Ulrike H. fordert Kollegah-Verbot

  • Zitat

    Original von Geah
    Warum was gegen Kindervergewaltiger oder Mörder machen, wenn es Leute gibt die paar Beleidigungen auf einem Beat sagen.

    so eine dumme bullshitaussage. geh in die ecke und schäm dich!

  • Einfach totaler mist, als ob man bei ihm nicht erkennen würde dass er ständig maßlos übertreibt. Aber naja, sieht ja sowieso nicht so aus dass sie damit irgendwie durchkommt. Von daher am ende wieder viel rummel um nix.

  • jaja....


    Kolle weg, Mushidor kriegt nen Bambi für Inegration, Raubkopierer bekommens lebenslänglich und die Mörder und Kindervergewaltiger bleiben fast unbestraft und dürfen hier weiter leben.



    hahahahahhahahahahaha.

  • Die verschissene Frau sollte lieber mal die Rapper indizieren lassen, die das was sie von sich geben auch leben und nicht jemanden der eine wirkliche Daseinsberechtigung im deutschen Rap hat!
    Kollegahhörer wissen seine Texte richtig zu interpretieren oder garnicht zu interpretieren, weil es einfach nur um Punchlines geht in den meisten Fällen.


    Die Fanbase anderer (Terroristen)-Rapper nehmen die Texte derer viel ernster, was eine höhere potenzielle Gefahr darstellt.


    Deswegen - Dummkopfaktion, ich hoffe sie kommt damit nicht durch.


    Jemand sollte diese Frau indizieren!

  • Wenn das durchkommt, wird diese Schlampe nur so von Beleidigungen überhäuft.
    Ich glaube allerdings nicht dass das klappt, da so welche Leute sich meist nur ein Beispiel an den Politikern und ihren Versuchen, den Jugendschutz durchzusetzen bzw. zu verschärfen,nehmen.Die machen das nur für ihr Image, um nicht ganz so schlecht bei der nächsten Katastrophe dazustehen. Und wer muss für diese verzweifelten Versuche natürlich mal wieder geradestehen ? Die Fans. Toll gemacht. Wenn ihr wirklich was bewegen wollt, und das hoffentlich nicht (nur) aus Image-Gründen, dann setzt euch für Sachen wie Rauch-Verbot in Schulen, etc. ein. Und lasst nicht jedes Mal uns dafür geradestehen. Danke.

  • wenn die den indiziert zeig ich sie an wegen unrechtmäßiger indizierung


    Edit:


    Könnte man da im Ernstfall in irgendeiner Form zurückschießen, sodass eine Indizierung rückgängig gemacht wird? Muss doch irgendwie möglich sein wenn man genug Leute zusammentrommelt...

  • Klar erkennt jeder Mensch, dass es sich bei Kolles Texten im Grunde nur um maßlose Übertreibungen handelt... Aber um es mit Kolles Worten zu sagen: "Es gibt auch UNTERMENSCHEN"... haha - ich bezweifle dass jeder die Ironie und Überspitzung begreift...
    Und ich denke genau so wird bpjm argumentieren.
    Ich mein, was macht Kollegah-Texte aus?


    Backrezept "Kollegah":
    100g Gewaltverherrlichung
    150g Frauenfeindlichkeit
    200g Kriminalverbrechen
    30g Rizbo Beats
    (auf den neuen Tapes: 100g Homohooks by SunDiego)
    Und garniert wird das ganze mit einer vollen Ladung Angeber- und Prollkommentaren.


    Also die bpjm hat auf jeden Fall eine Argumentationsbasis, haha!!!


    Aber wie schon gesagt wurde, bei KIZ hat der Humorfaktor eine große Rolle gespielt und ihnen mehr oder weniger den Arsch gerettet.


    Und ganz im Ernst,...
    Felix studiert Jura - und rappt übers Drogen verticken, Frauen verprügeln und Guns abfeuern...


    Witz bemerkt? Glückwunsch, dann gehörst du zu den "Menschen" :D


    Greetz



    edit: Zweite Preisfrage: Wovon lebt die Politik? Genaaau! Von leeren Phrasen und hohlen Wahlversprechen...!
    Und wovon lebt die Emanze? Genaaau, von ungerechtfertigten und überzogenen Forderungen nach stupiden oder schon vorhandenen Strukturen/Bedingungen!!


    Reward: Hast du beide Antworten richtig gehabt bekommst du einen Keks!


    Greetz²

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!