Peinliche Geschichten auf der Arbeit

  • Zitat

    Original von Madson
    bei uns gab's mal 'nen "Krieg" zwischen den Putzfrauen, die eine hat sich dann Zutritt zum Flur der anderen verschafft und zum krönenden Abschluss dort in einem der Büros in den Papierkorb geschissen.


    pics or didnt happen

  • Unbemerkt läuft mir der Kleber auf den Boden, Kollege kommt, rutscht drauf aus. Ich herzhaft am lachen, Chef gibt Mahnung wegen "Das haben Sie sicher absichtlich getan" .. Grausame Welt :(

  • Ein Kumpel und ich hatten mal im Praktikum im Lager Fußball gespielt habe dann so hart geschossen und ein Mitarbeiter der nach uns sehen wollte hat den Ball gegen die Schulter bekommen.

  • War zwar nich bei der Arbeit aber dafür in der Schule vor fast 2 Jahren.


    Unsere ganze Klasse war auf dem weg richtung Klassenraum.
    Aus irgendeinem Grund haben wir Idioten versucht alle zusammen durch die Tür zu gehen, was natürlich nicht geklappt hat.
    Hab das ganze aber nicht so Wahrgenommen da ich in eine ganz andere Richtung geguckt hab und mich mit einem Kollegen unterhalten hab.
    Ich hab gemerkt, dass es nicht weiterging und das mich jemand immer mehr einquetscht. Das hat mich nach 'ner Zeit so unglaublich aufgeregt, dass ich mich umgedreht hab und denjenigen weggeschubst hab. Leider hab ich erst gesehen wer das war nachdem die Person gegen 'nen Tisch geflogen ist.
    Meine damalige Deutschlehrerin...
    Natürlich hab ich mich danach 34693456235mal entschuldigt.


    Die konzequenz war eine Klassenkonferenz. :(

  • also ich ging mal zur arbeit... und hab doch tatsächlich gearbeitet ! war voll ungewohnt, gar nicht mein style, aber ist nun mal passiert :hut:

  • Zitat

    Original von VollmondMonster
    ich war mal taub da hat mein chef gesagt
    kannst du das bitte machen
    und ich habe verstande
    besorgst du mir bitte waffen


    hab ihm dann 2 Granaten mitgenommen ich wurde gefeuert und er sitzt seit dem in der irrenanstalt


    für deinen ersten post war das so scheiße dass es am besten dein einziger bleiben sollte....

  • Auf der Tankstelle hat einer an einer Zapfsäule geparkt an der schon getankt wurde aber nicht bezahlt - Kunde geht rein und kauft ne Malboro und will davonfahren.
    Ich geh raus und sag schön provokant "Entschuldigung, wenn sie mich verarschen wollen Zeig ich sie an. Nur weil sie ein lila Schal tragen heißt das nicht das ich für solche Schwuchteln die Tankrechnung zahle...." War mir danach etwas peinlich^^


    Hatte sich herausgestellt das er doch nicht getankt hatte. Naja, seitdem beherrsch ich mich.
    Bin leicht aggresiv auf solche sachen weil ziemlich viele wixxer davonfahren ohne zu tanken.


    Ah Nr. 2 aber ich fands Lustig , ein normalen Menschen wärs peinlich:


    Ich räum ein Regal ein dazu greif ich recht schnell Aludosen von links und mit ausgestreckten Arm räum ich die Schwungvoll ins Regal rechts ein. Putzfrau geht salzstangerlessend hin und her. Irgendwann mit Aludose unabsichtlich voll auf den Kopf geschlagen, sie ist umgefallen (Sie ist 65, deswegen).
    Filialleiterin hats gesehen und lachflash bekommen. War ne ziemliche Erleichterung, dachte jetzt bin ich am Arsch.

  • Zitat

    Original von VollmondMonster


    für deinen 200 post war das sowas von belanglos dass du dich am besten ganz abmelden solltest um niemanden zu nerven


    oh shit das war mein runder zweihundertster!
    das ich ihn mit sonem unnötigen kommentar verschwendet habe tut mir wirklich leid...aber guter spruch :-D jetzt sind wir quit! :king:

  • Zitat

    Original von Madson
    bei uns gab's mal 'nen "Krieg" zwischen den Putzfrauen, die eine hat sich dann Zutritt zum Flur der anderen verschafft und zum krönenden Abschluss dort in einem der Büros in den Papierkorb geschissen. Betreffender Kollege fand das kleine Present und fands garnicht witzig.




    :D :D :D

  • nich penlich aber ganz lustig
    bei mir im heim n bewohner hat in die küche geschissen,ich kam wollte es weg machen und er hatte angefang das alles an die decke zu schmeißen,und hat es auch geschafft

  • Zitat

    Original von Bomp
    nich penlich aber ganz lustig
    bei mir im heim n bewohner hat in die küche geschissen,ich kam wollte es weg machen und er hatte angefang das alles an die decke zu schmeißen,und hat es auch geschafft


    genauso haben sich homer's eltern kennen gelernt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!