Swamis Hilfethread!


  • Da der 19.12. bald ist und mir swami nicht geantwortet hatte ob man den namen frei machen kann( falls doch hab ichs übersehen), kann man den denn dann am 19. frei machen oder wird das nichts?


    Naja, der User ist Rotstern und war letztes Jahr noch aktiv.Gibt es keine andere Alternative für dich? -Kesco

  • hey iwer hat diesen thread in das subforum battles verschoben wo der eig ziemlich fehlplatziert ist da es ein contest und kein battle ist. wär also cool wenn das jemand entweder zurück in die laberecke oder wenigstens in den contest bereich verschieben würde :)

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • könnte man meine artistpage freischalten x)

    Facebook : [url]https://www.facebook.com/EmotebeatzOf[/url]... --- :thumbup: --- CHECK ME ON SOCIAL MEDIA--- :thumbup: --- Youtube : [url]https://www.youtube.com/user/EmoteBEATZ[/url]
  • Moin, würde meinen namen gerne wenns geht in Kento umbenennen lassen...
    der name ist zwar belegt, jedoch von jemandem der sich am 01.09.2008 registriert und seither nichts gepostet hat.. letzt aktivität auch september 08, also vor über nem halben jahrzehnt. lässt sich das einrichten?


    Genehmigt & Erledigt. Fence

  • Ich wäre echt erfreut, wenn ihr meine Artistage aktivieren könntet.
    Da ich hier ansonsten nichts von mir hochladen kann. Danke euch :)

  • Zitat


    Naja, der User ist Rotstern und war letztes Jahr noch aktiv.Gibt es keine andere Alternative für dich? -Kesco


    Na gut wie wärs dann mit diesem hier erstellt am 07.03.13, letzte aktivität 07.03.2013 15:40. Wenn das geht dann bitte mit kleinem p aber. Schonmal danke für die hilfe. :chu:

  • Zitat

    Original von Julyproductionz
    Hi, kann sich hier auch wer um meinen AP-Antrag kümmern?
    Ich möchte echt ungern noch zwei Wochen warten müssen.


    NOCH 2 Wochen? Is jetzt ein Witz oder?


    Registriert am: 19.12.2013


    Wir kümmern uns um die AP Anträge in der Regel im 2-3 Tage Rythmus und sich gerade zu registrieren und dann gleich rumzumaulen, find ich ehrlich gesagt etwas dreist.


  • Hi, entschuldige, aber sollte echt nicht als rummaulen rüberkommen.
    Als ich die beantragt hatte, stand da eben nur "innerhalb von 14 Tage".
    Ob ihr das intern in 2-3 Tage macht, kann ich ja nicht wissen. Ich wollte
    auch nur fragen, ich dachte, so kann man das etwas beschleunigen.


  • Ok dann hab ich deinen Post auch etwas falsch gedeutet weil es hier halt echt oft vorkommt, dass gleich nach ein paar Minuten rumgeheult wird weil irgendwas nicht sofort passiert.


    :D


    Deine AP und alle anderen die bisher beantragt wurden, hab ich soeben freigeschaltet.


    Tut mir auch leid dich gleich so angepflaumt zu haben, viel Spaß auf rappers.in & ...


    WELCOME TO HELL! :D

  • Zitat

    Original von Blackout
    hallo
    kann mir jemand die zahlen bei meinem namen wegmachen?
    also quasi von blackout156 zu Blackout


    danke lg


    Genehmigt, da der User mit diesem Namen seit 2007 nichts gepostet hat und nicht mehr aktiv war.


    mfg Fence

  • Zitat

    Original von LePrince


    Na gut wie wärs dann mit diesem hier erstellt am 07.03.13, letzte aktivität 07.03.2013 15:40. Wenn das geht dann bitte mit kleinem p aber. Schonmal danke für die hilfe. :chu:


    ? :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!