Was haltet ihr von der Menschheit?

  • Zitat

    Original von Stiff.Scratch
    Interessant ist auch, dass Leute einem immer eine Intuition unterstellen, welche sie selbst interpretiert haben.
    Besonders in diesem Forum ist mir das schon häufiger aufgefallen.


    wird auch freies denken genannt ^^
    ist zwar zugegeben oftmals absurd aber dennoch wichtig...

  • Ich schätze mal (damit ich dir nichts vorwerfe), dass deine Aussage sehr viel Interpretationsmöglichkeiten hat. Ich hab es übrigens ähnlich wie Haps verstanden.

  • Zitat

    Original von Stiff.Scratch


    Jemand etwas vorzuwerfen definierst du als freies denken?


    nein. ich hab es allgemeiner gemeint....nicht direkt vorwerfen
    sondern den fakt dass einfach viele aussagen die man tätigt von anderen anders aufgefasst werden...was natürlich zu einem vorwurf führen kann aber wir schweifen zu sehr vom thema ab...

  • Ich hasse diese Menschen, die individuell sein wollen und nicht bemerken, dass es für ihr komisches Anderssein und ihren Look bereits ganze Läden gibt, wo sie sich Kleidung kaufen können, mit der sie dann ganz individuell sein und sich für was besonderes halten können.

  • Zitat

    Original von Absurd
    Ich hasse diese Menschen, die individuell sein wollen und nicht bemerken, dass es für ihr komisches Anderssein und ihren Look bereits ganze Läden gibt, wo sie sich Kleidung kaufen können, mit der sie dann ganz individuell sein und sich für was besonderes halten können.


    Ich hasse Menschen, die so sein wollen wie andere, da sie sonst keine Anerkennung bekommen.

  • Zitat

    Original von Absurd
    Ich hasse diese Menschen, die individuell sein wollen und nicht bemerken, dass es für ihr komisches Anderssein und ihren Look bereits ganze Läden gibt, wo sie sich Kleidung kaufen können, mit der sie dann ganz individuell sein und sich für was besonderes halten können.


    stimmt. ich persöhnlich finde den individualismus eh nur charakterlich gesehen wichtig...
    leider wirds zu sehr aufs optische beschränkt

  • Zitat

    Original von Stiff.Scratch


    Ich hasse Menschen, die so sein wollen wie andere, da sie sonst keine Anerkennung bekommen.


    man kann trotzdem mit anderen Meinungen übereinstimmen

  • Zitat

    Original von Shilow
    ich mag menschen und lebe nach dem prinzip : wie man in den weilt hinein ruft so kommts auch zurück!


    also willst du damit sagen dass absolut jede frau die du anbaggerst automatisch interesse an dir hat? denn wie du sagst..es müsste ja zurück kommen..
    find diese einstellung etwas naiv..aber jedem das seine.

  • Zitat

    Original von Haps


    also willst du damit sagen dass absolut jede frau die du anbaggerst automatisch interesse an dir hat? denn wie du sagst..es müsste ja zurück kommen..
    find diese einstellung etwas naiv..aber jedem das seine.


    nein leider ist das nicht der fall wäre aber wünschenswert
    naiv? hmm wahrscheinlich hast du recht aber ich find es wichtig anderen gegenüber positiv entgegen zu kommen obwohl ich dir recht geben muss
    ich bin schon oft auf die schnauze gefallen, leider!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!