Kachelmann verklagt Savas

• strafen hängen mit verdienst zusammen daher verklagt euch ruhig mal gegenseitig das meiste geld wird euer beleidiger aber für euren anwalt zahlen ihr dürft euch dann über n paar peanuts freun

da er es außerhalb von tracks gemacht hat kann er auch nich mit künstlerfreiheit komm (hät er n minitrack auf nem beat gemacht sähs wohl ganz anders aus)

aber wer in der öffentlichkeit steht muss damit rechnen weil da das gericht zusätzlich zu normalen menschen noch ne vorbildfunktion erwartet

und ja es gibt n unterschied zwischen freispruch und unschuldig

• es ist nunmal ein unterschied ob eine person des öffentlichen interesses VOR publikum solche aussagen macht oder jemand auf der straße "bastard!" zu dir sagt, weshalb du denjenigen btw natürlich auch anzeigen könntest aber es nicht auf 10k hinausläuft. kachelmann hat von seinem recht gebrauch gemacht. punkt.
    savas wird halt auch nicht klüger mit dem alter.

• Zitat

Original von Elv.

es ist nunmal ein unterschied ob eine person des öffentlichen interesses VOR publikum solche aussagen macht oder jemand auf der straße "bastard!" zu dir sagt, weshalb du denjenigen btw natürlich auch anzeigen könntest aber es nicht auf 10k hinausläuft. kachelmann hat von seinem recht gebrauch gemacht. punkt.
    savas wird halt auch nicht klüger mit dem alter.

• Das ist alles Promo, Savas beleidigt den, Kachelmann verklagt, kriegt 10000.
    Savas ist in den Medien auf den Tv-Sendern und im Internet und hat nur 10.000 dafür bezahlt. Als ob es da um was anderes geht, sowas ist geplant. Gerade jetzt mit neuen Album muss soviel Promo wie möglich her und nach dem Charteinstieg, was sind dann noch 10000 Euro xD

• Wenns um solche Beleidigungen ginge wären manche Personen schon Millonäre da bin ich mir sicher

Zitat

Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

:king:

• Zitat

Original von ItalianFlow
    Das ist alles Promo, Savas beleidigt den, Kachelmann verklagt, kriegt 10000.
    Savas ist in den Medien auf den Tv-Sendern und im Internet und hat nur 10.000 dafür bezahlt. Als ob es da um was anderes geht, sowas ist geplant. Gerade jetzt mit neuen Album muss soviel Promo wie möglich her und nach dem Charteinstieg, was sind dann noch 10000 Euro xD

ja macht sinn, deswegen passiert der vorfall ja auch einen monat NACH albumrelease.totale promo, hätte man für 10.000 euro nichts besseres haben können, ich sehe jetzt schon wie das thema die nachrichtenlandschaft wochenlang beherrschen wird. wer in deutschland mal ein album auf 1 hatte ist ja auch direkt millionär, weswegen die 10.000euro natürlich der übelste witz für savas sind. außerdem ist kks ja dafür bekannt, wirklich alles für ein bisschen promo zu machen und eine totale medienhure zu sein- der ist so ein richtiger eiskalter businesstyp der alle seine moves jahre vorher total berechnend durchplant.

• Zitat

Original von Razor-t
    Genau, "Arschloch" ist voll der Kraftausdruck!

Nein, ich finde die Sache eigentlich ein bisschen Lächerlich. Da könnte ich genauso kommen und sagen: "Der nächste, der mich als Blödmann beschimpft, wird um 10 000 € verklagt." Oder ein Battlerapper könnte verklagt werden, weil er in seinen Songs fiktive "Gegner" beleidigt...

Von wem wird denn der jeweilige Battlerapper verklagt ?
    Von seinem fiktiven Gegner ? :kaputt:

• Jörg Kachelamnn ist ein ehrenwerter Salzneger und hat es nicht verdient von Rüpelrapper Kool savas beleidigt zu werden. Das Schmerzensgeld wird ihm hoffentlich eine Lehre sein.

• naja, wenn sowas geht, kontern intelligente rapper in zukunft nicht mehr, wenn irgendwer einen disstrack raushaut, sondern man verpetzt denjenigen einfach und fordert eine abfindung.
    ich denke ein disstrack mit 1mio downloads würde einiges einspielen, auch wenn man danach in der szene gehasst wird. vielleicht folgen dann weitere beleidigungen die man in Bares umwandeln kann.
    Der Kachelmann sollte die HipHop Szene mal so richtig aufmischen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!