Hallo ich wollte Kontakte auf bauen zum feat, beats, abmischen, und So weiter.......:)
Also einfach mal rein hören, melden ich warte auf euch
Ps. Zahlung möglich
Hallo ich wollte Kontakte auf bauen zum feat, beats, abmischen, und So weiter.......:)
Also einfach mal rein hören, melden ich warte auf euch
Ps. Zahlung möglich
jooo
hier Ref.
:y: TyyaboTV :y:
:fb: Tyyabo Gefällt mir :fb:
:y: Tyyabo Channel :y:
wenn was ist kannst du mich auch über Facebook anschreiben..
:fb: Tyyabo Offiziell :fb:
Hätte Interesse auf jeden fall
:king:
Das heißt jetzt ?
Bitte noch Ne Begründung oder sagen das ihr Interesse habt
ICh hab Interesse, weil ich jede Chance mich zu besssern nutzen möchte, außerdem sind Feats doch was feines und das Angebot mit Zahlung, klingt auch interessant, obwohl ich da jetz nich so nach geguckt habt..
So ist es auch
Ich habts bemerkt jeder will was großes werden doch jungs allein kommt man nicht weiter.
Guck euch mal die "großen" an wie sido, bushido aber wisst ihr auch wieviel Männer hinter diesen Namen steckt.
Also ich zahl auch nicht bei jeden wollte ich nur So mal sagen.
Aber ein feat. Können wir gerne mal machen
wieviel zahlst du denn für ein feat? könnte dir mit "Bekannten" Rappern was klären...
Fuffi aufwärts kommt darf an wie bekannt und das wichtigste die Musik muss mir auch gefallen
ich sage dir mal ganz kostenlos, dass der threadtitel wenig aussagekräftig ist und du ihn ändern solltest.
ZitatOriginal von 4got10
ich sage dir mal ganz kostenlos, dass der threadtitel wenig aussagekräftig ist und du ihn ändern solltest.
aber Hallo
Eigendlich hast du recht
Deepe exclusive Beats kannst von mir haben.
Kostprobe?
So Jungs muss jetzt zu Arbeit kann erst nach 22 Uhr antworten also schon weiter kommentieren weiter sagen hau rein
AP checken oder ICQ für exklusiven Kram adden: 579264965
Also mit Beats kann ich Behilflich sein,einfach mal in die SniPPed´s auf meiner Artistpage im Video bereich reinhören und wenn was taugt einfach melden... MFG
Verschoben nach Collabos
ZitatOriginal von Kesco
Verschoben nach Collabos
Nicht eher Dealerecke?
referenzen auf ap, wenns dir zusagt meld dich in icq, per pm oder msn.
hier meld mich gegen zahlung für beat oder abmischen
meld dich per pm bei interresse
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!