Swamis Hilfethread!

  • Zitat

    Original von Holzrusse
    Ich habe mich gestern sogar neu angemeldet n( im vollrausch ), weil ich dachte, dass mein PW nicht mehr mit übereinstimmte. Habe mich versucht mit " geeblocksoundz " einzuloggen.


    hahaha einige Minuten danach fällt mir ein, mein Nickname ist " Holzrusse "



    hahahahahaha u made my day <3:D :D :D

  • Zitat

    Original von Plain1
    Was is jez mit Usern die schon ewig nicht mehr aktiv waren und einen Nickname besitzen, den man gern sein eigen nennen will? :)


    In deinem Fall ist das echt verzwickt, dieser "Plain" hat sich 2008 angemeldet und war vor sechs Monaten das letzte Mal online. Daran ist zu erkennen, dass der Account auch drei Jahre nach der Anmeldung genutzt wird. Ich kann den jetzt nicht einfach löschen. Tut mir leid das zu sagen, aber versuch es bitte in einem halben Jahr nochmal, dann schauen wir nochmal.

  • Würd meinen Nick gerne in "Klangfarbenprisma" umändern.
    Ist nen neues Projekt von mir und ich möchte mir nicht nen zweiten Account insgeheim anlegen müssen :p


    Und egal ob das schwul klingt :D Is mein Ding.


    Danke schonmal :)


    Achja, meine Signatur ist immer verbuggt und will keinen BB-Code akzeptieren.
    Gibts dafür nicht nen seperaten Hilfethread wie man das beheben kann?
    Wollt das Zitat nur zentriert und kursiv haben.

  • Zitat

    Original von thesadbastard


    Achja, meine Signatur ist immer verbuggt und will keinen BB-Code akzeptieren.
    Gibts dafür nicht nen seperaten Hilfethread wie man das beheben kann?
    Wollt das Zitat nur zentriert und kursiv haben.


    Sieht das auch so bei dir aus?


  • Könntest du den Nick dann in "Prisma" ändern? Gibts zwar schon, ist aber nen inaktiver Account (seit 2 Jahren nichmehr eingeloggt, 3 Jahre alt, 0 Beiträge)


    Wäre lieb wenn das gehn würde!


    E: Ahh danke für die Sig. Wär ich nie drauf gekommen :)


  • 1. schade :D


    2. sicher?


    3. mist :kaputt:


    4. sicher²?


    5. J0K€R

  • Könntest du mein Forum-Namen "Ehec-One" in meinen Künstlernamen Ryda umändern?
    Ich hab damals noch im offizielen Sammelthread darum gebeten, aba wurde nix draus :(


    Wäre super lieb :)


    Erledigt. - Swami

  • Zitat

    Original von Ehec-One
    Swami ?


    Alter, einmal fragen reicht! Ich seh' das schon und mach' das dann auch, wenn ich Lust und Zeit habe. Das hier ist immer noch auf freiwilliger Basis und wenn ich eins hasse, ist es, wenn dem Disrespekt entgegengebracht wird. :(




    Alles soweit erledigt. :)

  • Zitat

    Original von Kesco
    Joker, hier ist immer noch der Supportbereich. Vergiss das nicht!


    Genau. Anliegen bitte genau ausformulieren.



    Zitat

    Original von Ryda
    Verzeihung wollte dir keinen Disrespekt entgegenbringen :(
    War nich bös gemeint oder so gemeint ob de das nich checkst :(
    Danke dir trozdem vielmals! :)


    Kein Problem, nichts passiert. Hat mich in dem Moment nur angekekst. Alles wieder gut. :)


  • Dann is ja gut :)
    Danke nochmal :chu: :D

  • wie se gleich zu zweit auf mich los gehn :(


    Aufeinander losgehen sieht anders aus - oder hast du 'nen Rock an? :D


    wollte fragen ob es nen joker nick gibt mi dem man aucg in den chat kann... also ohne sonderzeichen. -€ also J0KER


    Name geändert.


    - Swami

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!