• @Kesco: Ich will bis auf Beine (da ich da schon genug mache) alles ein wenig trainieren: Bauch, Brust, Arme, am besten auch Rücken, will in mein Arbeitszimmer einfach bisschen was haben wo ich die Musik anmachen kann und mich bisschen auspowrn kann...!


    @Hörflug: Aufgrund meiner Arbeitszeiten und dem Schichten hab ich schon genug zu tun und hab 3 Jahre versucht regelmäßig ins Studio zu gehen und das hat nicht geklappt ne gewisse zeit scho nur wenn ich im sommer 10 tage am stück 14 oder mehr stunden arbeite dann hätt ich schon noch bock bisschen was zu machen nur nicht noch zum studio laufen umziehen wieder heim....das nervt mich und das zuhause würde mir reichen und da kann ich loslegen wann ich will...


    @Lefeucht: ich lass mal en koolen duften spruch raus, weil das voll toll kommt ich muss mich nämlich immer profilieren hihi....

  • kauf dir kurzhanteln, ne klimmzugstange und perfect push-ups. günstiger und wesentlich sinnvoller als so ein all-in-1-heimtrainer.

  • Olum. mach Hanteltrening is beste walla.
    Ich mach dat auch. hab mir dann noch ne bank gesucht damit ich die Couch nicht mehr volschwitze.


    Hab ich das geholt


    http://www.amazon.de/D-S-Hante…TF8&qid=1323686126&sr=8-2


    Weil Lh und KH mit gewichte hat ich schon und hat noch paar featurs und war billich.


    Aber wenn du schon vol das tier bist hol nicht weil du brauchst dann was belastbarares


    Du brauchst nur bank und gewichte. Oder hol dir noch Klimzugstange füpr an die wand machen.


    Oder gib 600 euro oder mehr für ein weniger effiktiveres gerät aus.

  • Zitat

    Original von Jin B.
    Ich empfehle auch KH, und evt ne bank zum hinlegen und so. Etwas um pushups zu machen, würde ich nicht kaufen es gibt wesentlich effektivere Arten, um den Bauch zu trainieren.


    ja, mit pushups trainiert man den bauch.



    die dinger sind super!

  • für bauch gibt es ziemlich gute tutorials auf youtube
    die heißen dann six pack in 2 wochen oder so aber sind echt sehr gut und wenn du das intensiv machst geht das wirklich sogar sehr schnell^^
    und sonst kommt drauf an ob du kraufausdauer nur kraft oder so trainieren willst aber push ups gehn immer klar^^ dem stimm ich zu :P


  • entweder bist du n bot oder behindert, so wie du schreibst...


    walla, wäre er tier, walla, würde er hier sicher nicht fragen du idiot..


    diese threads hier gehn mir so auf die nüsse, meldet euch halt bei andro an

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!