Swamis Hilfethread!

  • gibt es ne möglichkeit mich zum gelbstern zu machen ohne sämtliche threads zu ficken weil meine posts gelöscht werden?


    da kann man doch bestimmt iwas manipulieren


    bitte :(


    Nein. -Kesco


    E: swami ist da bestimmt anderer Meinung :(

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Was muss man machen, wenn man seinen Namen umändern will, aber noch keine 6 Monate vergangen sind? Würde nämlich gerne nur Fusu heißen, ohne die Zahl ..


    Was zahlst du? Und ich red nich von BB...mois!



    Zitat

    Original von DjNaToTheS
    Hey kannst du bitte meine AP freischalten :)?


    Vielen dank amigo


    Soeben geschehen!


    mfg Fence

  • Könnte man mir auf meiner Artistpage evtl. bei meinem ersten Track 'Hassliebe' den Künstlernamen aktualisieren und in Klammern hinter dem Titel den Beat Producer (MarioBeatz) angeben?
    Ich versuche das schon seit Ewigkeiten, hab auch schon versucht mich am entsprechenden Hilfe-Punkt zu orientieren, aber ich komm immer nur soweit, dass ich die Reihenfolge meiner Tracks per Drag'n'Drop verändern oder die Tracks löschen kann. Aber ich finde einfach nicht raus, wo ich am Titel was ändern kann (oder ist das ein Fehler?).
    Und ich kann den Track 'Denise' nicht abspielen, die anderen gehen aber alle.


    Vielen Dank für jede Hilfe :thumbup:

  • Zitat

    Original von Fence
    Was muss man machen, wenn man seinen Namen umändern will, aber noch keine 6 Monate vergangen sind? Würde nämlich gerne nur Fusu heißen, ohne die Zahl ..



    Was zahlst du? Und ich red nich von BB...mois!


    Ich nix haben para.

  • Zitat

    Original von SEVERIN BLACK
    Könnte man mir auf meiner Artistpage evtl. bei meinem ersten Track 'Hassliebe' den Künstlernamen aktualisieren und in Klammern hinter dem Titel den Beat Producer (MarioBeatz) angeben?
    Ich versuche das schon seit Ewigkeiten, hab auch schon versucht mich am entsprechenden Hilfe-Punkt zu orientieren, aber ich komm immer nur soweit, dass ich die Reihenfolge meiner Tracks per Drag'n'Drop verändern oder die Tracks löschen kann. Aber ich finde einfach nicht raus, wo ich am Titel was ändern kann (oder ist das ein Fehler?).
    Und ich kann den Track 'Denise' nicht abspielen, die anderen gehen aber alle.


    Vielen Dank für jede Hilfe :thumbup:


    Geht soweit ich weiß nicht, löschen und neu hochladen. Dann den Produzenten etc. einfach alles in den Titel packen, so hab' ichs mal gemacht.


    Genau! Solche Änderungen könnte wenn nur Up machen und da er kaum Zeit hat, wird das wohl nix werden...sry. Fence


  • Reichen viele Liebe von Person ich? Sehr, sehr danke. <3

  • Zitat

    Original von JaperoRap
    Mein Beat Der hier wird im Player Fenster nicht mehr geladen. Ist das Problem nur bei mir oder auch bei anderen ? Wenn ja, woran liegt es ?


    Sieht so aus als wenn der Server auf dem dein Beat abgelegt ist nicht antwortet, das kann ein temporäres Problem sein und in ein paar Stunden wieder behoben. Sollte der Fehler morgen/übermorgen noch bestehen bitte nochmal eine Rückmeldung deswegen.


    mfg Fence

  • Hallo zusammen,


    habe vor 3 Tagen für folgenden Track einen Vote abgegeben:


    http://www.rappers.in/track-412610.html


    leider ist der Regler nicht eingerastet und ich habe aus Versehen eine 1.0 abgegeben, was diesen Track gut runtergezogen hat. :/


    Da mir "Up" bisher noch nicht geantwortet hat, wollte ich nun euch fragen, ob ihr diesen Vote nicht rückgängig machen könntet?


    Vielen Dank schonmal im Voraus und schöne Grüße :)


    ^Sined


    Vote wurde entfernt. -Kesco

  • Hi, ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr das "Beatz" aus meinem Namen
    streichen würdet, war irgendwie bei der Registrierung nicht richtig bedacht :D
    Danke euch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!