Was haltet ihr von der Menschheit?

  • Hier mal ein (wie ich finde) passendes Zitat zu dem Thema:


    "Das menschliche Wissen ist dem menschlichen Tun davongelaufen, das ist unsere Tragik. Trotz aller unserer Kenntnisse verhalten wir uns immer noch wie die Höhlenmenschen von einst." Friedrich Dürrenmatt


  • "no front, an niemanden"
    warum hast du dann so ein provokanten avatar? da fällts mir echt schwer drüber hinwegzusehen

  • Zitat

    Original von Dirty Ham


    "no front, an niemanden"
    warum hast du dann so ein provokanten avatar? da fällts mir echt schwer drüber hinwegzusehen


    Mein Avatar hat nichts mit meiner Meinung zutun. Mein Avatar belustigt mich nur.

  • Zitat

    Original von Dirty Ham
    aber mit deinem charakter. du bist ein streitsuchender mensch


    bin eigentlich n lieber ): nur im Forum halt ein wenig Themenbezogen und sachlich. ;)
    Jedenfalls kann man die Sache mit der Menschheit sehen wie man will,Fehler gibt es immer und überall.


  • Der bisher dümmste Post in diesem Thread...


    Das ist auch etwas was ich an der Menschheit bzw. an vielen Menschen bemängeln. Die meinen immer was für sie gut ist ist auch für andere gut, und was für sie richtig ist ist auch für andere richtig. Finds ja schön das wir Klamotten in armen Gebieten verschenken, mal schauen was die Schneider in diesem Land davon halten oder die Bauern von verschenkten oder günstig verkauften Lebensmitteln

  • Zitat

    Original von Fabiluz


    bin eigentlich n lieber ): nur im Forum halt ein wenig Themenbezogen und sachlich. ;)
    Jedenfalls kann man die Sache mit der Menschheit sehen wie man will,Fehler gibt es immer und überall.


    ja, selbst ein fußball-schiedsrichter macht manchmal fehler. den ein oder andere pfiff seh ich manchmal sehr skeptisch. ich bin für den chip im ball und den videobeweis

  • MC Sens: Keine Ahnung, was an der Aussage, dass der Menschheitsbegriff empirisch ist (siehe "Was _haltet ihr_ von der Menschheit"), dumm sein soll. Vielleicht hast du den Post einfach falsch verstanden

  • Ich mag Vögel mehr als Menschen...


    Es gibt Leute, mit denen ich "cool" bin und ich habe auch ein paar Freunde, aber andere Menschen mag ich nicht so...

  • Schwierige Frage..
    Ich denke, die meisten handeln vielmehr danach, wie sie sein sollten, nicht wie sie sein möchten und das ist in manchen Beziehungen vielleicht sogar das größte Problem heutzutage.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!