Swamis Hilfethread!

  • Hallo Swami 2 Sachen:
    Könntest du meinen Namen bitte ändern?
    Wenn er noch nicht vergeben ist: Frankfurter Bub falls er vergeben ist bitte Frankfurter Jung danke :)
    Das zweite: Ich kann nicht voten (Tracks oder Beats) wenn ich etwas eintragen möchte springt es immer wieder zur 1 könnte man das irgendwie fixen?
    Danke für beide im Vorraus :)


    Name geändert. Für technische Probleme kann ich leider keine Hilfestellung übernehmen. - Swami

  • Zitat

    Original von Diddi!
    Hallo Swami 2 Sachen:
    Könntest du meinen Namen bitte ändern?
    Wenn er noch nicht vergeben ist: Frankfurter Bub falls er vergeben ist bitte Frankfurter Jung danke :)


    Nein, das will Diddi in echt garnicht, jemand hat sich in sein Account gehackt. So einen bescheuerten Namen will doch keiner.

  • Hey Swami!


    Gehört zwar laut Startpost nicht unbedingt zu deinem Aufgabengebiet, aber gibt es eine Möglichkeit, dass in diesem Thread nur Newsbeiträge gepostet werden können oder dass meinetwegen nur 2 (weil man ja nicht mehrmals hintereinander selbst posten kann) vorbestimmte User darin posten können?
    Falls nicht ist das ganze eben nur bedingt umsetzbar, es hieß nur ich könnte ja mal bei dir anfragen diesbezüglich ;)


    MfG, Flat


    Hmm, das geht nicht. Was ich mir aber als Lösung vorstellen könnte: Wir beobachten das jetzt mal, ich kann Posts ja immer noch löschen. Was die Angelegenheit etwas kompliziert macht, ist die Tatsache, dass du den Thread im Mülleimer eröffnet hast. Da darf ja gespamt werden und es wird auch nicht moderiert (bis auf Härtefälle). Hmm, jetzt beobachten wir mal und dann kann ich immer noch einschreiten. - Swami

  • Zu der News-Sache:
    Ist in Ordnung, solangs so läuft wie bisher und es bei einem Platzhalter-Kommi pro Tag bleibt, gehts ja.
    Und es muss ME. Alles andere führt zum Untergang des Grundgedanken. In diesem Sinne, danke für die Antwort, ich meld mich wenn der Thread vollgespamt werden sollte ^^

  • Würde gerne meinen Forumnamen an meinen Künstlernamen anpassen wenn möglich, da beides grundverschiedene Namen sind und man so doch recht flott durcheinander kommen kann.


    Künstlername ist: Water-Loo


    Hoffe den hat noch Niemand hier im Forum, wäre echt nice, wenn das möglich wäre ;)


    Name geändert. - Swami

  • Zitat

    Original von theneckbreakers
    In meiner Signatur funktioniert kein html.


    Bei anderen habe ich aber auch schon html bzw. Hyperlinks gesehen. Gibts da einen Trick?


    Schau mal bei Signatur bearbeiten, ob da auch der BBCode eingeschaltet ist. Da muss unten irgendwo so ein Button zum ausfahren sein.


    e: Genau: Signatur editieren -> Optionen -> BBCode deaktivieren (Entklicken)

  • Zitat

    Original von Kuhru
    Schau mal bei Signatur bearbeiten, ob da auch der BBCode eingeschaltet ist. Da muss unten irgendwo so ein Button zum ausfahren sein.


    e: Genau: Signatur editieren -> Optionen -> BBCode deaktivieren (Entklicken)


    Danke dir.

  • hi, könntet ihr meinen username in "Sherlock" umbenennen?
    Den gibts zwar schon im Forum, aber der hat sich am 20.06.2012 registriert und war das letzte mal am 25.06.2012 aktiv.
    Sonst wäre ich auch mit "Sherlock!" zufrieden


    Ich lösche nicht einfach so User, eine Abwesenheit von mindestens zwei Jahren ist da nur eine Voraussetzung. Name geändert. - Swami

  • Zitat

    Original von Acid Cloud
    nennt mich mal um in oXID (das ist ein oooh)


    gibt einen der heißt oxid kannste löschen letzte aktivität ist 2 jahre her


    du kannst nicht so einfach dass er ihn löschen kann. :D


    Forensprache ist deutsch, Kumpel. - Swami

  • Könntest du mich in "Bernd ohne Namen" umbenennen? Ist immer schlimm in den Jurybewertungen beefkarsten zu lesen :chu:


    Edit: Nach Möglichkeit nach dem laufenden Battle, zwecks Gegnerbezug von Ossi. Danke


    Ich hab' das jetzt gleich gemacht, sonst vergesse ich das. - Swami

  • Hey, ich möchte gern zu ''PDH'' oder ''PDzudemH'' umbenannt werden. Ersteres wäre mir lieber bin mir aber nicht sicher ob das geht.


    Danke im Voraus :)


    Ersteres ist bereits vergeben. Kannst ja mal nachschauen, wann der User zuletzt online war, vielleicht kann ich ihn löschen und du bekommst den Namen. Hab' dich derweil in Zweiteres umbenannt. - Swami

  • ACOUNT LÖSCHEN. DANKE


    Account gelöscht. Irgendwie konnte ich aber deine Posts nicht löschen. Hmm. - Swami

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!