat ihn gelöscht
deswegen das statement
-
azad mit asphalt inferno is bombe. wenn nur die features nicht wären. Aber die Zusammenarbeit mit savas fand ich immer kacke
-
Zitat
Original von mr. goodkat
früher gabs battle, heute facebookpeinlich was aus rap geworden is
-
YEEEEAAAAAHHHHH... endlich wieder BEEF in deutschland
-
Als Kumpel von Savas nicht auf Aura zu sein und dann die Verkaufszahlen zu sehen, würde mich auch ankotzen.
-
Ich fand das die 2 eigentlich immer recht gut harmoniert haben! Schade aber wird wohl seine Gründe haben.
-
savas is halt nen spast,weis ja jeder das der herr ein übertriebener huso ist!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!