Ulrike H. fordert Kollegah-Verbot

  • Zitat

    Original von Rnz
    Vernachlässigen wir mal wirklich wichtige Themen und verbieten lieber Kollegah.


    :pat:


    Ich hasse Menschen.


    Meine Meinung. Weiß der Geier warum man so ´ne unwichtige Scheiße an Land zieht, während genug ernsthafter Müll passiert.


    Diesbezüglich einfach nur lächerlich, unser Deutschland.

  • Wie behindert ist diese !HURE! eigentlich Kolle ist einer der wenigen Künstler der sich richtig Gedanken über seine Texte macht.


    ist Haftbefehl, capo azzlack und wie sie heißen indiziert? wenn nein warum zum teufel nicht.

  • Zitat

    Original von Rnz
    Vernachlässigen wir mal wirklich wichtige Themen und verbieten lieber Kollegah.



    Ich hasse Menschen.


    E: bin kein Kollegah Fan aber es gibt einfach viel wichtigeres als so ein scheiß

  • Zitat

    Original von Plajer
    Wie behindert ist diese !HURE! eigentlich Kolle ist einer der wenigen Künstler der sich richtig Gedanken über seine Texte macht.


    ist Haftbefehl, capo azzlack und wie sie heißen indiziert? wenn nein warum zum teufel nicht.


    wackness ist in deutschland leider kein indizierungsgrund

  • sen-zai aus hamm westfahlen der kosovo albaner redet:
    also die tussy sollte sich mal lieber um wirkliche probleme in deutschland kümmern....
    und ich wette die muschie ist eine heimliche verehrerin von kolle
    aber ist ja nicht wichtig...


    und die sollten mal wirklich seine texte unter die lupe nehemen
    und sie werden alle sehen das der typ einfach nur der beste ist
    ihr abgefuckten politiker...aber millionen unterschlagen das ist natürlich
    in ordnung ,,,kinder werden vergewaltigt - getötet ...anstatd sollche leute zu beschatten oder unter die lupe nehemen (Helmut Kohl ect....aber nein
    kolle ist natürlich gefährlicher und zu gefährlich für deutschland
    ihr seid wirklich lächerlich hammerhart ja...
    und noch was julien hatt recht sundiego ist ne schwuchtel lass die finger von dem kolle mach einfach weiter so....weiterhin viel erfolg kolle...

  • Von Tag zu Tag sieht man, dass die Menschheit so kaputt ist. Die Fotze soll sich doch um wesentlich wichtigere Dinge kümmern.


    Wonderbras und Silikon sollten Pflicht sein für Gehirne,
    denn bis jetzt hat jeder Zweite von den' Scheiße in der Birne

  • Zitat

    Original von J0K€R
    :king:


    politiker verfolgen kolle auf stalkerhafte weisse wie ein buschmann anthylopen :kaputt:


    Zitat

    Original von J0K€R
    :king:
    auf stalkerhafte weisse wie ein buschmann anthylopen :kaputt:


    Zitat

    Original von J0K€R
    wie ein buschmann anthylopen :kaputt:


    Zitat

    Original von J0K€R
    anthylopen


    Zitat

    Original von J0K€R
    anthylopen


    Zitat

    Original von J0K€R
    anthylopen


    Zitat

    Original von J0K€R
    anthylopen


  • in den heutigen zeiten des internets isses für den verbraucher halt sowas von irrelevant ob das indiziert ist oder nicht.


    es schadet halt nur dem boss wegen verkaufszahlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!