Buschido will in die Politik

  • Zitat

    Original von LeroyJethro
    btw finde ich es schade, dass 4got10 weiß, dass dieser Satz Quatsch ist, die meisten, die ihn zitiert haben, wahrscheinlich aber nicht


    oha, da hat leroy ja mal wieder gehörig auf die spaßbremse getreten.











    edit: der erfolg von bushido auf politischer ebene ist zum glück schon ziemlich unwahrscheinlich.

  • Zitat

    Original von DjDengio
    "Ich werde definitiv eine Partei gründen und ich würde versuchen, die Einstellung der Menschen zu ändern", wird Bushido von der "Welt" zitiert. "Bushido for a better world", soll er gar noch hinzugefügt haben.


    Quelle + ganzen Artikel lesen :
    http://rap.de/news/6105


    Was sagt ihr dazu `?
    und ich wusste jetzt auch nicht wohin mit dem Thread.. :o


    Bushido, hahaha. Entweder ist er unlustig oder er leidet an realitätsverlust.

  • Zitat

    Original von 4got10


    oha, da hat leroy ja mal wieder gehörig auf die spaßbremse getreten.


    oha, da will sich 4got10 aber beliebt machen


    falls es noch nicht alle kennen


  • Zitat

    Original von LeroyJethro


    oha, da will sich 4got10 aber beliebt machen


    Haha bist du peinlich :kaputt:


    Bushido scheitert doch allein schon am Wahlprogramm.
    Die Hälfte aller derer, die für ihn stimmen würden, sind nichtmal wahlberechtigt.

  • Wäre ein Armutszeugnis für die deutsche Politik. Bushido ist ein guter Geschäftsmann, aber als Persönlichkeit und Rapper ein Witz. Mit seiner proletenhaften Art mag er vielleicht bei Hauptschülerinnen punkten, doch in der Politik wäre er mehr als nur deplatziert.
    Andererseits - die politische Einordnung einer etwaigen Bushidopartei würde mich schon interessieren. Mehr allerdings auch nicht.

  • Noch lacht ihr über ihn. Der Typ ist clever, auch wenn er beim zweiten Hinsehen nicht immer den Eindruck macht. Da wird noch einiges kommen.


    Jeder hier redet seine Absichten schlecht, aber ist keinen Deut besser/cleverer/gerissener als Bushido.

  • Zitat

    Original von Niun
    Noch lacht ihr über ihn. Der Typ ist clever, auch wenn er beim zweiten Hinsehen nicht immer den Eindruck macht. Da wird noch einiges kommen.


    Jeder hier redet seine Absichten schlecht, aber ist keinen Deut besser/cleverer/gerissener als Bushido.


    So ein quatsch.
    Selbst wenn er Politik macht wird es nicht ausschlaggebend sein.

  • Zitat

    Original von Maxell


    So ein quatsch.
    Selbst wenn er Politik macht wird es nicht ausschlaggebend sein.


    Bushido hat viele Freunde der höheren Klasse ;) Vitamin B und Geld Räumen da sicherlich alle Hürden beiseite. Und Reden kann der Typ nun mal und wir wissen ja aus der Geschichte, dass man mit den Richtigen Worten die größte Scheiße schönreden kann.


    Davon abgesehen kann es ja auch gut werden. ;) Öffnet euren Geist und denkt außerhalb eurer quadratischen Denkweise. Die Möglichkeiten sind unendlich. Bushido ist der meistverdienende Rapper in Deutschland und führt ein Immobilienunternehmen zu 50 %. Der Typ hat mal Gras getickt und Wände schlecht bemalt.


    Es geht mehr, als das, was ihr seht und glaubt. Es geht mehr, als euch eure Eltern und Lehrer in den ersten 15-20 Jahren eures Lebens von Schule, Ausbildung und Arbeit eingeredet haben (gestorben mit 20, begraben mit 70). Mit einem Studium im Kopf hat man da noch lange nicht über den Tellerrand geschaut.

  • Sehr gute Sache. Wenn man was sagen/machen will ist Politik richtig, ganz egal ob man reich, arm, schlau, klug, swagger oder gangster Rapper ist!


    Sehr feine Aktion und Vorbildlich


    E: Ich denke du kennnst keine Interview von Bushido :D Wo kann der denn bitte schön reden?

  • Zitat

    Original von MC Sens
    Sehr gute Sache. Wenn man was sagen/machen will ist Politik richtig, ganz egal ob man reich, arm, schlau, klug, swagger oder gangster Rapper ist!


    Sehr feine Aktion und Vorbildlich


    E: Ich denke du kennnst keine Interview von Bushido :D Wo kann der denn bitte schön reden?


    Nicht "schön reden" sondern "schönreden". Aus Scheiße Gold machen. Big difference.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!