Swamis Hilfethread!

  • Zitat

    Original von Notas
    Kani bittet um Entsperrung. Sperre sei angeblich vorbei, aber er kann immer noch nicht wieder rein.


    So ein Scheiß, eigentlich sollte er sogar direkt wieder entsperrt werden. Hm, geht's nun?

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Zitat

    Original von King Kanistylez
    Yau! DankeschöN! :)


    Nix zu danken, eher ein kleines Sorry wegen den Komplikationen. Braves Kani.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Zitat

    Original von Lharß
    namme bitte in Lharß umändern.


    Danke


    Erledigt.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Könnt ihr mein name in
    ,,SamOfficial" umändern?
    Das mit den ganzen Punkten und so habe ih mir abgewöhnt.
    ,,Sam" ist wahrscheinlich schon vergeben sonst wäre das cool weil eigentlich heiße ich nur Sam.


    MFG
    Sam



    Edit:
    Dankeschön!!!!


    Bitteschön. - Swami

  • Hallo hab folgendes Problem, habe die Artistpage beantragt und anscheinend auch bekommen, nur wenn ich oben auf "Meine Artistpage" klicke, passiert nüscht, bin ich verpeilt, hab ich was übersehen? Die Hilfe hat mir nicht geholfen und übersehen hab ich warscheinlich auch nichts. Kann man da was machen Swami :)) <3


    Deine Artistpage scheint jetzt ordentlich zu funktionieren. Ich bin über deinen Namen hier im Forum rein und es hat geklappt. Klappt es bei dir auch? - Swami

  • hi,


    eine frage .. und zwar aktualisieren sich bei mir meine "beiträge" nicht mehr.. bin jetzt seit bestimmt 2 monaten auf 92 Beiträgen :/ meine "BlingBling" aktualisieren sich, nur meine Beiträge nicht :( bin jetzt bestimmt schon locker bei 110-120 :/ nervt ein bisschen :)


    Wäre nett wenn sich das mal jemand ansehen könnte. :)


    MfG


  • Weiß nicht, ob es bei dir zutrifft, aber VBT-Threads werden nicht gewertet.


  • Nach dem zu urteilen, was die Forensuche hergibt, sind deine letzten Posts alle im VBT-Bereich gewesen, wo die Beiträge nicht mehr zählen. Der hier z.B. müsste aber gezählt haben. :)

  • Zitat

    Original von nML


    Nach dem zu urteilen, was die Forensuche hergibt, sind deine letzten Posts alle im VBT-Bereich gewesen, wo die Beiträge nicht mehr zählen. Der hier z.B. müsste aber gezählt haben. :)


    oh, danke.. das wusste ich nicht :) ist alles in ordnung! :)


    MfG

  • hey swami, mein problem mit der ap url besteht immer noch. sollte mich ja nochmal melden wenns nicht klappt...


    Uh, das ist schon 'ne Weile her und ich kann mich nicht mehr genau an das Problem erinnern, kannst du es bitte nochmal kurz erläutern? - Swami

  • Deine Artistpage scheint jetzt ordentlich zu funktionieren. Ich bin über deinen Namen hier im Forum rein und es hat geklappt. Klappt es bei dir auch? - Swami


    Ne leider nicht, bin warscheinlich nur zu blöd ^.^. Wenn ich oben rechts drauf drück, läd er einmal kurz, bin dann aber auf der exakt selben Seite immer noch, das ist auch egal in welchen Forenbeitrag etc ich grade bin, es bleibt alles beim alten :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!