Ich warte immer noch..
Sicherlich muss hier der Benutzername erneuert werden. Bitte nenne mir Deine Emailadresse, die zum Account gehört, per PN.
Ich warte immer noch..
Sicherlich muss hier der Benutzername erneuert werden. Bitte nenne mir Deine Emailadresse, die zum Account gehört, per PN.
Huhu, bin jetzt hier über fb, notgefrungen, angemeldet.
Problem, ich habe hier seit 2012 nen Account, aber PW vergessen und keinen Zugriff mehr auf die hinterlegte Email-Addy. Diesen alten Account würde ich aber gerne weiterhin nutzen, vor allem, weil ja jetzt das vbt ansteht und mit ner simplen Neuregistireung ja mein Votingrecht abhanden kommen würde.
Swami, kannst du mir bei der Änderung der hinterlegten Mail-Addy behilflich sein?
Würde dir die alte Addy per PN zukommen lassen...
Achso Username: diego81
Registriert seit 02.06.2012
hopz kann man in meinem Fall etwas machen?
hopz kann man in meinem Fall etwas machen?
jau, bitte sende mir eine PN mit der Emailadresse, die du hinterm Account diego81 vermutest, sowie eine aktuelle Mailadresse.
Ist unterwegs, danke schonmal
danke
Guten Tag,
hab gelesen, dass man hier seinen Forumnamen ändern lassen kann und würde diese Möglichkeit gerne in Anspruch nehmen, da meiner mittlerweile ein wenig eingerostet ist. Also, wer auch immer die Gabe hat, dies zu tun, den bitte ich hiermit höflichst darum, meinen jetzigen Forumnamen in "SzumH" oder "SzudemH" - je nach dem, was noch frei ist - zu ändern. Vielen Dank im voraus und liebe Grüße!
kurze frage:
würde heute ein set droppen und gerne einen kleinen thread eröffnen.
da es aber eine andere musikrichtung ist frage ich mich, wo dieser thread am besten aufgehoben wäre?!
jau, bitte sende mir eine PN mit der Emailadresse, die du hinterm Account diego81 vermutest, sowie eine aktuelle Mailadresse.
Ich hab ein ähnliches problem. Ich schicke dir auch mal so eine Mail.
Danke hopz für die Hilfe
mhhhh
würd gern wieder Whitie heißen
Vielen lieben Dank!
Hallo, ich habe heute zwei mal eine Bewerbung als Juror geschrieben und als ich dann auf Vote geklickt habe stand danach da, dass ich nicht angemeldet bin und mein geschriebener Text war natürlich auch weg.
Und das obwohl ich mich sicher beide male davor angemeldet habe...
Nun habe ich noch probiert ob es ein technisches Problem ist und nur ein paar Buchstaben in die Bewerbung geschrieben und dann abgeschickt und siehe da plötzlich hat er funktioniert.
Jetzt ist aber vermutlich keine vernünftige Bewerbung angekommen, sondern nur der Quatsch und ich kann mich nicht nochmal bewerben...
Kann man da noch was machen?
Danke
Hallo, ich habe heute zwei mal eine Bewerbung als Juror geschrieben und als ich dann auf Vote geklickt habe stand danach da, dass ich nicht angemeldet bin und mein geschriebener Text war natürlich auch weg.
Und das obwohl ich mich sicher beide male davor angemeldet habe...
Nun habe ich noch probiert ob es ein technisches Problem ist und nur ein paar Buchstaben in die Bewerbung geschrieben und dann abgeschickt und siehe da plötzlich hat er funktioniert.
Jetzt ist aber vermutlich keine vernünftige Bewerbung angekommen, sondern nur der Quatsch und ich kann mich nicht nochmal bewerben...
Kann man da noch was machen?
Danke
10 beiträge dann du kannst voten
würde gerne in "tracks news beat" umbenannt werden, danke.
hallo
Guten Tag,
hab gelesen, dass man hier seinen Forumnamen ändern lassen kann und würde diese Möglichkeit gerne in Anspruch nehmen, da meiner mittlerweile ein wenig eingerostet ist. Also, wer auch immer die Gabe hat, dies zu tun, den bitte ich hiermit höflichst darum, meinen jetzigen Forumnamen in "SzumH" oder "SzudemH" - je nach dem, was noch frei ist - zu ändern. Vielen Dank im voraus und liebe Grüße!
.....
test
ok da wohl mein letzter wunsch nicht aktzeptiert wurde, neuer versuch: bitte in 'orichinal' umbennen
Würde gerne wieder Colie heißen
N bißchen Geduld an alle, Namensänderungen haben z.Z. ne niedrige Priorität, gibt genügend Baustellen.
mich bitte wieder in Schnabeltier umbenennen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!