Swamis Hilfethread!

  • wollte kein thread aufmachen für meine frage...


    ich habe gestern ein track gehört und bin nicht dazu gekommen mein kommentar zuende zu fassen...


    gibt es eine möglichkeit die letzten geuploadeten tracks wiederzufinden, nach was sind bspw. die Threads im Bereich "Tracks" sortiert?
    Weder Titel noch Interpreten fallen mir, aber seit gestern abend kann ja nicht soviel passiert sein... thx im voraus

  • giebt es eigentlich für foruminterne artists ne möglichkeit sich zu bewerben für ein upload von videos auf
    dem rappers.in channel oder irgendwelche vorraussetzungen das so etwas möglich wäre ?


    Sehe das erst jetzt. Der rappers.in-Channel ist ja der Kanal der Redaktion, also wär über E-Mail-Kontakt möglich. Voraussetzung dafür ist natürlich eine gewisse Qualität oder Relevanz.


    wo isn der thread wo man sich einmal im jahr umbenennen darf?


    Das kann man inzwischen selbst tun: http://www.rappers.in/forum/profile.php?do=editprofile

  • Sehe das erst jetzt. Der rappers.in-Channel ist ja der Kanal der Redaktion, also wär über E-Mail-Kontakt möglich. Voraussetzung dafür ist natürlich eine gewisse Qualität oder Relevanz.




    Das kann man inzwischen selbst tun: http://www.rappers.in/forum/profile.php?do=editprofile



    dumme frage ...wäre ein rapper wie R.W. relevant genug nach dem er ca. über 5 tapes
    die absolut dope und unanfechtbar sind auf rappers.in freebeats gemacht hat relevant genug oder
    zählen nur clicks n´votes ? also ich denke er hätte es verdient jeder der anders denkt ...naja
    ihr müsst selber wissen. :)

  • dumme frage ...wäre ein rapper wie R.W. relevant genug nach dem er ca. über 5 tapes
    die absolut dope und unanfechtbar sind auf rappers.in freebeats gemacht hat relevant genug oder
    zählen nur clicks n´votes ? also ich denke er hätte es verdient jeder der anders denkt ...naja
    ihr müsst selber wissen. :)


    Kenne seinen Stuff gar nicht, aber wirkliche Relevanz (im Sinne von Klicks/Erfolg) hat er ja nicht aufzuweisen. Wenn er natürlich qualitativ hochwertige Musik macht (was ich nicht beurteilen kann), besteht die Chance, dass er mit einem Video auf dem Channel landet. Dafür kann man sich auch jederzeit bei uns per E-Mail bewerben.

  • Kenne seinen Stuff gar nicht, aber wirkliche Relevanz (im Sinne von Klicks/Erfolg) hat er ja nicht aufzuweisen. Wenn er natürlich qualitativ hochwertige Musik macht (was ich nicht beurteilen kann), besteht die Chance, dass er mit einem Video auf dem Channel landet. Dafür kann man sich auch jederzeit bei uns per E-Mail bewerben.


    jetzt muss ich ihn nur noch zu nem video überreden dann könnten wir das tun.
    danke für die info. spotify mach ich trotzdem nicht bin rappers.in hardcore reicht das
    ich sozial media nutzen muss wie facebook, g+, etc. skype und und und ...hab die schnauze voll dicker^^


    thx yo :)

  • Braucht man für die Freischaltung der Artispage eine gewisse Voraussetzung? Habe ich was übersehen?
    Ich würde gerne ein paar selbstgemachte Beats hier einstellen ;)

  • Bin mir nicht sicher, ob das an meinem Browser liegt oder so, deshalb eröffne ich dafür keinen seperaten Thread:


    Aber immer wenn ich ins Forum komme, muss ich mich neu einloggen, echt mühsam. Auch wenn ich R.in nur für 30 Sekunden geschlossen hatte. Was ist das?


    Hatte ich noch nicht, habs aber schon von anderen gehört. Schon mal probiert die Cookies zu löschen?

  • Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
    Kaizor


    Ende der Sperre: Nie


    ____


    rappers.in, sag mal, soll das ein scherz sein, scherz sein?
    hab vor zehn tagen ne mail an [email protected] geschickt und bis heute keine rückmeldung bekommen.
    ich hab einmal schlecht getrollt(link) und werde sofort für kaizor gehalten, hallo?! ich fühle mich ernsthaft beleidigt.
    spätestens das "fikk up.." hätte euch doch wachrütteln sollen?
    darf ich wieder teil dieser großen familie sein?


    e: darf ich gleichzeitig meinen nutzernamen ändern? langsam aber sicher nerven die Is
    kann ich KenKaniff heißen? danke:)

    "15 stunden hustlen und das eigentlich für nichts dann kommst du aus der spielo und die sonne scheint wie eine bitch"

    2 Mal editiert, zuletzt von Fanboiiii ()

  • Moin, damals wurde die Seite neu aufgesetzt, einige Benutzer gingen somit verloren, so wie meiner.
    Gibt es ne Möglichkeit die Beats wieder zu finden?!
    Da sie anscheinend von mir selbst gesperrt wurden aber die Beats tauchen nicht auf meiner Artistpage auf.


    Es waren auf jedenfall für mich schöne dinger dabei, wenn es n Archiv geben würde wäre das Mega,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!