Swamis Hilfethread!

  • Könntet ihr meinen Namen zu "DreizehnVier" umändern? Das wäre wirklich sehr nett!


    Danke! :)


    NEIN.


    Du bist erst seit Januar angemeldet und Namensänderungen können erst nach 6 Monaten vorgenommen werden. Musst dich also noch etwas gedulden.


    mfg Fence


    Alter, das habe ich dir doch schon bei deiner ersten Anfrage geschrieben, meinst Du wenn Du nochmal fragst geht das auf einmal OK? - Mad

  • HALLO,



    Ich hoffe ich bin hier richtig ich habe meinen künstlernamen geändert und wollte fragen ob man diesen auch hier ändern kann ?


    oder soll ich mir ein neues profil machen und meinen alten löschen?


    ich hiess


    SHWBEATZ


    und möchte diesen nun zu


    SHAWN WEST


    umgeändert haben sorry aber ich weiss nicht wo ich mich sonst melden soll deswegen :)



    mfg : SHAWN WEST


    Erledigt. -Fence

  • Ok also ich hab kein bock mehr auf diese fotzenseite
    Swami sowieso der größte saftbeutel von allen


    Da ich nun hoffentlich gebannt werde haut rein und viel Spaß noch


    R.I.P Prinz.Loni ;)


    Dein Wunsch wurde erfüllt....Simsalabim du bist jetzt wieder bei Knuddels angemeldet. Viel Spaß -Fence

  • Senor, mir ist ein Fehler unterlaufen.
    Falscher Vote bitte rückgängig machen, oder ich schiebe dir einen Kaktus in deine hintere Öffnung


    Erledigt. - Mad


    Und wer innerhalb kürzester Zeit drei Sperren wegen Beleidigung kassiert hat, sollte sich gut überlegen was er schreibt, sonst gehen auch mal ganz schnell die Lichter für immer aus.


  • Mich hat gerade jemand angeschrieben ich hab über tausend beiträge aber bei mir steht nur 39 also kann man jemand nachgucken? hab komischerweise auch 300 beiträge pro tag und extrem viel bb gehabt is ja cool aber kommt iwie fake ne?


    verarschen alter? nach dem beitrag is bei mir blaustern einer und 1.539 ???

  • Ich kann meinen Benutzertitel nicht ändern. Ich krieg da diese Meldung die man bekommt wenn man gesperrt ist.


    Ich nehme mal an das ist weil die Veteranen keine entsprechende Rechte dafür haben, kann das ggf. mal jemand überprüfen?


    Danke!

  • Zitat

    Original von Tecnik
    Ich kann meinen Benutzertitel nicht ändern. Ich krieg da diese Meldung die man bekommt wenn man gesperrt ist.


    Ich nehme mal an das ist weil die Veteranen keine entsprechende Rechte dafür haben, kann das ggf. mal jemand überprüfen?


    Danke!


    Also bei mir funktioniert es. Ein SMOD mit ACPPW muss in den Benutzergruppen den VETERANEN allen die USER und GUEST Rechte verpassen. Mehrere Ränge auswählen indem man STRG gedrückt hält. Bei mir scheint das schon der Fall zu sein. Dir fehlen also GUEST- und/oder USERrechte.

  • hab auch eine Frage:
    was ist das mit den Votings???
    habe einen Score von 9,43 mit meinen Beatz (22Votes)
    und stehe damit auf Platz 513??? Bei jedem weiterem Vote stürze ich weiter ab...
    Hatte mit 17 Votes Rang 212?
    Wie geht das?
    Laut meiner Hochrechnung wäre ich auf Platz 1!!!
    Oder sehe ich da was Falsch?

  • Zitat

    Original von Fence
    So hab jetzt mal Userrechte zusätzlich vergeben aber eigentlich sind die Veteranen Einstellungen vorgegeben und bei jedem gleich. Naja egal vielleicht gehts ja jetzt :D


    Hat scheinbar funktioniert.
    Danke fence!

  • Zitat

    Original von lil Jeezy
    hab auch eine Frage:
    was ist das mit den Votings???
    habe einen Score von 9,43 mit meinen Beatz (22Votes)
    .......... usw


    Geh auf deine Page, dann das rechte Menü ganz unten auf


    » Statistiken und Votes korrigieren / aktualisieren
    http://www.rappers.in/ap_korrektur.php
    vllt geht der Link sogar pauschal für alle die raufklicken wenn sie mit ihren Acc eingeloggt sind. Ein Hashwert ist dort nicht enthalten.

  • Dürfte mit diesem Post bei 666 Beiträgen sein. Is natürlich n Sonderwunsch, aber können wirs bei der Zahl 666 belassen obwohl ich weiter poste? Würd mich auch in irgendwas mit Satan umbenennen (der Authentizität wegen).
    Wenns nicht klappt belassen wirs einfach so wie es is


    Nein sowas ist leider nicht möglich. -Fence

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!