alter dürfen die das???

  • haha. das kenn ich. meine mum hat mir auch schon gedroht mich rauszuschmeissen.
    Bin dann 2 wochen später abgehauen zu nem Kumpel für 2.5 Wochen und die hat dann Panik bekommen und eingesehen dass sie mich doch nicht rausschmeissen will.
    Seither ist alles gut und ich hab frieden mit ihr :D

  • ich hab im 1. post geschrieben das ich auf real bin..
    real=realschoole ne;)
    @wessi lad ma video hoch wie du das immer machst :suspekt: ...lauch
    @DeeTonatoOR versteh ich nicht ?(
    The judge hab ich auch schon dran gedacht..aber ich hab nur das gefühl, das die das nciht so wirklich stören würde..

  • Zitat

    Original von Sodee
    klar dürfen die das, gibt ja genug organisationen wo du hingehen kannst


    hätteste dir halt mal vorher überlegen sollen, wie du deine eltern behandelst ;)


    Ich hoffe das ist Ironie, wenn nicht, dann ist das absoluter Schwachsinn...



    Also, mach Dir keine Sorgen. Bis 23 müssen deine Eltern Dich bei ihnen wohnen lassen. Ich weiss das ganz gut ;)

  • Hab grad noch n einfall gehabt.
    Wenn die n guten Grund haben klönnen die dich auch in ein Heim für schwer erziehbare Kinder stecken.
    Gibts auf jeden in der Schweiz.
    und wenn du da irgendwo hinkommst kannste gleich n strick mitnehmen und ein Blatt und stift für dein Testament.

  • Meine Mum wollte mich auch rauswerfen unser Statt
    hat nunmal was gegen Künstler ja ich war ja auchn fauler SackxD reines Druckmittel doch so unrecht haben deine Eltern gar nicht... prinzipiell
    wollen sie einfach nur das beste für dich ob das die richtige Art ist
    dir deinen Weg zu zeigen bezweifle ich... doch ich rate suche dir was
    selbst wenn vllt dein Leben in der Musik liegt muss man manchmal die Bahn
    anstatt den Mercedes nehmen zun seinen Zielen zu gelangen... nimm
    deine Beine in die Hand und such dir was ich bin mir sicher da lässt sich was
    finden;)...
    so rechtlich gehts erstmal ganz gar nciht selbst wenn ist erstmal dein
    Kindergeld in deiner Tasche und ans Jugendamt kannst dich auch wenden
    dort bekommst ne WG zugewissen wenns wirklich so krass ist...


    aber mein Rat: Such dirn Job und leb dein leben... du tust das auf keinenfall
    für deine Eltern sondern für dich und ja vllt auch deine Kidz... denn ich scheiße
    zu leben kann echt nervig man lebt nur einmal...

  • Zitat

    Original von The judge
    Hab grad noch n einfall gehabt.
    Wenn die n guten Grund haben klönnen die dich auch in ein Heim für schwer erziehbare Kinder stecken.
    Gibts auf jeden in der Schweiz.
    und wenn du da irgendwo hinkommst kannste gleich n strick mitnehmen und ein Blatt und stift für dein Testament.


    Ohne vorrige Vorkomnisse in welchen die Polizei mit eingebunden werden musste, können sie das nicht!

  • Ja, dass Du kriminell wurdest, handgreiflich gegenüber deiner Eltern oder etwas dergleichen.


    Erst wenn es ernsthaftere Probleme gab, ist das das gestattet. Oder wenn deine Eltern finanziell nicht mehr in der Lage sind für Dich aufzukommen, was aber bei Dir sicher nicht der Fall sein wird ;)

  • Zitat

    Original von schneggel23
    Und ansonsten setz dich auf die Stille Treppe oder geh ins Wutzelt *gg



    :D ich schließe mich da an !!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!