Swamis Hilfethread!

  • Zitat

    Original von divix
    Magst du meinen Namen zu: divix ändern? :(


    Hex hex! Erledigt!



    Zitat

    Original von divix
    Hab das schon vor Monaten in den Namenänderungsthread geschrieben aber da tut sich nix.


    Nun, hier in meinem Thread bist du an der richtigen Adresse! :]

  • Zitat

    Original von MarYukon
    Danke, Swami! Leute wie du sind unschätzbar wertvoll für ne Plattform wie rappers.in!!!


    Und deswegen komm ich auch schon mit der nächsten Bitte^^
    Forumnamen ändern in: MarYukon


    Dank dir :)


    Bin zwar nicht Swami, aber hab es mal erledigt.

  • Dann danke euch beiden!


    Sowieso hab ich natürlich eigentlich jeden gemeint, der hier unentgeltlich Zeit und Mühe reinsteckt - ihr Ehrenamtlichen, die ihr es uns erst ermöglicht, diese Plattform nutzen zu können und all die unzähligen Vorteile, die damit einhergehen.
    Einfach mal Danke :)


    Ach, jetzt bin ich ganz rot der Lobesworte wegen. Hab Dank! - Swami

  • halli hallo meine süßen :3


    würde meinen namen gerne in : orangejuicehighlyconcentrated
    umbenennen falls das nicht zu lang sein sollte.



    wenn nicht einfach: OrangeJuiceConcentrated
    wenn das nicht: Orange Juice



    :zeter:


    vielen lieben dank, euer schaf.

  • Zitat

    Original von NewJersey
    "Der Account wurde für das Voten gesperrt!"


    an wen muss ich mich wenden,um wenigstens eine aufklärung dafür zu bekommen ?


    Eigentlich an die Person, die die Sperre verhängt hat. Aber ich weiß nicht wirklich, wer das war. Ausserdem wurden alle deine Votes gelöscht. Wie lange hast du die Votesperre denn schon ungefähr?


    Also ... ich schalte dich mal frei, weise dich aber grundsätzlich darauf hin, dass die Skala von 1 bis 10 reicht (aus gutem Grund). Falls der zuständige S-Mod das doch noch lesen sollte und der Freigabe nicht zustimmt, so möge er den Fall bitte mit dir absprechen und gegebenenfalls handeln.

  • naja ich wurde letztens wegen "unangemessenen vote-verhalten" gesperrt und konnte danach nicht mehr voten,dabei nutze ich das eigentlich nicht sehr häufig,nur wenn mir ein track wirklich sehr gut gefällt,das wird wohl der fehler sein :p


    ich bedanke mich bei dir =)

  • Zitat

    Original von NewJersey
    naja ich wurde letztens wegen "unangemessenen vote-verhalten" gesperrt und konnte danach nicht mehr voten,dabei nutze ich das eigentlich nicht sehr häufig,nur wenn mir ein track wirklich sehr gut gefällt,das wird wohl der fehler sein :p


    Öh...im Ernst jetzt? :hut: Weil ich eigentlich auch immer versuche, bei Sachen, wo ich nichts Positives zu sagen hab, garnichts zu sagen/voten. :suspekt: sollte ich das besser ändern?

  • Zitat

    Original von MarYukon
    Öh...im Ernst jetzt? :hut: Weil ich eigentlich auch immer versuche, bei Sachen, wo ich nichts Positives zu sagen hab, garnichts zu sagen/voten. :suspekt: sollte ich das besser ändern?


    Nein!


    Wahrscheinlich hat NewJersey einfach nur 10er und/oder 1er gevotet, oder so ähnlich halt. Der Balken reicht aber von 1 bis 10 inklusive Kommastellen!

  • alles klar :thumbup:




    auf meiner artistpage sind alle tracks verschwunden? Ich wollte grad ein Lied wahrscheinlich löschen, doch unter verwalten ist auch nichts? aber im forumsthread zum letzten Lied, das ich hochgeladen hab, kann ichs noch spielen??

  • Zitat

    Original von DjDengio
    Was tun wenn man einen Beat auf youtube findet von hier ? Und der Beat gehört halt nicht der person.. hoffe versteht ihr was ich meine ;D
    Und was passiert dann ?


    Das ist natürlich nicht gut, aber wir (rappers.in) schreiten da i.d.R. nicht ein. So etwas müssen Künstler unter sich regeln. Wir sind keine Internetpolizei. Ich hoffe, ich konnte dir deine Frage beantworten.

  • Ich hab vor...mhh...schätze mal 5-6 Tagen (oder länger) ne Artistpage beantragt und warte seitdem auf Freischaltung. Wäre schön, wenn sich da trotz der VBT-Aufregung jemand drum kümmern könnte. Auch wenn ich nicht weiß, wer dafür zuständig is. Kann so kein Feature suchen, weil (wenn ich mich nich irre) alles außerhalb von Rappers.in in dem Fall als Eigenwerbung gilt.


    Danke. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!