3 Jahre Haft für Hauptadministrator von Kino.to

  • Zitat

    Original von Holzrusse


    Spast, dazu braucht man keine Kenntnisse. menschlich und rechtlich, 2 verschieden Sachen.


    Schbast.


    Yeah, und die anderen Kinderschänder finden's auch unverschämt, dass einer ihrer Leidensgenossen 2 Jahre kriegt.


    e: du wertvoller User

  • ich weiß gar nicht wa sihr im straßmaß habt, es gibt n unterschied in Duetschland b der Täter A) Jugendlich ist oder nicht und B) ob die Tat geplant war oder nicht , ich will keine schläger verherrlichen oder so aber meistens sind diese "bekannten" Schlägerfälle von denen ihr ja immer so redet [ohne zu bedenken das es in D. auhc schläger, mörder etc. mit hohen haftstrafen gibt aber ide beachten hier ja die mesiten anscheinend nicht] sind meistens ungeplant und von jugendlichen ausgeführt, die kino.to betreiber haben Jahrelang bewusst zur eigenen Bereicherung Raubkopien verbreitet und sind erwachsen von daher ist das urteil von 3 jahren noch viel zu mild

  • Ich habe auch öfter auf kino.to geschaut, genauso wie viele meiner freunde und verwandten!! Auch wenn für die nutzer die seite cool und praktisch war, ändert es nichts daran das der betreiber der seite eine nicht zu unterschätzende straftat begangen hat.
    Man darf halt nicht nur sehen, das er n paar filme illegal verbreitet hat, sondern sich praktisch illegal viele millionen verschafft hat.
    Steuerbetrüger in der höhe werden ( denke ich mal) zu mind. Der gleichen strafe verurteilt.


    Meiner meinung nach is das strafmaß vollkommen angemessen, wenn man es objektiv betrachtet. ( auch wenn es für nutzer an sich schade um kino.to ist)


    Was allerdings nicht heißt das ich das strafmaß für vergewaltiger etc. Angemessen finde und das um einiges erhöht werden sollte!!


    Aber die strafmaße zu vergleichen ist, als würde man äpfel mi birnen vergleichen!

  • kino.to gibt es noch...bloß in einem anderen namen...


    Zitat

    Was allerdings nicht heißt das ich das strafmaß für vergewaltiger etc. Angemessen finde und das um einiges erhöht werden sollte!!


    keine höhere strafe sondern die schnellste strafe..Und das wäre der tod!!!


  • eher DVDs 2 - 30 Euro (kommt ja drauf an obs sies Aktion um 2€ verkaufen oder neu um 10 - 20 oder es eine X-Rated, Special Hülle bla um 25€ is oder so


    Blu-Rays eher 7 - 30€ alte Filme 7 - 12€ und neue normal 16 - 30€


    wollt ich nur ma sagen sonst kann ich die Aussage unterschreiben ;)


    Trotzdem hat fast jeder schon paar Filme da oder auf ählichen Seiten gekuckt...und 3 Jahre finde ich trotzdem zu viel... ne Geldstrafe in der höhe des Schadens hätte auch gereicht ... damit hätte er denke ich lang genug Schulden... apropos...
    würd mich interessieren was mit dem Geld was der damit gemacht hat passiert....

  • Zitat

    Original von 4got10

    richtig, heutzutage bekommt man wegen "digitalem krams" eine höhere strafe als den tod.


    Ich glaube er meint damit, dass man früher für Mord getötet wurde und heute wegen Mord eine geringere Strafe bekommt als wegen digitalem Kram, weil es in letzter Zeit vielleicht den ein oder anderen Fall gab, bei dem ein Mörder weniger als 3 Jahre bekommen hat.

  • Zitat

    Original von BarisKaymaz


    Ich glaube er meint damit, dass man früher für Mord getötet wurde und heute wegen Mord eine geringere Strafe bekommt als wegen digitalem Kram, weil es in letzter Zeit vielleicht den ein oder anderen Fall gab, bei dem ein Mörder weniger als 3 Jahre bekommen hat.


    ich denke wenn er es gemeint hätte, hätte er es geschrieben

  • Zitat

    Original von BarisKaymaz


    Ich glaube er meint damit, dass man früher für Mord getötet wurde und heute wegen Mord eine geringere Strafe bekommt als wegen digitalem Kram, weil es in letzter Zeit vielleicht den ein oder anderen Fall gab, bei dem ein Mörder weniger als 3 Jahre bekommen hat.


    War dann aber höchstwahrscheinlich ein Totschläger und kein Mörder, ist halt einfach 'n großer Unterschied, was die meisten nicht verstehen. Nicht jeder, der 'nen Menschen tötet ist automatisch ein "Mörder".

  • Zitat

    Original von BarisKaymaz


    Ich glaube er meint damit, dass man früher für Mord getötet wurde und heute wegen Mord eine geringere Strafe bekommt als wegen digitalem Kram, weil es in letzter Zeit vielleicht den ein oder anderen Fall gab, bei dem ein Mörder weniger als 3 Jahre bekommen hat.

    danke. welch wirrer gedanke!

  • Zitat

    Original von Wakizashi


    Yeah, und die anderen Kinderschänder finden's auch unverschämt, dass einer ihrer Leidensgenossen 2 Jahre kriegt.


    e: du wertvoller User


    hör auf dir ständig beschissene nicknames auszudenken :D

  • wieso sollten sie?... ist ja nur Werbung und haben mit den Angebot der Seite, insofern es nicht die selben Betreiber sind, nichts zu tun.


    Davon kann man sich ja distanzieren.


    Sofern ich mich erinnern kann, war es bei kino.to meist eh nur Werbung für iwelche Sexseiten. Ist doch so oder so Schmuddelgeschäft... denen is das bestimmt wayne.

  • Zitat

    Original von Spiewak
    wieso sollten sie?... ist ja nur Werbung und haben mit den Angebot der Seite, insofern es nicht die selben Betreiber sind, nichts zu tun.

    die haben aber von dem inhalt der seite profitiert und haben ihr geschäft ebenso wie die betreiber der seite gemacht. ohne das geld aus den werbeeinnahmen wäre kino.to ja so nicht möglich gewesen.


    wenn die wussten, dass ihre werbung auf kino.to auftaucht, haben die sich in meinen augen auf jedenfall mit strafbar gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!