Swamis Hilfethread!

  • Mal ne kurze Frage zum Thema Forenname ändern:


    Man kann das ja mittlerweile selber machen über die Einstellungen.
    An der Stelle, wo man das ändern kann, ist jetzt ein Link, wo steht "Revert to previous name".
    Wenn ich da drauf klicke (ich möchte den alten Namen wieder haben) bekomme ich die Systemmitteilung, dass der (alte) Name schon vergeben ist (hat aber niemand neu angelegt, man findet dazu nichts und die Schreibweise ist auch die, die ich hatte).
    Heißt das, ich muss beim Namen zurücksetzen auch die 180 Tage warten, bevor es wieder geht?

  • Ich seh bei mir im Profil bei dem Reiter "Über mich" recht weit unten, dass ich 3 Empfehlungen erhalten habe.
    Empfehlungen dürfte die Angabe bei der Anmeldung sein, wegen welcher Person man sich in diesem Forum angemeldet hat, richtig?
    Lässt sich irgendwie nachverfolgen, wer einen bei den Empfehlungen eingetragen hat? Mir fallen grad höchstens 2 Personen ein, die das sein könnten.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Hätte zwei Anliegen:


    1) Könnte man meinen Forumnamen auf "A zum M" ändern? Thx im Voraus ;) (es gibt bereits einen AzumM, ohne Leerzeichen, der war aber bereits das letzte mal irgendwann 2010 online...ist es dann dennoch möglich mit Leerzeichen? Ansonsten alternativ A_zum_M wäre auch in Ordnung)


    2) Ich kann nicht voten und habe diesbezüglich auch schon ne Mail an den Support geschrieben, aber bisher keine Antwort bekommen... Problem: sobald ich voten will, also sobald ich auf eine Zahl auf der Skale unter dem Player drücke, steht danach drunter: "Du bist nicht eingeloggt oder nicht registriert." Danach bin ich auch wirklich ausgeloggt und mein Vote wurde nicht gezählt, kann man mir da helfen?


    Viele Grüße und danke im Voraus

  • Name wurde geändert, den zweiten Teil müsste [MENTION=1]Up[/MENTION] sich ansehen.

  • Danke für die Antwort! Seit ich den neuen Forumnamen habe funktioniert es, keine Ahnung...
    Hatte den Haken für Cookies immer gesetzt und auch adblocker aus, habs sowohl mit Opera, Firefox und Chrome probiert, ging alles nicht.
    Hauptsache es geht wieder ;)

  • Ich probiers nochmal: Kann mir das vielleicht jemand beantworten? :)


    Mal ne kurze Frage zum Thema Forenname ändern:


    Man kann das ja mittlerweile selber machen über die Einstellungen.
    An der Stelle, wo man das ändern kann, ist jetzt ein Link, wo steht "Revert to previous name".
    Wenn ich da drauf klicke (ich möchte den alten Namen wieder haben) bekomme ich die Systemmitteilung, dass der (alte) Name schon vergeben ist (hat aber niemand neu angelegt, man findet dazu nichts und die Schreibweise ist auch die, die ich hatte).
    Heißt das, ich muss beim Namen zurücksetzen auch die 180 Tage warten, bevor es wieder geht?

  • Warum wurde mein Thread zu dem Projekt "Max Power & Sneaky P"von Djin und Elmäx in Rap national gelöscht ?
    Habe keine Nachricht bekommen, der Thread existiert einfach nicht mehr...


    Weil er nichts im nationalen Bereich zu tun hat.

  • 1. Den gibt es nicht.
    2. Das ist ein neues Projekt mit Elmäx von ihren alten Egos, also warum in den Djin Thread ? Ist doch was komplett anderes
    Dann sollten Trailerpark Tracks auch im Alligatoah Thread gepostet werden oder was ?...was ne logik..

  • Wenn jedes minimale Nebenprojekt einen Thread erhält, kann demnächst auch der ganze Bereich wieder verfallen. Akzeptier's einfach, danke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!