Wir wissen, dass der Song eine schlechte Quali hat, und auch unsere Technik ist noch nicht so überragend.
Aber wir wollen unbedingt weiterrappen und uns verbessern. Wir sind für jeden Verbesserungsvorschlag offen.
Link editiert. Kesco
Achja.. bitte haltet euch ein wenig zurück mit dem Daumen nach unten Button.. wir wissen dass es noch nicht perfekt ist.
1. Song
- -Famous-
- Geschlossen
-
-
Eigenwerbung. Gleich Daumen runter.
-
sehr nett. Wir wollen unsere Raptechnik verbessern und Leute um Hilfe fragen. Das geht iwie nur wenn die auch nen Song hören, oder nicht?
Und wo kann man besser nachfragen als in nem Forum für Rap? -.-
-
Wie wärs mit song ganz normal hier hochladen?
-
Wäre ne Idee. Bin zwar seid 2 jahren oder so hier angemeldet aber hab das noch nie gemacht..
-
das kann nur getrollt sein
-
hey famous, änder ma dein rapnamen, kenn da jemanden der mit dem namen schon paar jahre rapt, hast du nicht in google gesucht ob der name schon "vergeben" ist?
zu eurem rap, adde mich ruhig in icq und ich geb euch anfängertips.
-
Achja. Ok, hmm Kritik. Ihr seid scheiße. Lasst es einfach. Übt noch bevor ihr auch nur irgendwas veröffentlicht. Sonst kommt da so ein Debakel raus.
-
Zitat
Original von Enu
Eigenwerbung. Gleich Daumen runter. -
Es kommt so vor, als ob der Beat auf nem Handy läuft oder so ...
-
digga .. 03.12.2010 << ... 1 jahr .. keine 2
und add gio der is cool :hut::king: :DDDEdit: noch nen kleiner tipp .. hättest du wenigstens den orginal beat drauf geknallt und nicht alles pur aufgenommen wär die quali nicht gaz so mies .. zwar noch mies aber NICHT GANZ so .. mies :kaputt:
-
Es geht nicht um den Beat. Wir haben am Wochenende ein Studio zur Verfügung, haben den Song aber zur Probe aufgenommen um ihn zu posten und zu hoffen das uns jemand mal ordentliche Tipps geben kann.. anstatt nur primitiv : ihr seid scheiße zu schreiben!"
aber naja, falsch gedacht.Übrigens, testet mal die Seite : http://www.seidseit.de
-
Zitat
Original von -Famous-
Es geht nicht um den Beat. Wir haben am Wochenende ein Studio zur Verfügung, haben den Song aber zur Probe aufgenommen um ihn zu posten und zu hoffen das uns jemand mal ordentliche Tipps geben kann.. anstatt nur primitiv : ihr seid scheiße zu schreiben!"
aber naja, falsch gedacht.Übrigens, testet mal die Seite : http://www.seidseit.de
man kann sich aber gottverdammt kein bild davon machen wenn es so ist .. das is ne sache von 2 minuten kurz den orginalbeat drunter zu legen .. es liegt nicht nur am rap .. das gesammte muss stimme was bringts wenn du uns sagst wir sollen dir zur vorgegeben demo tipps geben wenn wir nur rauschen hören nen bissel gebabbel und der beat so sakrisch leise im hintergrund läuft .. wenn man was macht dann macht man es richtig und wenn du sagst du hast am wochenende nen studio dann hättest du auch da die demo machen können DENN DU HATTEST DOCH SOWIESO VOR ES AUFZUNEHMEN!<<<
-
Das foGESPENST ist zurück!!!!!
Wuhhuhhuuuhuhuhuuhuhuuhhuh
-
Zitat
Original von -Famous-
Übrigens, testet mal die Seite : http://www.seidseit.deZitatOriginal von -Famous-
Bin zwar seid 2 jahren oder so hier angemeldet aber hab das noch nie gemacht..ööhm
-
Zitat
Original von -Famous-
Wäre ne Idee. Bin zwar seid 2 jahren oder so hier angemeldet aber hab das noch nie gemacht..Soviel zu deinem Seit & seid .. SelfDiss?
E: @ Enu ! .. 2 Idioten 1 Gedanke
-
HAHA lass es einfach obwohl du erst angefangen hast ist da schon nix mehr zu retten
-
war ich jetzt zu böse ? =( er schreibt nich mehr
-
jetzt mal im ernst ihr seid echt schlecht:
1. rappt ihr überhaupt nicht im takt und macht deswegen sinnlose pausen
2. Ist der text total scheisse. “gestern war gestern, morgen ist morgen“ was willst du mir damit sagen ich weiss dass gestern gestern war. Wenn ihr einen text schreibt müsst ihr schon irgendein t :king:hema haben.
No front
:king: -
Zitat
Original von Enu
ööhm
Schon peinlich...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!