Gude Leute,
gestern hat mich ein Türke, den ich nicht kenne, in Facebook mit folgender Nachricht angeschrieben, nachdem ich seine Freundschaftseinladung nicht angenommen habe: "kimsin lan sen ne ayaks1n olum ak1ll1 ol." Da ich ein paar türkische Freunde auf Facebook habe, haben die mir das übesetzt und das bedeutet so viel wie: "wer bist du junge muck nicht so auf sein brav"
Daraufhin habe ich ihn geblockt und ne türkische Freundin von mir hat den mal angeschrieben, woher der mich kennt und was ich getan haben soll:
er meint: "von einem engen freund von mir ist die ex-freundin bei ihm geaddet gewesen ich wollte ihn nur ermahnen das wars.. bei uns türkischen männern ist es so wenn wir eine frau lieben dann bescützen wir sie"
Da war ich ja erst mal sprachlos..
Kranke Welt..
Was würdet ihr tun? Ich bin grad richtig aggressiv und hab bock, dem eins auszuwischen. Hab letztens mal gelesen, dass man bei "drohungen" etc. im internet, klagen kann.
e:
dann hat sie ihn noch gefragt, wer denn diese Person ist und die Antwort war ja auch mal wieder typisch: "das ist egal, tut nichts zur sache."
Da spielt man sich soo auf und dann kommen solche Antworten