:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
Ulrike H. fordert Kollegah-Verbot
-
-
Zitat
Original von C M C
das neue Zeug is viel zu weichgespült...Eine Indizierung wäre nur Diskriminierung von Musik mit homosexuellen Inhalten.Kann man definitiv so unterschreiben
-
sollten lieber sinnvolle dinge machen, die politiker...
-
Zitat
Original von JaBoOn
"Mein Rap ist zukunftsweisend wie Schulungsreisen, doch anstatt den gutzuheißen,
will die BPjM den indizieren, wie Hut und Peitsche. "passt wohl!
:king:
politiker verfolgen kolle auf stalkerhafte weisse wie ein buschmann anthylopen :kaputt:
-
Die alte brauch mal wieder Aufmerksamkeit .. statt sich mit dingen zu beschäftigen die jedem etwas gutes tut.. gug ich mein ich hör ihn auch nicht aber allein der gedanke .. warscheinlich hofft sie auf nen bundesverdienstkreuz weil sie meint der welt damit etwas gutes getan zu haben ...
-
Zitat
Original von SonixDBG
naja is doch cool, bissl promo schadet nie :smoke:So sieht Kollegah das wahrscheinlich auch
Er is halt der Boss -
Naja.
Wenn man überlegt dass mindestens 50% der Hörerschaft die Texte eh nicht raffen... -
Warum wird ihr name nicht vollständig ausgeschrieben? versucht rappers.in anschläge zu vermeiden?
bei wem versucht sie damit eigentlich anklang zu finden? jeder halbwegs vernünftige mensch weiß doch mittlerweile, dass etwas, was kindern und jugendlichen verboten wird, nur interessanter wird.
-
Das ist deutsche politik
lächerlich
-
Ich sags immer wieder. Frauen in der Politik vernachlässigen ihre Küche und sind dann wegen dessen Unreinheit gefrustet, was sie wiederrum an armen Rappern auslassen
-
Wenn man sonst nix zu tun hat^^
Anstatt sich mal richtig um die Jugend zu kümmern, will man ihnen die geliebte Musik wegnehmen.....
Tolle Jugenpolitik.....
Und wer fragt uns, ob uns das gefährdet? :wall: :smoke:
-
die versteht die texte von kollegah?
-
Hallo, Frau H. Sie sind schwul.
-
Das ist doch normal, die Spießerpolitiker müssen unsere, ach so jugendgefährdenden Rapper bisschen zurechtstutzen, damit sie bei ihren versnobbten Wählern gut da stehen, da sie ja ihre Kinder vor den schändlichen Wörtern beschützen!
Affig altaaaaa
-
Zitat
Original von PhoeniXFireFist
Warum wird ihr name nicht vollständig ausgeschrieben? versucht rappers.in anschläge zu vermeiden?ZitatOriginal von ProRipper
Nachdem Ulrike Hauffe, ihres Zeichens Landesbeauftragte [...]
-
Bremen war letzter bei der PISA Studie, ne? So kommt die mir auch vor..
-
Zitat
Original von d0p3
isso. lass alle breif an sie schreiben -
Zitat
Original von d0p3
liebe und so -
hab die mal gegoogelt. interessant...
-
soso, ein indizierungsantrag steht also einer verbotsforderung gleich. na wenn das mal nicht die bild aufschnappt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!